Ich habe ca. EUR 47.000.- mit diesem Wert verloren .... kann jetzt nur noch Papertraden .... lass mir doch wenigstens das.... so habe ich wenigstens das Gefühl, dabei zu sein !!!
USBDriver
: Ich gebe den Medien und Bankberatern die Schuld
Wer Artikel über die Solarworld Aktie schreibt oder den Kunden bei Nachfrage nach der Solarworld Aktie diese als die NEUE SOLARWORLD und voller Unbedenklichkeitsbescheinigung verkauft, der Schuld daran, dass die Leute ihr Geld verlieren.
Der Tisch über den die Leute hier bei der insolventen Solarworld Aktie mit Meldungen über die Neue Solarworld gezogen werden ist riesig.
Ich rate daher, lasst euch von euerem Bankberater im Verkauf eine Beratung beim Kauf vermerken, dann könnt ihr danach die Bank verklagen, wie in diesem Fall sicher nötig.
Was wollen Sie Solarworld. Aufklappen: falsche WKN eingeben, einbuchen, Transaktiongebühren kassieren.. Was mit dem Kunde wird ist ganz egal! UPS. Sein Geld ist weg.
c_BROKER
: Der Kursverlauf in der kommenden Woche wird
dramatisch ....
Die Schreiberlinge werden wieder ihre Unwissenheit zum Besten geben, Hauptsache es liest jeder. Die Analysten werden sich die verschwitzten Händchen reiben. Die meisten hier am Bord den Frust bis über die Bordwand schieben.
sirhenry
: augenscheinlich steckt noch leben in ihm
sonst könnte er wohl nicht noch immer in asiatische wadeln beissen.... zu fragen wo der hund begraben ist ist m.e. deutlich interessanter um im bild zu bleiben...
Angehängte Grafik: chart_quarter_solarworld__091017.png (verkleinert auf 54%)
0
09.10.17 18:07
sirhenry
: na eines steht jedenfalls m.e. heute schon fest...
wir werden diese woche mehr wissen und ich kann mir gut vorstellen das u.a. der anstehende bericht des insolvenzverwalters für den kursverlauf der anleihen und der aktie relevant sein wird.