naja zu verkäufen der kataris habe ich bis dato in der tat auch noch nichts gelesen.... zu klagen die sw betreffend schon ... hemlock, petition 201 etc....
Ich dachte bzgl der "Übernahme" oder "Ausverkauf" an Asbeck. Kann es sein, dass die Kataris um die ominösen "60" Mille Anleihen gekauft haben und dadurch die Mehrheit hatten und so dem Ausverkauf zugestimmt wurde?
Würde auch Sinn machen dann mit den 93 Millionen Müssten die Anleihenkäufe in dieser Größenordnung melden?
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Also ich bin ganz froh, nicht dabei gewesen zu sein...Mein Geld kann ich auch anders verpulvern, als für eine Telefonkonferenz beim Fenster raus zu werfen
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
ist doch auch gut so. ich bin froh dabei gewesen zu sein, war durchaus aufschlussreich und geld hat mich die "eintrittskarte" nicht gekostet zumindest bis heute - ganz im gegenteil....
Bin gespannt ob der Euro über das Wochenende bleibt. Sehe das Risiko, dass die Solarworld Aktionäre über das Wochenende lieber in innovative Wurstpellen investieren.
c_BROKER
: Ich sehe schon die Schlagzeilen in der BILD
ZEITUNG... "Ahnungslose Anleger in insolvente Solarworld - Falle getappt"
Nach Kurssturz auf NULL wurden viele Fenster in den obersten Etagen geöffnet .... ganze Familiendramen durch ehemaligen Solar-Highflyer ausgelöst ... Zocker müssen sich erklären...
MEINGOTT ermittelt !!!
Auch um 17.55 Uhr nur meine Meinung und auch keine Handlungsempfehlung. Bitte auch Arzt oder Apotheker fragen
sind ein Wanderzirkus, immer dort wo es Intraday-Volatilität von 20% und mehr gibt, ganz egal ob Pleitebude oder Bitcoinzock. Hauptsache den Tag gerade "heiß". Lachhaft sind nur die "Argumente" die sie bringen, wenn sie dann für einen Tag aufgesprungen sind.