hallo kannst du mich aufklären was das letzte Posting bedeutet kann keinen zusammenhang daraus feststellen bin aber noch nicht so eingelesen bei der Aktie nette grüsse
In den Jahren 2011 und 2012 soll laut Waterville Research bei einem Umsatz von 32,1 Mio. USD und 79,1 Mio. USD bereits ein Vorsteuergewinn von 6,2 Mio. USD und 24,5 Mio. USD hängenbleiben. Da das Unternehmen über erhebliche Verlustvorträge verfügt, sollte es hier kaum entsprechende Abzüge geben. Bei aktuell rund 475 Mio. ausstehenden Anteilscheinen und Optionen (fully diluted) ergibt sich hieraus ein Ergebnis/Aktie von 0,013 USD (umgerechnet 0,011 Euro) beziehungsweise 0,052 USD (umgerechnet 0,042 Euro). Als Kursziel sieht Waterville einen fairen Wert von 0,35 USD pro Aktie (umgerechnet ca. 0,23 Euro).
Fazit: Kaufen mit erstem Kursziel 0,20 Euro
----------- Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung ! “Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
zeit, schrieb einer, kann man nachlesen, die alert ist so gut wie pleite. warum? weil mehr geld reingesteckt wird als raus kommt. ich bin sei dank, bei 8 ct wieder raus UND DAS WAR GUT SO. grüße alle mcgeiz