Video von Prügelpolizist entfernt

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 25.10.10 19:53
eröffnet am: 14.10.10 08:54 von: deadline Anzahl Beiträge: 165
neuester Beitrag: 25.10.10 19:53 von: Terminator10. Leser gesamt: 13586
davon Heute: 5
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

14.10.10 08:54
20

5123 Postings, 5530 Tage deadlineVideo von Prügelpolizist entfernt

das Video, dass einen Glatzköpfigen unrasierten und völlig ausser Kontrolle geratenen Polizisten in Stuttgart am 29.09.10 wurde von youtube entfernt.
http://www.youtube.com/watch?v=S4-6NjToS3Y&NR=1


Ist das Verherrlichung der Tatsachen oder Strafvereitelung im Amt sehr geehrte Staatsanwaltschaft Berlin

Bravo Berlin weiterso.
Im gleichen Zug werden die Strafen gegen Demonstranten bei Gewalt gegen Polizisten von 2 auf 3 Jahre heraufgesetzt.

alles klar  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
139 Postings ausgeblendet.

24.10.10 14:23
6

830 Postings, 5072 Tage Ulysse135 ist doch TATSÄCHLICH

in der Lage, auf die evidente Ironie in 134 seinen alten Seier unmodifiziert herunterzubeten...

*g*

... bei solchen Szenen aus dem praktischen Leben werde ich immer ganz sprachlos vor Erstaunen...gibt's doch ned, so 'was....  

:-)  

24.10.10 14:53
5

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzzWarum setzt die Polizei Hunde bei Demonstrationen

ein?


 


Das ist doch pervers und hat mit Rechtstaat nichts zu tun, wenn man Tiere als Waffe einsetzt. Als Drogenspürhund kann ich es verstehen, aber sowas ist wirklich unglaublich.



-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

24.10.10 14:54

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzzOh, unglücklich formuliert

Ich bin kein Drogenspürhund... ;-)  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

24.10.10 15:18

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100WARUM ? weil Hunde sich nicht anspucken lassen

und weil man Hunde nicht verklagen kann.
Ausserdem haben die großmäuler Respekt vor diesen süssen Tierchen !!!!

ich hatte auch mal nen netten, der gehorchte auf Komando,  lach
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

24.10.10 15:22
1

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100Hunde diskutieren nicht lach

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

24.10.10 15:25
3

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzzVollkommen überzogen

Ich sehe da überhaupt keinen Sinn in dieser Zurschaustellung von Aggression.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

24.10.10 15:33
7

13436 Postings, 8712 Tage blindfishes fängt an wie...

vor 80 jahren - sehr sehr traurig... diese hunde haben dort überhaupt nichts zu suchen - was für ein drecks verlogener polizeistaat! ich weise auf art 20 IV GG hin...

und terminator: du hast in diesem thread bereits gezeigt, wessen geistes kind du bist - so typen sind einfach das allerletzte...
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias

24.10.10 15:50
2

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100blindfish, geh mal nach peking demonstrieren

wenn du dich traust.  IHR meint auch ihr habt das rec ht immer auf eurer seite und wenns euch nicht passt dann ist alles falsch. ihr solltet lernen auch die meinung anderer zu akzeptieren.
und....wir sind kein polizeistaat, aber wer soll den sonst für recht und ordnung sorgen ?
DU  etwa  ???
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

24.10.10 15:58

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzzAha @Terminator

Dass bissige Hunde für "Recht und Ordnung" sorgen, hälst Du also für richtig?

Diesen Job sollte auch ein normaler Polizist machen können.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

24.10.10 16:07
1

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100sorry du siehst das falsch, die Hunde unterstützen

die Polizisten doch nur bei Ihrem Job. und die hunde sind angeleint, wenn man etwas abstand hält dann hat jeder platz
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

24.10.10 16:17
4

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzzIch sehe trotzdem keine Notwendigkeit

Die Männer können ihren Job auch ohne Tiere machen.

Man versucht den Angstinstinkt der Demonstranten zu wecken. Diese Form der Einschüchterung hat in einem Rechtstaat nichts zu suchen.

Polizei soll Freund und Helfer sein, schon vergessen?  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

24.10.10 18:06
2

4506 Postings, 8524 Tage verdi@ Typ mit dem Spatzenhirn:

Du hörst dich wie ein Übriggebliebener aus der Familie der Gorillini an. Geh
doch zu einem Archäologen, der freut sich über so ein lebendes Fossil wie
dich!



Im Übrigen: Du bist der typische Vertreter des gedopten Bodybuilders,
7 Mal die Woche im Studio, wo es nur geht das Ergebnis zur Schau stellen
und nur Stroh im Kopf!! Was soll da auch außer Scheiße rauskommen...;-)  

24.10.10 22:21

10805 Postings, 5073 Tage sonnenscheinchenkeine Sorge

der Demonstrant ist eh für den Darwinaward qualifiziert. Einen fremden Kampfhund anschreien und ihm auf die Pelle rücken ist ja schon hoch intelligent. Das kann ja nur jemand machen, der keine Ahnung von Tieren hat.  

24.10.10 22:34
1

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100verdi, warum wirst du immer gleich so ausfallend

wenn du auf der DEMO genauso ausfallend wirst musst dich nicht wundern wenns was auf die Kauleiste gibt.
Sachlichkeit ist wohl für dich ein fremdwort .  schade
ach ja : mein IQ liegt bei 138 und ich arbeite ( ja ich habe seit 20 jahren eine feste arbeit ) in einer Führungsposition.   noch Fragen ??

Ich hätte noch eine : Stellt dein AVATAR deinen geistigen Entwicklungsstand dar oder weshalb dieses Bild ??
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

25.10.10 00:41
1

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzzDass es auf einer Demo laut und stressig zugehen

kann, ist ja wohl selbstverständlich.

Die Demonstranten kommen nicht zum Hundi-Streicheln sondern um ihren politischen Protest auszudrücken. Da kann man dann nicht mit Kampfkötern anrücken und auf die Leute mit gefletschten Zähnen losgehen.

Ich bleibe dabei, es ist ein absolut unpassendes Mittel.    
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

25.10.10 01:07

13436 Postings, 8712 Tage blindfishich hab noch ne frage, terminator...

wie war noch gleich die schwanzlänge!? 40cm!? 3m18cm!?
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias

25.10.10 11:44

4506 Postings, 8524 Tage verdi#154 a propos Avatar: Dein Avatar zeugt davon

dass du ein Intelligenzbolzen bist! Ich glaube, daran haben wir hier alle keinen Zweifel!! Muahahahahahahahahahaha

Na klar, 138, knapp am Einstein vorbei.  Muahahahahahahahahahaha

 

25.10.10 12:03
2

4896 Postings, 6609 Tage ManagerVideo mit Hunden

Das Video mit den Hunden ist doch harmlos. Da passiert nichts Schlimmes. Die Hunde halten die Demonstranten auf Abstand, das ist auch gut so. Niemand wird gebissen. Warum darüber sich aufregen??  

25.10.10 13:38

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100@ blindfish, mir reichen 19 cm Länge, es kommt

immer darauf an wie man(n) damit umgehen kann.

@ verdi:   erzähl uns doch mal was zu deinem IQ und zu deinem Avatar.

manager:   endlich mal ein sinnvoller Beitrag
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

25.10.10 14:57

13436 Postings, 8712 Tage blindfishist doch klar, terminator...

wie konnte ich vergessen, dass du selbstverständlich auch noch den schwarzen gurt im schwanzwedeln hast...

tztz... manche typen gibt's, die gibt's gar nicht - die lösen einfach nur noch kopfschütteln aus...
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias

25.10.10 15:17

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100komm Blindfish, Lust auf ne Partie Schach ?

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

25.10.10 15:19
1

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzzTerminator, Du musst ja echt Komplexe haben (o.T.)

-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

25.10.10 15:23

13436 Postings, 8712 Tage blindfishsorry, terminatorchen...

hab leider nur IQ 18,5 - da muss ich das schach-angebot ausschlagen...
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias

25.10.10 15:27
4

50950 Postings, 7457 Tage SAKUDann eben Fußball!

Das is ja bekanntlich wie Schach - nur ohne Würfel!
-----------
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!

25.10.10 19:53

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100@ Potzi, warum denn komplexe ??

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben