@hsac
Um eins vorab klarzustellen: Ich vertrete hier nur meine Meinung! Deine "Vermutungen" kannst du also getrost vergessen.
Zweitens: Charttechnik kann man also "außerachtlassen ", soso. Sehe ich komplett anders. Gerade bei kleineren Werten spielt auch die Charttechnik eine wichtige Rolle. Wer sich seriös eine Aktie anschaut, der sollte dies beachten.
Und dann gleichfalls @ sunny4:
Ihr bringt genau die Punkte zur Sprache, die in der Vergangenheit EINS bewirkt haben: Den totalen Kursverfall der Versiko-Aktie. Nochmals: Wir befinden uns aktuell auf dem Kursniveau aus den Jahren 2003/04. Damals waren die Fondsvolumina bei weitem nicht dar, wo sie jetzt trotz Krise immer noch sind! Dass in der Krise Berater entlassen werden, ist normal und muss so sein, um Kosten im Griff zu behalten. Schaut man sich die letzten Zahlen der Versiko AG an, sieht man auch, dass dies der AG besser gelingt als vielen anderen vergleichbare Finanzvertrieben. Hätte sich der Kurs halbiert, wären wir noch immer bei ca. 7,5 Euro pro Aktie...
Für mich liefert ihr nur Gründe, warum der Kurs bereits gefallen IST, aber nichts, was dagegen spricht, dass ein Rebound stattfinden sollte.
Ich rede nicht von Kursen von 7, 8 0der 10 Euro, ich spreche davon, dass ein realistischer Wert erreicht wird. Den sehe ich weiterhin im Bereich 2,50 Euro. Daher halte ich die Aktie für sehr aussichtsreich.
|