Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2860 von 2906
neuester Beitrag: 26.04.24 14:18
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72647
neuester Beitrag: 26.04.24 14:18 von: Lausii Leser gesamt: 16202876
davon Heute: 10483
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2858 | 2859 |
| 2861 | 2862 | ... | 2906  Weiter  

05.05.23 06:40

24095 Postings, 7561 Tage harry74nrwWarum warten?

Willst du Verjährung?  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

05.05.23 06:55
1

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.05.23 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

05.05.23 08:41

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf41Was soll am 7.5 kommen?

Die BCSC ermittelt scheinbar in alle Richtungen. Siehe Beitrag weiter oben.
Die Exchange musste schon aufgegeben werden. (wurden eh nie signifikante Umsätze generiert)
Die Visa Kreditkarte ist von der Homepage verschwunden (das P  

05.05.23 11:36

3080 Postings, 2572 Tage Hans R.Was kommen soll? Nimm DAS:

- Deal mit King Charles.
- Die GB Banken stehen schlange um Partner zu werden.
- Clayton wird in 10 Jahren zum Ritter geschlagen.

Das sind Dinge die ich erwarte. Was sonst?  

05.05.23 16:31

2031 Postings, 1384 Tage Boki_BoayNoch 2 Tage.

Dann kommt der Sonntag, der Tag wo CM uns um Verzeihung bitten wird.
Was ist der mögliche Eröffnungskurs für nächste Woche?  

05.05.23 23:47

6410 Postings, 1391 Tage Meimstephpanell

bei wdi u ukraine liegst Du falsch es gab transaktionen u gewinne https://twitter.com/WieBittee/status/1648246914272378883/photo/1  

06.05.23 17:14
1

4895 Postings, 3342 Tage Panell@meimsteph

was meinst du ? Ich sehe hier keinen Zusammenhang zu mir und einem Posting !?  

07.05.23 07:58

6410 Postings, 1391 Tage Meimstephpanell


"Marsalek und Braun habe u.a. dich doch richtig abgezogen...und du hältst uns ständig CM vor ."    Braun wird mMn freigesprochen u JM meinte es auch gut  

07.05.23 16:07
3

4895 Postings, 3342 Tage Panell@Meimstepph

und CM ist nicht Mal angeklagt wegen Betruges oder wird per Haftbefehl gesucht. Alles bei Wirecard Fakt, in die u.a. Harry investiert war und hier von " Clayton Moore auf der Flucht " schreibt ,obwohl keine Anklage oder Haftbefehl vorliegen. Das sind halt so die unsachlichen Aussagen, warum sie sich ständig disqualifizieren hier,-so sehr sich die meisten Aktionäre wohl auch CM vor einem Gericht wünschen und er dich für so Einiges Mal verantworten sollte. Gerade Harry sollte da endlich mal sehr leise hier auftreten.  

07.05.23 20:46
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovajedes Mal wenn Beträge gelöscht werde zeigt es:

ich habe voll ins Schwarze getroffen und die Betroffenen wissen sich nur zu helfen indem sie um Löschung betteln.

Sich Allen ernstes hinzustellen und zu behaupten das "sei eben Börse 50/50 " und niemand hätte es wissen können ist  maximal ignorant.

Im Thread ist über Jahre nachzulesen dass es eine Fraktion gab die von Anfang an eindringlich vor diesem Scam warnten.

Das Narrativ der Aktionäre  , der Basher usw ist überholt. Hier ging es von Anfang an um eine Sache die nun genau wie prognostiziert eingetreten ist. Euer Geld hat den Besitzer gewechselt.

Da hilft auch keine Schuldsuche bei eben denjenigen Personen die hier von Anfang an Klartext geredet haben.  

07.05.23 20:54
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaPanell deine Frage

Harry ist einem geschickten ziemlich Komplexen Betrug aufgesessen. Du und die Andern ehemaligen NC Fanboys einem einfach zu durchschauenden ordinären Canada Pump & Dump Scheme.

Für WC Aktionäre war es schwer bis unmöglich das zu erkennen. Renommierte Analysten coverten den Titel, WP prüften, usw.

NC war das genaue Gegenteil,  es war von Anfang an ziemlich offensichtlich. Wenn Du es nicht sehen wolltest lag das an dir. Nicht an den vorliegenden Fakten.

Der Titel wurde hier in Echtzeit demaskiert. Und das hat Spaß gemacht.  

07.05.23 20:56

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaund ohne die Fanboys

die sich Heute noch gerne "Aktionäre" nennen wäre der Betrug nie in diesem Ausmaß möglich gewesen.

 

07.05.23 22:46

575 Postings, 1473 Tage BeneckDonna

das ist bedauernswert dich mit sich selbst sprechen zu sehen...  

08.05.23 05:20

3988 Postings, 2334 Tage donnanovanehme ich dir nicht ganz ab Beneck

weisst Du wen ich bedauernswert finde?

Die ganzen Betrugsopfer die hier zum Invest überzeugt wurden.

Denen vorgegaukelt wurde es gäbe eine erfolgreiche Firma und man brauche nur "abwarten" und Alles regele sich.

 

08.05.23 07:39
1

575 Postings, 1473 Tage BeneckDonna,

mach was gutes in deinem Leben und bete für die Bertugsopfer in der Kirche. Der Priester hört dich genau zu und empfiehlt dir mit Sicherheit loszulassen...
Die Betrugsopfer sind dir im Voraus schon sehr dankbar...  

08.05.23 09:22
1

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelAchso jetzt sind die

Aktionäre die Betrüger und nicht etwa CM oder welche die trotz ihrer Abneigung zu NC daran mit Kleinwagen bereichert haben. LOL  

08.05.23 15:40
2

4895 Postings, 3342 Tage PanellDas denke ich mir

auch schon die ganze Zeit, dass jetzt immer mehr die Aktionäre seitens der Bashergruppe  kriminalisiert werden, die in NC spekulativ  investiert haben und selbst ein Herrscher hier kräftig mithezockt hat. Am CM haben sie sich wohl erfolglos und nicht befriedigend abgearbeitet ohne entsprechende Würdigung oder Gehör. Jetzt schwenken sie auf die Aktionäre um, die angeblich und unterstellend dem CM auch noch geholfen haben sollen. Dreister und manischer geht es kaum noch, was bei dieser Truppe so abgeht in deren  Köppen. Hier die Aktionäre zu kriminalisieren und als Schuldige hinzustellen neben CM zeigt doch klar auf  wie sie tollwütig um sich schlagen, weil sie   sich unverstanden fühlen und seitens NC absolut keine Reaktion erfahren. Hier können sie sich immerhin noch etwas versuchen an Aktionären abzuarbeiten, auch wenn es an Lächerlichkeit kaum zu steigern geht und nur aus unendlichen Wiederholungen besteht. Und dann jammern sie auch noch rum, warum sie und deren " Beiträge"  gesperrt / gelöscht werden.
Deren Hilflosigkeit und Frust, dass sie nicht gehört werden, wird immer deutlicher durch solche Rundumschläge ohne Sinnhaftigkeit und Daseinsberechtigung, weil sie den Thread nicht bereichern können. Stattdessen müllen sie ihn nur mit ihren immer gleichen Belanglosigkeiten zu und greifen Aktionäre an, statt sich aktiv an NC und Clayton Moore abzuarbeiten ... aber bitte nicht hier an den Aktionären . Wenn sie schon den Drang verspüren sich an wen zu reiben, dann sollten sie es mal mit und bei Herrscher machen, der genau das gezielt unterwandert hat, was sie immer verhindern wollten und seit 2 Jahren nicht mehr geht. Alles was sie jetzt noch schreiben ist sinn- und nutzlos ...selbsterklärend , aber bei denen ist es offensichtlich noch immer  nicht angekommen oder sie wollen es noch immer nicht wahr haben, dass sie hier keine Mission mehr haben, die was bringen könnte. Stichwort: Handelsstop....es gibt keine neuen, volljährige Aktionäre die man "schützen" müsste oder könnte !























steigern ist  

08.05.23 17:30

2031 Postings, 1384 Tage Boki_BoayBleibt die Frage...was machen ;- /

08.05.23 19:00
3

5237 Postings, 2144 Tage PhönixxGut geschlussfolgert..

Erst an Clayton abgeprallt, jetzt die schwächsten Glieder in den Aktionärsreihen attackieren...
Wer folgt dann??

Vielleicht Tradegate oder LS weil Handel zugelassen wurde?

Oder Ariva? Internet? Der Staat weil er mündige Bürger heranzog...?

Irgendwann, am Ende der Kette, wird vermutlich die eigene Mutter am Pranger stehen...  

08.05.23 19:22
3

24095 Postings, 7561 Tage harry74nrwWhat is the matter?

Verlierer
Aktionäre

Gewinner
Claytons Betrüger Bande


Belegbare Argumente
Die Realisten

Erfunden
Basher
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

08.05.23 20:19

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaNein Panell, Stand jetzt wird Clayton nicht

per Haftbefehl gesucht, welchen Unterschied macht das jetzt genau für die Leute die hier ihr Geld verloren?

Ich kann ja verstehen dass sich niemand gerne als "kriminalisert" angeprangert sieht, was immer du auch damit meinst.

Hauptschuldiger an der ganzen Sache ist ohne Zweifel der besagte CEO.

Es will sich niemand an den "Aktionären" abarbeiten der springende Punkt den hier viele der  ehemals fanatischen NC Anhänger nicht realisiert haben :es ging nie gegen euch. Diesen Umstand hast Du lieber Panell  offensichtlich immer noch nicht begriffen.

Die Vehemenz mit der Du hier einen künstlichen Disput mit den Kritikern suchst ist wirklich nicht zielführend. Was bezweckst Du damit?  Die unrühmliche Vergangenheit der ganzen Push Beiträge und unbegründeter Angriffe auf die Kritiker werden dadurch auch nicht vergessen.





 

08.05.23 22:10
2

4895 Postings, 3342 Tage Panellder oder die

die hier noch immer nichts verstanden haben, seid doch ihr @donna, @harry und Co., sonst hättet ihr maximal 4 Wochen  nach Handelsstop eure Triaden hier abgelassen und dann erkennen müssen, dass alles gesagt wurde von eurer Seite ... und das innerhalb von 4 Wochen schon mit vielen Wiederholungen.

Das hier nach 2 Jahren noch immer unvermindert hier schreibt, zeigt das doch genau auf, dass ihr nichts verstanden habt. Es gibt keine neuen Aktionäre seit 2 Jahren, die ihr schützen und waren müsst !

Wir, die Aktionäre die noch NC Positionen im Depot haben, könnt ihr nicht " retten oder waren " oder sonst was.
Wir sind alles mündige Menschen die in diese Risikoklasse seitens der Depotbank eingestuft wurden und uns dessen voll bewußt, welchen Stand und Status wir aktuell haben . Daran ändert ihr auch nichts mit euren fast täglichen Wiederholungen dessen, was schon längst gelutscht ist und genau 0,00 Auswirkungen weder auf uns, noch auf NC oder CM hat....so viel zum Thema, wer hier was nicht verstanden hat,- auch nach 2 Jahren nicht....sonst würdet ihr Park spazieren oder euch mit Aktien befassen, in die ihr investiert seid und gehandelt werden.  

09.05.23 07:30

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaes geht schon lange nicht mehr um das Retten

von Aktionären.

Begriffsstuzigkeit denjenigen zu unterstellen die hier von Anfang an verstanden haben was gespielt wird ist putzig.

Die größten Freunde der Aktionäre waren immer die Kritiker die auf die Missstände hinwiesen.

Auch zu den Zeitpunkten als man noch die Wahl hatte, verkaufen konnte usw.

Die größten Feinde der Aktionäre waren und sind diejenigen die hier freiwillig die NC Werbetrommel rührten und sich argumentationslos aber dafür sehr wortreich für NC einsetzten.

Erklärt das manche der verblieben "Aktionäre"  hier wie Rumpelstilzchen reagieren und Anderen Menschen vorschreiben wollen wer was wann wozu sagen darf?

Dieses Mindset, andere Meinungen zu löschen und Kritiken weniger durch Argumente als durch endloses Geschwurbel zu begegenen ist es was die NC "Aktionäre" letztlich zum Totalverlust geführt hat.

95%  der Pro NCisten sind verschwunden.   Da lassen sich die Kritiker sicher nicht von dem kläglichen Rest den Mund verbieten.

 

09.05.23 10:14

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelAlles Lüge

die sind gar nicht verschwunden sondern auf anderen Kanälen wo sie sich nicht mehr mit euch abgeben müssen. Diejenigen die sich einfach nur noch über euch lustig machen sind noch hier. Also wenn es schon lange nicht mehr um das retten der Aktionäre geht. Um was dann?  

09.05.23 11:20
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaist klar Dresckchi

"sie machen sich lustig"  wie soll ich mir das vorstellen?  

seht her da sind die Realisten die von Anfang an in Allen Belangen recht hatten und wir haben Alle unser Geld verloren...luustig

Wie sieht denn  so ein Kanal aus? erzählt ihr euch da Moores Beste Lügengeschichten?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2858 | 2859 |
| 2861 | 2862 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben