Wann morgen werden die Quartalszahlen presentiert? Nach boerse schluss oder während der tag? Überlege mich noch was extra zu kaufen...erwarte kurssprung morgen....
oder -überschreitungen sind doch nicht realtime. Auch sind Umschichtungen bei Fonds oft der Grund, dass die Prozentangaben schwanken. Das ist kein verläßlicher Indikator.
Dramatisch hört sich gut an - Wachstum auch ...... Steigerung der brutto Marge auch ..... und das waren die " schwachen " 6 Monate des Jahres ! Ich bin gespannt ob das honoriert wird ..... schnalle schon mal den Sicherheitsgurt an ! Man weiß ja nie was passiert ! Eins steht aber fest - heute bleibt es nicht bei +/- 0 %
.. bin allerdings unsicher wie die Börse darauf reagiert. Die Zahlen dürften ungefähr in diesem Rahmen erwartet worden sein. Könnte natürlich zu Gewinnmitnahmen kommen, dank der steilen Rally der letzten Wochen. Außerdem finde ich die Marge laut Ausblick mit 5-8% n bissl unkonkret
die rallye kann also weiter gehen. Wie gandalf schon geschrieben hat kommt die starke zweite jahreshälfte noch. Außerdem ist das thema netzausbau weiterhin brisant. Heute 11 euro, wäre schon mal ein prima anfang.
super zahlen und prognose,die dann wieder angehoben werden kann. Und dann kommen hier u da noch großaufträge u d kurs geht ab. Schöner wachstumswert.ciao. Mein tip f heut.11eur
.. n bissl Wunschdenken von euch reicht vermutlich nicht aus, um den Kurs zu befeuern ;-) Die Frage ist doch was der Markt erwartet hat und was bereits im Kursanstieg eingepreist ist. Aber schaun wir mal, geht ja gleich los.
0,39 € aus 2012 werden wohl mit 0,19 aus der ersten Jahreshälfte geschlagen werden. Neue Ausrichtung ist gelungen und die Bewertungsmodelle aus MK/Umsatz von z.b. Aixtron zeigt wieviel hier noch geht..... Plus vielleicht doch irgendwann einer Freundlichen Übernahme...