Sprouts Farmers Market (SFM) (WKN: A1W2Q4)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.09.21 12:04
eröffnet am: 28.07.16 14:29 von: Tamakoschy Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 02.09.21 12:04 von: VandaGutuv Leser gesamt: 7786
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.07.16 14:29
1

3349 Postings, 5188 Tage TamakoschySprouts Farmers Market (SFM) (WKN: A1W2Q4)


Kurzporträt



Logo Sprouts Farmers Market Inc
Operates a network of food retail stores

Sprouts Farmers Markets, Inc. engages in the operation of healthy grocery store that offers fresh, natural and organic food.

Its products include fresh produce, bulk foods, vitamins and supplements, grocery, meat and seafood, deli, bakery, dairy, frozen foods, body care, and natural household items.

The company was founded by Stan Boney and Shon Alexander Boney on July 11, 2002 and is headquartered in Phoenix, AZ.
Mitarbeiteranzahl : 20 000 Personen.  

http://investors.sprouts.com/

http://de.4-traders.com/...S-FARMERS-MARKET-IN-13792498/fundamentals/

 

04.08.16 10:14
Ist Sprouts vom Konzept vergleichbar mit Wholefoods? War schon mal jemand in einem Store von denen?  

07.03.21 08:51
1

211 Postings, 2018 Tage BetabetmbSehr gut möglich

21.03.21 20:24

183 Postings, 1422 Tage _HajoSprouts

Hat jemand Sprouts mal eingehender analysiert? Kurs dümpelt seit Jahren dahin, trotz Umsatz- und Gewinnsteigerungen bei gleichzeitigen Rückkaufprogrammen. Online-Geschäft bringt Phantasie und der Bio- und Gesundheitstrend dürfte auch in den USA anhalten. Die Bewertung ist im Rahmen.

Wo ist hier der Haken, Angst vor Amazon? Ich baue eine Beobachtungsposition auf.

Hajo  

03.05.21 13:38

30 Postings, 3020 Tage MuppiVerstehe ich auch nicht...

warum die Aktie von Sprouts so Stiefmütterlich diesseits und jenseits des Atlantiks behandelt wird. Fundamentaldaten sind mE top. Kaum Schulden, stetiges Wachstum und man ist in einer attraktiven Branche unterwegs.Es werden kontinuierlich neue Märkte eröffnet und der Markt ist noch sehr lange nicht gesättigt.
Habe mir daher auch ein paar Stücke reingelegt, denn hier sehe ich ordentlich potential. Aber vielleicht habe ich ja auch irgendwas übersehen?...  

07.05.21 17:13

10 Postings, 1416 Tage 29MärzMargen

Wenn man den Artikeln bei SA glaubt, besteht wohl Sorge um die Margen...
Sprouts ist da relativ stark und die Sorge ist, dass man dies nicht ewig durchhält. Wenn man zum Beispiel den Erfolg von Aldi und Lidl betrachtet oder das auch andere Händler stärker auf den öko Trend aufspringen.  

09.05.21 21:32

211 Postings, 2018 Tage BetabetmbMargen

Muss man wohl sehen was kommt. Aber ich denke der typische Bio super markt Kunde ist nicht ganz so Preissensitiv weshalb ein ruinöser Preiskampf er nicht zu erwarten ist  

15.08.21 21:11

5611 Postings, 2358 Tage KörnigKomische Aktie! Normalerweise

müsste so eine Aktie 50% höher stehen und einen positiven Trend nach oben im Chart aufweisen!?  

02.09.21 12:04

27 Postings, 1132 Tage VandaGutuvLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

   Antwort einfügen - nach oben