womöglich hat man ja den kanal anders anzusetzen! geduld, ABC-korrektur kommt noch im dezember 2024. die dauert dann in der regel so 10 handelstage (13 handelstage haben wir ab montag in diesem jahr noch)!! wir schaun mal!!!
kann man das nicht? Du musst es nicht punktgenau sagen, aber angenommen der Impuls ist jetzt fertig, dann wäre hier oder da ein logisches Korrekturziel? Wenn du das nicht kannst, was bringt dir dann die Elliottwellen? Ich habe es dir schon einmal gesagt - im Nachhinein irgendwelche Zahlen oder Buchstaben hinsetzen ist Kindergarten
steht weiterhin bei 20230. Darunter würde ich auf der Unterseite nach Kurszielen Ausschau halten, z.B. 20030 / 19800. Unter 19700 per Tagesschlusskurs wären 19250 das Ziel. Aber dafür muss erstmal 20230 nach unten geknackt werden.
Dieser Forumskanal hat die meisten Leser, aber die wenigsten Schreiber. Schade eigentlich...denn jede Meinung und Einschätzung ist hier ausdrücklich erwünscht.
fast 15000 Leser und an einem Samstag und keine Wortmeldungen. Jack meint, die Leute sind einfach nur schreibfaul geworden. Daraufhin meint Daniel, lasst doch die Leute einfach in Ruhe. Okay, Botschaft ist angekommen. In diesem Sinne, prost ;)
es gibt so einige Trader, die mit einem erheblichen Verlust auf ihren Shortpositionen sitzen und auf der Suche nach Anhaltspunkten sind, dass es bald wieder schnell abwärts geht. Da kann ich mich nur wiederholen, über 20230 sind 20800-20900 möglich. Erst unter 20230 per Tagesschlusskurs sind wie oben erläutert weitere Kursrückgänge im deutschen Leitindex erwartbar. Jack ruft, es ist Wochenende komm zu uns. Das mache ich jetzt...
dass die Märkte in der neuen Handelswoche 2-3% korrigieren könnten. Seine Trefferquote ist in der Regel verlässlich. Ich lehne mich zurück und behalte mein stop loss bei 20230. Steigt es nahtlos weiter, freut sich das Verrechnungskonto. Fallen die Kurse unter 20230 bleibt ein nennenswerter Gewinn erhalten. Prost!