da geht doch ein kleiner Zock, oder!?
Liebe Abonnenten,
heute möchte ich einen neuen Wert in unsere Gewinnerliste aufnehmen. Die Aktie befindet sich bereits im Longdepot, jedoch sehe ich aktuell gute Chancen auf relativ schnelle Kursgewinne. Achtung: Der Kurs ist in den letzten Tagen bereits schon gestiegen. Deshalb bitte ich Sie, nicht ohne Limit zu ordern. Die Aktie wird in den kommenden Tagen auch noch gehandelt, also bitte keine überstürzte Eile! Es stehen nur 21 Mio. Aktien aus, deshalb ordern Sie im eigenen Interesse limitiert! Es kann gut sein, dass Sie in den kommenden Tagen nochmals günstiger in den Wert kommen.
Transaktion in der Gewinnerliste
Cuervo Resources (Kürzel CRR in Frankfurt), Empfehlungskurs 0,77 Euro, mögliches Kursziel 0,95 Euro – 1,20 Euro, Chance auf 23% – 55% Kursgewinn.
Der Eisenerzexplorer aus Peru meldete Anfang August den Start der Bohrungen auf dem Cerro Ccopane Projektgebiet. Wir haben in der letzten Woche nun endlich den CEO, Mr. John M. Siriunas, erreicht. In einem Gespräch konnten wir interessante Neuigkeiten erfahren. Erste Ergebnisse der Bohrungen werden in rund 2 Wochen veröffentlicht! Die Ergebnisse sind, so sagte uns Mr. Siriunas, ordentlich! Zudem betonte er, dass er Cuervo als Übernahmekandidat sieht. Für einen kleinen Explorer wie Cuervo erscheint das auch die beste Lösung. Ein mögliches nächstes private placement will Mr. Siriunas nicht unter 2 CAD durchführen (aktueller Kurs bei 1,09 CAD). Er sieht sein Unternehmen als absolut unterbewertet und begründete dieses anhand seines Cerro Ccopane Projektgebietes. Scheinbar weiß der Herr genau, was im Boden schlummert! Fallen die Ergebnisse nun wirklich ordentlich aus, können Sie sich denken, was passieren kann. Da es kein private placement unter 2 CAD geben wird, müssen mögliche größere Adressen aus Kanada über den Markt ordern. Bei nur 21. Mio. ausstehenden Aktien (full diluted rund 33 Mio.) kann es dann schon mal schnell zu Kaufpanik kommen! Aus diesem Grund schlagen wir nun zu. Schade, dass die Aktie bereits angesprungen ist, jedoch verlocken die Aussichten auf gute Bohrergebnisse. Als wir die Aktie im Juni ins Longdepot kauften, betonten wir: Gerüchten zufolge hörten wir, dass niemand anderes als Ian Mc Donald, der Macher von Blue Pearl Mining, sich selbst beim private placement beteiligt hat! Schaun wir mal, was die Zukunft bringt!
Die Aktie wird an der CNQ in Kanada gehandelt. Da heute Feiertag ist, können Sie nur in Deutschland ordern. Die Parität zum kanadischen Kurs liegt bei rund 0,78 Euro!
http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=180
http://www.cuervoresources.com
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße Boris Schulze | b.schulze@smallcap-trading.de | www.smallcap-trading.de
Longdepot | Gewinnerliste
Telefon: 0180-5867077-215 (0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz)
Ich bitte um Verständnis, dass dieser Anschluss nicht durchgehend besetzt ist. E-Mail-Kontakt wird in der Regel binnen 24 Stunden beantwortet.
E-Mail: B.Schulze@smallcap-trading.de Internet: http://www.smallcap-trading.de
Auslandskorrespondent : Harald Seemann E-Mail: h.seemann@smallcap-trading.de
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Boris Schulze (zugleich Chefredakteur)
|