AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 504 von 2264
neuester Beitrag: 24.04.24 18:50
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56585
neuester Beitrag: 24.04.24 18:50 von: katzenbeisss. Leser gesamt: 16157860
davon Heute: 11505
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 502 | 503 |
| 505 | 506 | ... | 2264  Weiter  

15.06.21 12:24

273 Postings, 4921 Tage dullekwer Trey nicht mag

..es gibt doch reichlich andere:
Invest in Success, Matt Kohrs, The B Hayes Show, The review Dork oder auch gelegentlich Napoleon Macro (kein Ape, aber insofern auch interessant, weil ein neutralere Perspektive)

oder auf deutsch
Aktien News, Trader Joe, Penny Hamster, Appcapp Aktienwelt usw,  

15.06.21 12:25

273 Postings, 4921 Tage dulleksmarTrader

smarTrader noch vergessen  

15.06.21 12:25
2

514 Postings, 1060 Tage DerNeuling@cromwelle

Ich habe heute morgen noch geschrieben, dass man sich vom gestrigen grün nicht allzu sehr blenden lassen sollte und dir wird es am nächsten Tag bei sage und schreibe -1,60% schon wieder zu heiß.
Wie lange bist du bitte investiert? In den letzten 3 Wochen ging hier wesentlich mehr ab als -1,60%.

Also immer geschmeidig bleiben, Flinte nicht ins Korn werfen.
Nochmal zum Aufmalen: wenn alle diszipliniert Halten und die Dips nachkaufen, können die HF nur VERLIEREN!  

15.06.21 12:34

387 Postings, 1054 Tage ufzummond@cromwelle

bist wohl auf dem falschen Fuß aufgestanden heute... seit wann ist deine Laune so sehr vom Kurs abhängig? Wir wissen doch alle das es egal ist wo er steht wenn der SQ kommt.  

15.06.21 12:36
3

714 Postings, 4367 Tage oroaskanTrey

Man kann von ihm halten was man will. Wenn er einen Job bei der Army gefunden hat: schön für ihn. Ich kenne ihn nicht, nur ein paar videos. Aber ohne ihn wäre die Sache nicht so eine breite Bewegung wie sie ist. Ich denke dass er persönlich seht mutig ist, mich wundert es er noch nicht ton- und bildttot ( mundtot) gemacht wurde. Das käme einigen Leute sicher sehr gelegen.
Tanks Trey. Ist great what you are doing. CONTINUE!  

15.06.21 12:37
1

2381 Postings, 4408 Tage cromwellebin schon etwas länger drin,

mit knapp 4000 Stücke.

Aufgrund der Reaktion jetzt raus.

Denke hier fehlt bald das Geld zum Nachkaufen, Nervosität scheint langsam einzutreten.

Aufgrund der großen Investition möchte ich nicht der letzte sein.

Fällt der Kurs steige ich wieder ein , denke das wird diese Woche noch klappen.

Trotzdem schon mal viel Glück allen Investierten.  

15.06.21 12:38
2

1496 Postings, 1785 Tage Lino8888@untitled1

Selbst diesen Bericht muss man ja wirklich kritisch hinterfragen.
Wenn ihn die Bewegung schon zum Millionär gemacht hat, dann muss er schon auch ein ordentliches Paket halten, sonst wäre das ja auch nicht möglich.
Aber sei es wie es ist- du hast vollkommen recht- man darf nicht immer alles glauben was man liest, sondern sollte sich auch mal mit den Dingen ein wenig auseinandersetzen.
Mein Gott, ist diese Welt schlecht geworden;-)  

15.06.21 12:38

715 Postings, 5794 Tage c.stoneTrey

War reichlich überrascht wegen der Info Herz-OP.  Habe das gefunden (mit DeepL übersetzt):

"Trey wird am 30. Juni nicht am offenen Herzen operiert. Er bekommt ein Implantat unter die Haut eingesetzt, um sein Herz im Auge zu behalten, damit der Arzt eine fundiertere Entscheidung über zukünftige Operationen, Pflegepläne usw. treffen kann.
Dieses Implantat wird unter örtlicher Betäubung eingesetzt.
Beruhigt euch, Leute. Trey wird vielleicht irgendwann am offenen Herzen operiert werden, aber Sie arbeiten mit Informationen, die selbst Trey und seine Ärzte noch nicht kennen."

Ich kann verstehen, dass man - wenn Englisch nicht täglich Brot ist - ihm nur schwer folgen kann. Wenn das der Grund ist, ihn nicht zu mögen...... entscheidet jeder für sich.
Er hat mir schon einige Argumente und den Enthusiasmus geliefert, dass HODLn das Beste ist und dass wir hier vor was Großem stehen. Und er schafft in 12 Minuten so viel  Wörter wie andere in 30 Minuten, fühlt sich an wie Druckbefüllung   :-)
Und: er hat sich auch im TV Gehör verschafft! Das zeigt mir, wie ernst er genommen wird.

nmM
 

15.06.21 12:38
14

1452 Postings, 1941 Tage untitled1Mudrick und die 40er Calls

Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber am 11.6. gab es beim BB Terminal eine News , die beschrieben hat, wie Mudricks Trade mit AMC komplett nach hinten losging.

Wie wir wissen hat Mudrick Anteile von AMC gekauft. Um diese zu hedgen, haben sie darauf Calls verkauft, und zwar genau die 40er Calls , die wir hier auch mehrfach interessiert angeschaut haben (erinnert ihr euch?).

Am 1.6. gab es bei Mudrick abends eine Sitzung zur Risikobewertung, "risk committee". Dort wurde beschlossen, dass man alle Positionen in AMC zu schließen hat. Mit den Aktien ist das auch im Laufe des 2.6. vormittags passiert, ihr erinnert euch an die Meldung, dass Mudrick alles verkauft hat?

Nun, das Problem war, sie konnten wohl die Short Calls nicht mehr rechtzeitig glattstellen (zurückkaufen)... Was am 2.6. geschah ist bekannt, Kurs sprang bis 72 hoch, die Calls wurden extrem teuer und so musste Mudrick diese mit hohen Verlusten schließen.

https://www.bloomberg.com/news/articles/...-meme-frenzy-wrecks-hedges

Sorry, wenn es schon mal gepostet wurde, aber ich hatte den Zusammenhang mit den 40er Calls erst jetzt gesehen :)  

15.06.21 12:42

387 Postings, 1054 Tage ufzummond@cromwelle

der Kurs hat gerade einen Knick nach unten gemacht. Ob das an deinem Verkauf lag?  

15.06.21 12:43
1

188 Postings, 1711 Tage dervluynerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.06.21 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.06.21 12:46

2381 Postings, 4408 Tage cromwelleja sicher doch,

ok Leute , so etwas muß man nicht Unterstützen.

Viel Spaß weiterhin ......  

15.06.21 12:47
6

39 Postings, 1099 Tage NeoDynLasst doch Cromwelle

Ach Leute, wenn er gehen möchte, dann lasst ihn doch.

Verstehe nicht, wieso immer auf alles und jeden eingegangen werden muss. Er möchte doch nur Unruhe stiften und das gelingt ihm,

Ich halte weiter und freue mich auf eine tolle Woche. Gleich erstmal in die Sonne, was essen und Bier trinken!  

15.06.21 12:48
9

681 Postings, 1162 Tage Kryptoboy22932009.Lustig

Lustig wie manche sich verhalten. Weil die Amis so sind wie sie sind, ist die Bewegung überhaupt zustande gekommen. Vielleicht leichtsinnig, vielleicht risikofreudig, vielleicht naiv, vielleicht auch teilweise dumm oder auch nicht vorsichtig genug. Aber genaz weil sie so sind, haben sie es geschafft und genau weil ein grosser Teil aus unserem Land genau das Gegenteil ist, wird sowas nie zustande kommen. An Kurse jenseits den 1000$ glaube ich auch nicht, dennoch ist noch viel mehr möglich als diese 60$. Hier fangen einige an schon Thesen aufzustellen von wegen delisting etc? Wenn jeder so denken würde, wäre der Kurs sicherlich weiterhin bei 5$. Manchmal sollte man einfach mitschwimmen und ein ‚Mitläufer‘ sein auch wenn man nicht überzeugt ist, um etwas zu erreichen.
Das AMC keine normale Aktie ist, sollte jeder verstehen! Und nur weil ein Deutscher Michel sagt die Luft ist raus, ist sie es noch lange nicht. Ein Blick auf Twitter reicht!  

15.06.21 12:53
2

994 Postings, 1092 Tage DePartUre@ Kryptoboy229 - schön geschrieben

Ich kann dir (fast) vollends zustimmen. Toller Kommentar.
Nur die erwartete Kurzhöhe halte ich für im Vergleich zu GME bei dir zu gering. Ich stimme zu, dass es möglicherweise für die Masse keine 10.000 werden - jedoch kann ich mir etwas gut über > 1.000 vorstellen  

15.06.21 12:57
1

1025 Postings, 2540 Tage paulbaervolle zustimmung pate

So sehe ich das auch...
Obere 4 stellige Beträge und falls der Kurs plötzlich zu schnell rennt, dann auch gute 5 stellige  

15.06.21 12:59
7

310 Postings, 1268 Tage Trader966Relaxt bleiben

Oh mannnnnn... :)))

Der squeeze scheint ganz nah zu sein, wenn ich die Berichte mancher hier so lese.
Die 4000 Aktien  von cromwelle, (die er wahrscheinlich eh nie besessen hat) sind zack weg.

Dann kann es ja jetzt hoch gehen.

Gut das wir immer noch so tolle Forumsbeiträge von uncecsorer, untitled, Lino uva hier haben.

Meine Aktien   werde ich weiter halten.
War noch nie sooo überzeugt von einer Aktie.
Also Leute, nicht alles glauben, weiter am Ball bleiben und freuen.
Auch wenn es mal auf und ab geht.
Die Richtung stimmt.
 

15.06.21 13:04
3

34 Postings, 1687 Tage SkargarimAlternative zu Trey, Matt Kohrs etc

Wem die üblichen Youtuber etwas zu übertrieben rüberkommen, oder meint, dass die das etwas zu sehr durch die Rosarote Brille sehen sollte sich mal BAM Investor anschauen (sowohl Youtube als auch Twitter, Englischkenntnisse vorausgesetzt). Der Typ entwickelt, so wie ich das verstanden habe, ein Tool, dass Kursbewegungen analysiert und daraus erstellt er Prognosen, die fern ab von dem ganzen Hype, einfach nur auf Fakten beruht. Und ein Großteil davon ist erschreckend präzise! Außerdem investiert er selber in AMC und hofft auf Großes. Er sagt selber, dass es aus einer anderen Welt (er ist wirklich Profi) kommt und sich in dem neuen Umfeld (Apes) erst zurechtfinden muss, um uns Verständlich zu machen, was er zu sagen hat.  

15.06.21 13:05
1

188 Postings, 1711 Tage dervluynerIch

bin selbst seit Januar hier investiert, halte ein paar 1000 Stk, würde ich verkaufen hätte ich keine Schulden mehr, halte trotzdem weiter…

Ich denke das wir locker irgendwo zwischen 400-700€ landen könnten.

Aber erstmal sollten wir kurzfristig die 100$ erreichen  

15.06.21 13:12
5

1478 Postings, 1090 Tage MmmmakBuy & Hold 2.0

Buy and Hold ist eine Strategie, bei der Anleger Kurseinbrüche einfach aussitzen. Wer aber auf halber Strecke die Nerven verliert, hat in der Regel das Nachsehen.



Buy and Hold schlägt fast alle aktiven Mischfonds.

Buy and HODL schlägt definitiv alle gierigen Hedgefonds.



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!  

15.06.21 13:13

502 Postings, 2330 Tage boyle25jeder ist seines Glückes Schmied

Ich hab auch einen Bekannten, der hat meinen Tipp angenommen und paar AMC gekauft, dann an dem Tag wo es fast 100% hoch ging ist er wieder ausgestiegen.

Ich habe es erst später von Ihm erfahren, als ich mal nachgefragt habe ob er noch dabei ist und die Sache verfolgt und er weitere Infos braucht.

Ich habe Ihn nicht beschimpft, er muss es selber wissen, ob er sich mit 100% zufrieden gibt.
Bescheidenheit ist ja auch ganz nett.

Meiner Meinung nach sind hier allerdings noch 1000-10000% drin.

Und deshalb bin ich hier und nicht für ein paar Krümel die vom Teller gefallen sind.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung  

15.06.21 13:20
1

253 Postings, 2335 Tage Tiron21Die

allgemine Stimmung dürfte hier ja gleich wieder besser werden... ist ja schließlich wieder grün im PM...  

15.06.21 13:23
1

188 Postings, 1711 Tage dervluynerCromwelle

hat bestimmt schon wieder nachgekauft, sind ja  
im +;)

Meine Vermutung ist, da die meisten eigentlich davon ausgegangen sind das die Woche eine rote wird, dass wir bis Donnerstag im grünen Bereich liegen werden, hoffentlich auch über die 73,73$ kommen werden, da dort wohl eine Margin Call Grenze sein soll, dann könnte es noch spaßiger werden :)  

15.06.21 13:23
6
Ich würde mir in den A**** beissen wenn ich die Rakete verpassen würde aufgrund Sorgen und Angst. Ein Totalverlust ist nicht möglich für diejenigen die seit Monaten dabei sind! Diejenigen die später eingestiegen sind, sollten sich in die Lage hineinversetzen wo wir auf 5$ abgesackt sind ohne Fallschirm gefühlt! Die Momente waren richtig eklige Momente und das war die Drecksarbeit, jetzt wurden wir fürstlich entlohnt, nichtsdestotrotz nicht fürstlich genug! Ich bin dabei seit dem die Wallstreetbetselite Gruppe auf Reddit 10k hatte und ich denke noch lange nicht an verkaufen. Habe keine 6 Monate tag täglich zeit vergeudet in Foren und auf Twitter wegen paar 100% Gewinn. Die sind doch heutzutage kaum noch was besonderes mehr.
Wie einige schon gesagt haben, die Vorbörse gibt den Ton an. Dann danke ich den Bashern die ihren Mund zu voll genommen haben als der Kurs rot war vorhin.  

15.06.21 13:39

227 Postings, 1455 Tage fbo|229262732nochmal wegen Bestandsbest?tigung Onvista

Habe den Kundenservice jetzt gefragt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ........,   

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 Gerne können wir für Sie eine Depotbestätigung (Angabe des Depotwertes) für einen bestimmten Stichtag erstellen.

 Bitte berücksichtigen Sie, dass für die Ausstellung einer Depotbestätigung 20 Euro berechnet werden.

 Wenn Sie damit einverstanden sind, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. 

 Mit freundlichen Grüßen

Ihr onvista bank Team

Ist das Eurer Erfahrung nach ausreichend?

Mit "Depotwert" ist ja wohl nicht der Wert in Euro gemeint, sondern welche Aktie, oder?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 502 | 503 |
| 505 | 506 | ... | 2264  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben