Viele von euch sind der Realität entrückt !

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 07.01.06 19:38
eröffnet am: 09.10.02 15:14 von: Mara Anzahl Beiträge: 87
neuester Beitrag: 07.01.06 19:38 von: ruhrpottzock. Leser gesamt: 7685
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

09.10.02 15:14
1

782 Postings, 7949 Tage MaraViele von euch sind der Realität entrückt !

Anscheinend sitzt ihr so lange Zeit vor dem PC, dass ihr nicht mehr wisst, was sich draussen abspielt, wie sich Menschen verhalten, dass es viele verschiedene Verhaltensweisen gibt, bei Männern wie bei Frauen. Mara ist bestürzt, ja fast tief betroffen. Liegt es an der Börse, die für euch so viel bedeutet, dass ihr nur noch in Schubladen denken könnt ? Zinssenkung bedeutet Kurse rauf, Erhöhung bedeutet Kurse runter. So muss es auch im normalen Leben gehen ? Abgesehen davon, dass so auch Börse nicht funktioniert, helfen Schubladen nicht weiter. Männer dürfen nicht weinen, nicht eitel sein, Frauen dürfen nicht boxen, nicht Soldatin werden ?  Männer dürfen nicht jammern, Frauen dürfen nicht fluchen ? Eure Schubladen passen nicht ! Sie sind veraltet. Die Wirklichkeit hat euch meilenweit und schon lange überholt. Männer lernen besser Mathematik, Frauen besser Sprachen ? Wer an diese Dinge glaubt, bleibt zwangsläufig zurück. Er oder auch sie kommt nicht klar im Leben. Auch an der Börse wird er oder sie keinen Erfolg haben. Heute ist Flexibilität alles. Weltoffenheit, Tabulosigkeit, Einfallsreichtum und Kreativität bestimmen letztendlich den Maß des Erfolges oder des Misserfolges. Was Mara zutiefst schockiert, ist, wie viele von euch so leicht beleidigt sind und beleidigend werden, wenn hier jemand auftritt, der eine andere Meinung glasklar und unmissverständlich formuliert. Das meiste, was ihr Mara vorwerft, macht ihr täglich selber. Austeilen könnt ihr gut. Einstecken gar nicht. Mara ist gespannt, ob auf dieses Posting, welches wie alle Postings von Mara sehr pointiert ist, jemand ernsthaft, von mir aus kritisierend, aber sachlich kritisierend, antwortet, oder ob zum wiederholten Male nur Schmähungen zu lesen sind.
Mara entschuldigt sich für die Länge dieses Postings    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
61 Postings ausgeblendet.

09.10.02 21:43

363 Postings, 7880 Tage callputmara,dein herr geht nächtigen! mache das jetzt

auch, sonst ärgerst du dich noch über deine nicht gekauften puts .-)))  

09.10.02 21:45

782 Postings, 7949 Tage MaraDu hast Recht, Thommi !

Du hast jetzt gut auf Mara aufgepasst. Mara sagt Ciao. Danke Thommi !  

09.10.02 21:47

63 Postings, 7868 Tage brainmanOk mara

ich werde dich nicht belästigen, wenn dies dein einziger wunsch ist, dann sei er dir erfüllt !
das ändert jedoch nichts an meiner meinung !    

09.10.02 21:54

2573 Postings, 8456 Tage josua1123zu 63 - mara spricht wie Sieger

ein weiblicher Sieger
als wäre die Baisse nicht arg genug

jo.  

09.10.02 21:57

403 Postings, 7926 Tage Antichristjosua

Allerdings fehlt noch DIE KLEMMENDE CAPS LOCK TASTE !!!  

09.10.02 22:10

2573 Postings, 8456 Tage josua1123Stimmt

und der Zeilenumbruch

Aber die Aussage...

jo.
 

09.10.02 22:14

1148 Postings, 7887 Tage Desaster_Mastermara getroffen

Habe heute mara getroffen. War etwas enttäuscht. Dachte nicht, dass sie sooo grosse Füsse hat. Schaut selbst:
 

09.10.02 22:15

9161 Postings, 8951 Tage hjw2herr im himmel hilf o.T.

09.10.02 22:17

10041 Postings, 7980 Tage BeMiNach der Sprache ist es

eindeutig ein Kerl,
der Euch provozieren will und das
auch immer wieder schafft.
Ihr lauft auch jedem vermeintlichen Rock hinterher und
der lacht sich schlapp. Anscheinend haben die meisten
hier Partner- oder sexuelle Probleme?
Grüße
BerndMi  

09.10.02 22:53

42128 Postings, 9041 Tage satyrDu siehst das falsch ich lach auch über Mara

Es macht doch immer Spaß etwas Blödsinn zu machen.Egal wer oder was Mara ist
sie er oder es,wobei ich mehr zum Neutrum tendiere,alle haben was dazu zusagen.
Ist doch gut da ist keinem langweilig.
Besonders vermisse ich die Herr Stoiber Postings.
Sie er oder es tut doch niemand weh.
Haben die in Haar eigentlich Internet.  

09.10.02 23:00

502 Postings, 8170 Tage ashoka@brainman

Vielleicht solltest Du Dein "leistungsstarkes Gehirn" nicht nur rumtragen und anschauen, sondern ab und zu auch mal gebrauchen.
Keine Angst, es wird davon nicht schlechter. Es ist wohl eines der wenigen Dinge, das durch den Gebrauch besser wird. Also nur Mut. Vielleicht schaffst Du es dann auch mal zu einem lesenswerten Posting.  

10.10.02 09:27

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsüber mara ist nur zu lachen. er ist eine

herzhafte mischung aus z17, TD, bizzbabe, schnorrer eine doppel id die schon fast schmerzt ( in der bauchgegend )jedoch dem board am spassfaktor nicht fehlen sollte.  

10.10.02 09:31

16763 Postings, 8283 Tage Thomastradamusnicht zu vergessen, dass hier einige

Pseudo-Sherlocks und Möchtegern-Psychologen ein neues Hobby gefunden haben! Ist ja auch was wert! ;-)

Gruß,
T.  

10.10.02 22:14

416 Postings, 8315 Tage Kalifruhrpottzocker/mara wie treffend vorallem

Anscheinend sitzt ihr so lange Zeit vor dem PC, dass ihr nicht mehr wisst, was sich draussen abspielt, wie sich Menschen verhalten, dass es viele verschiedene Verhaltensweisen gibt, bei Männern wie bei Frauen.

Wieviele Stunden sind es bei Dir am Tag?  

11.10.02 00:45

397 Postings, 7899 Tage prolethä? mara, mara du endschwandest

26.11.02 19:29

4969 Postings, 8776 Tage chreilup aus topaktuellem Anlass!!! o. T.

26.11.02 19:38

397 Postings, 7899 Tage proletwer is mara eigentlich? Hülfe o. T.

26.11.02 19:39

397 Postings, 7899 Tage proletis sie Realität? o. T.

26.11.02 20:00

397 Postings, 7899 Tage proletweiß keiner was mit mara is? o. T.

26.11.02 20:06

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeDu bist soooo lustig Mod.

Was machen eigentlich deine anderen IDs? Mit zweien kannst du ja wohl gerade wieder Sternchen vergeben :-)

Schönen Gruß an ribald, Bemi, anarch usw.

 

26.11.02 20:13

397 Postings, 7899 Tage proletwie überall in Deutschland

mit Proleten wollt ihr nix zu tun ham
seid wohl was besseres
www.erwerbslos.de  

07.01.06 19:32

10041 Postings, 7980 Tage BeMiDas war Mara, nicht rpz? o. T.

07.01.06 19:33

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockerStimmt, BeMi

eine ganz normale Ariva-Userin !

Was ist damit ?  

07.01.06 19:36

10041 Postings, 7980 Tage BeMirpz

Sie fehlt mir.
;-))

Grüße
B.  

07.01.06 19:38
6

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockerEndlich bin ich rehabilitiert !


Es ging ja mal das gerücht, ich sei Mara gewesen. So ein Blödsinn ! Das würde ja jetzt unten stehen !

Ich beantrage die Wiederaufnahme des Ariva-Verfahrens wegen erwiesener Unschuld und Schmerzensgeld in Höhe der Abfindung des Herrn Esser !

*ggg*  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben