Hertha Fans laufen Sturm gegen Preetz

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:37
eröffnet am: 11.01.21 22:49 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 von: Utehwuia Leser gesamt: 4182
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

11.01.21 22:49
5

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserHertha Fans laufen Sturm gegen Preetz

den unfähigsten Bundesligamanager aller Zeiten.  Bekommt von Lars Windhorst 300 Mios in den Arsch geblasen und kauft davon überteuerten Schrott. Die Junioren verpissen sich derweil und beschweren sich über fehlende Perspektive die Umgangsformen bei diesem Verein (Samardzic, jetzt Rekik)
Mal ne Liste der  Supereinkäufe des Düsseldorfers  : Hegeler, Esswein, Leckie, Friend, Ottl (unfähiger gehts nimmer), Sinan Kurt , Heitinga
Trainer : Skibbe, Luhukay, Covic, Dickhaut, usw. Krank
Diese Lusche macht seit über zehn Jahren nahezu alles falsch und stopft sich dabei noch Million um Million in die eigene Tasche. Derweilen herrscht Not im Land an allen Fronten.
Was für ein abartiger Totengräber
Die Petition gegen diesen Managerunfall  hat innerhalb von 23 Stunden 1100 Unterzeichner !!!
verzeichnet. Warum die Presse seit Jahren ergebenst über Preetz berichtet (Calmund der blinde Vogel)
ist nicht nur mir ein Rätsel
Diese Ober-Lusche macht seit über zehn Jahren nahezu alles falsch und stopft sich dabei noch Million um Million in die eigene Tasche.

https://www.openpetition.de/petition/online/...d-trotzdem-noch-im-amt
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

11.01.21 23:13
1

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserMan muss gewiß kein Hertha Freund

sein, nachvollziehbar. Aber wenn jemand Interesse an Sport und fairem Fußball hat,
sollte er die Petition mitmachen. Was hier passiert ist ein Skandal. Geldverschwendung ,  Vetternwirtschaft Abkassieren in die eigene Tasche. Dagegen sind die dunklen Machenschaften bei anderen Bundesligisten ein bunter Kinderschiss gegen.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

11.01.21 23:14

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserFS.

Freundschaft und Kumpanei ist ein Teil des Ganzen. Axel Kruse , schon als Spieler durch massive Unfähigkeit aufgefallen,  ist so einer. Gezielte Kumpelbildung mit Helmer und co. bei sport1. Ein Pensionär auf allen Ebenen, aber Wachhund.
Zweite Seite der Medaille ist  TOTALE Ahnungs- und Interessenlosigkeit der Journalisten, was Hertha betrifft. Wie inkompetent bei sky Spiele kommentiert werden - die wissen ja NICHTS!
N_I_C_H_T_S. Der Calmund und der Reif sind so blöd bzw. überheblich ahnungslos , da schalte ich den Ton ab.
Wie doof und überrumpelt Bruchhagen, Reif etc. waren, als sie am Tag der Veröffentlichung mit den Klinsmann-Papers konfrontiert wurden.
95% der nicht herthavordergründigen Sportpresse denkt, Dardai hätte hier einen duften Job abgeliefert und immer tolles Mittelmaß erzielt.
Das Problem ist ,daß dem Preetz und seinem Adlatus Keuter der Verein am Arxxx vorbeigeht, daß sie unfähigsten  Kickern monetär den Allerwertesten mit Vertragsverlängerungen  pudern und daß der fachunkundige Wischmob Gegenbauer Null Ahnung von Fußball hat.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

11.01.21 23:24

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserKlinsmann hat es in nur 8 Wochen gerafft

daß der ganze armselige Haufen in der Hanns Braun Str total unfähig ist
Miese Atmosphäre, fehlende Leistungskultur.  Mobbing pur. Alles Attribute die 100 % stimmen.
LEUTE, KLINSMANN IST NICHT BLÖD. DER MANN HATTE RECHT. 100 % . Diese Bande von Vereins-Kriminellen hat ihn auflaufen lassen, kaltgestellt nennt man das bei Versicherungen. Das ist aber angeblich ein Sportverein.
Die haben ihm nicht mal einen Vertrag gegeben diese Verbrecher
Und der stinkstiefelige Präsident Gegenbauer hat Vertrag mit seinem komisschen Reinigungsunternehmen (Olympiastadion sauber halten) und protegiert die schmierigen Deals von Chef.Kreativbuchhalter Schiller und  dem Vollhorst Preetz. Das ist fast so wie bei Wirecard (und quasi wie bei der Mafia)  , nur daß Panzerknacker Preetz mit seinem 3 Tagebart  hier noch frei rumlaufen kann.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

11.01.21 23:36

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserEigentlich wollte ich mich vor dem Hintergrund

eines nicht nachvollziehbaren 300 Mio Investments eines offenbar unkundigen  Investors bei Hertha  nicht mehr  über diese Bumsbude aufregen, es gibt ja noch Eisern Union Berlin, die liefern...
Ich gugge seit Monaten als bekennender Anti-Sadomasochist keine Spiele von Hertha mehr .
Sodele, Sonntag 2 Halbzeit mal bei Sky reingeschaut und nach 15 Minuten  war mir übel und dann
ist mir die Hutschnur explodiert. Dann musste ich mir Beruhigungsmittel einwerfen und  habe einen bekannten Herthaner kontaktiert. Das war kein Fußball. Da war ne Thekentruppe gegen eine unterdurchschnittliche BL-Truppe mit prima Willen unterwegs. Das hatte bi Hertha mit Fußball nix zu tun.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

12.01.21 00:07

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserIm "Faktencheck" der Blöd vom 26.12.2020

steht folgendes :
Klinsmann schrieb: „Der Klub hat keine Leistungskultur, nur Besitzstandsdenken, und es fehlt jegliches Charisma in der Geschäftsleitung. In der heutigen Glaubwürdigkeits-Welt des Fußballs überträgt sich das direkt auf die Mannschaft.“ Und: „Es gibt keine Vision, wo und vor allem wie der Klub Richtung Europa aufgestellt werden soll.“

Die Fakten: Präsident Werner Gegenbauer installierte mit Carsten Schmidt einen neuen Leiter der Geschäftsführung als Big Boss. Der Ex-Chef von Sky hat am 1. Dezember seine Arbeit aufgenommen. Zu seinen Stärken zählen Kommunikation und Innovationsdenken. Im Sommer kamen vor allem Talente und Spieler von schlechteren Bundesliga-Mannschaften. Finanzielle Mittel wurden als Rücklagen genutzt und nicht in teure Spieler investiert. Trainer Labbadia bemängelte: „Wir haben nicht die großen Namen und keine fertigen Spieler geholt.“ Und: „Wir hatten uns einiges anders vorgestellt.“

Fazit: Gegenbauer hat erkannt, dass die Geschäftsführung neu strukturiert werden muss. Damit folgt er zumindest in Teilen Klinsmanns Gedanken – auch wenn Preetz bei ihm unumstritten bleibt. Aber: Sportlich stockt die Entwicklung des Kaders, eine klare Linie war im Sommer nicht zu erkennen – allerdings auch, weil Investor Windhorst mit seinen Zahlungen in Verzug lag und Corona die Planungen schwieriger macht.
>>>>>>>


Auch das ist falsch. Blöd halt. Von Corona ist nach meinen Infos jeder Bundesligist betroffen. Eben Blöd.  Schmidt als Vorsitzender der Geschäftsführung ist ein von Werner
Gegenbauer installierter Grüßaugust, der in den mittlerweile nicht zum bestellten Beziehungen zwischen dem Investor und Hertha den "Burgfrieden" wahren soll . Die Geschäftsführung ist überhaupt nicht neu aufgestellt, sie ist mindestens genauso beschissen unprofessionell wie vor der Installtion eines Geschäftsführers.
Das Hauptthema für die Beobachter  sind neben der unterirdischen Performance der "Profis" die unerklärlichen Finanzlöcher, die von Herrn Schiller (Anm. der Hertha Buchhalter) mit schöner Regelmäßigkeit in merkwürdigsten Bilanzen verkleistert werden. Stichwort sonstige Aufwendungen (Handgelder für Spieler, .. Buchhalter, Manager...????). Ein Faß ohne Boden.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

12.01.21 00:13

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserAddendum zum Faktencheck

Im Sommer kamen überhaupt keine jungen Talente zur Hertha. Es wurde im Winter  teuer Schrott gekauft
löwen , Ascacibar usw. Die Scouting Abteilung Wohlert/Preetz ist zum Screening aussichtsreicher Talente bis auf Dilrosun (ständig verletzt) kaum in der Lage. Richtig ist : Hertha verlassen ständig junge Kicker  weil sie keine Einsätze erhalten.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

12.01.21 12:14

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserEs geht hier nicht um Hertha

Ich bekomme jetzt nicht Diarrhoe wenn Hertha absteigt.  Es betrifft hier eine Gruppe von Kriminellen (Gegenbauer, Preetz, Keuter, Schiller) die wider besseren Wissens 374 Mio eines wohlwollenden Investors sinnfrei in Graupenkicker  verballern sich sehr wahrscheinlich -die Weichteile schaukelnd - einige Mios selber eintüten und verantwortungslos in den Tag leben.  Hertha ist für den Präsidenten nur Mittel zum Zweck. Sein Reinigungsunternehmen macht das Olympiastadion sauber. Wer sowas nicht billigen kann,
sollte sich an der Petition beteiligen. Was hier abläuft wird noch Thema im TV sein.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

12.01.21 13:44
1

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeUnvergessen auch die Lügen-Affäre mit Babbel

Im Prinzip war jedem klar, dass Preetz gelogen hatte und bestimmt nicht Babbel.

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/...eit-ueber-babbels-rauswurf
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

12.01.21 13:46

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserWenn Ihr den Fußball liebt

dann macht bitte bei der Petition mit.
Ich bin für sauberen Sport ohne Geldschisserei, das führt nur zu Korruption, Vetternwirtschaft  und übelster Kumpanei. Und wenn Hertha dabei absteigt isses eben so. Müsse wir akzeptiere (O-Ton Dardai)
Sich so zum Honk machen ,das kann´s nicht sein.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

12.01.21 14:01
1

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserBroemmee ,das war inder Tat schon merkwürdig.

Komisch auch ,daß sich solche Animositäten in den letzten Jahren wiederholten. Ich erinnere
an Abfindungsscharmützel von Franz, Fiedler usw die dle vor Geicht endeten. Penisbilder von Kurt in der B.Z. , angebliche Treffen von Profis mit einer 15 Jährigen. EIn Irrenhaus namens Hertha.
Dann die merkwürdige Einstellung eines 4 Liga Trainers Covic ohne jeglichen Track Record mit
der Begründung er hätte Hertha DNA (also im Amtsdenglisch ,er ist auch ein loser)
Der Typ MP ist total  unfähig , Nulll Charisma, katastrophale Außendarstellung und ohne jegliches Rückgrat, er lügt einem ins Gesicht. Warum ? Er bekommt ohne Gegenleistung 1 Million euro pro Jahr.
Wahrscheinlich auch Provisionen us Transfers...
Der Einzige der in denl etzen Jahren mal Zugluft in das verwesende Herthahaus gebracht hat,
war KLINSMANN. Sein Fehler war , daß er zuviel auf einmal wollte.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

12.01.21 14:59
2

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeLabbadia tut mir auch etwas leid

Ich mag ihn eigentlich als Trainer, aber da steht er wohl auf verlorenem Posten.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

12.01.21 15:42
1

14542 Postings, 6495 Tage gogolhabe als Union Fan unterschrieben,

weil mich einfach ank..... wie man in einer Stadt wie Berlin, Tradition kaputt macht.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

12.01.21 16:41

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserBroemme, daß Beispiel Hertha zeigt doch bestens

wie wichtig Manager geworden sind. Da kannste Guardiola und Flick zusammen an die Seitenlinie stellen,
wird nix helfen. Weil Manager macht personelle Fehlentscheidungen wie Flasche leer
Habe fertig.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

12.01.21 17:02
2

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeVielleicht

können sie ja Mehdorn als neuen Manager hinzuziehen.
-----------
Alles ist relativ.

12.01.21 23:28
3

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserIch liebe Union Berlin

War schon zu DDR Zeiten 1983 ??  mal drüben in der Wuhlheide. ". DDR Liga oder sowas.  Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie das Stadion aussah. Da wuchsen Grashalme auf den Stehplätzen.
Das ist schon formidabel wie die Fans und Anhängerschaft das ganze Umfeld (Stadion !!) OHNE großartige Zulagen und Sponsoren hinbekommen  haben. Die können stolz auf IHREN Verein sein.  Ich wohne leider zu weit weg  Schade
Man kann als Berliner auch mehrere Vereine gut finden. Ich weiss nicht ob das im Ruhrpott auch so geht.
Union und Freiburg, das sind imo DIE Vereine im Wortsinn der Bundesliga.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.01.21 09:42
1

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserHerr Pal Janko Keuter , Mitglied der Geschäfts-

führung "Leiter Digitalisierung" (was immer das sein mag) ist nicht mal in der Lage digitale Konferenzen
zu organisieren und macht jetzt wohl wegen Unfähigkeit  soziale Projekte...
"Hertha hilft" . Er bekommt von dem Verein Kohle und stößt  soziale Projekte an.
Auf einem bild der Hertha Homepage ist er , der als Mitglied GF geschätzte 300-500 Tsd Euro p.a. erhält,
mit einer  Mitarbeiterin der  Berliner Tafel abgebildet.
Nochmal : Hertha hat 370 Mio EURO !!!!!!! von einem Investor erhalten
Davon könnte man 4000 Obdachlose 5 Jahre locker durchfüttern
Das ist ein Verein wo Heuchlertum praktiziert wird. Vielleicht kennen einige noch die Berichte wo der Vorstand der Caritas mit einem Maserati cruised....
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.01.21 10:05
1

14542 Postings, 6495 Tage gogoldas war damals eine Freundschaft West/Ost

Ich denke nur an die Grenzer wie die uns gefilzt haben, wenn wir mit Herthazeug rueber sind.
und dann wollte so ein Polizist vorm Stadion das ich meinen  USA Peace Finger vom Parker abmache, aber nach Ausweiskontrolle blieb es bei einer ........

die Unioner haben immer davon getraeumt einmal in der Bundesliga zu spielen

und Heute
Union Kampf und Fussball
Hertha der grosse Selbstbedienungsladen von Berlin  
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

13.01.21 10:11
1

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserIch war 88 oder 89 beim Pokalendspiel

Union Berlin gegen Lok Leipzig. ) Jahnstadion, ,ich glaube 2:5 verschissen , 3 Tore durch Hans Richter von Lok L)
Die Fans waren alle easy und wir haben Wimpel getauscht und so.
Im Stadion der riesige  Mob, Schäferhund und Vopo en Masse, Bilder die man im Ostfernsehen
niemals gesehen hat. Danach war ich mit nem Kumpel im Intershop und wir haben 7 Trikots für 4 Ostmark
gekauft. Griiins. Die haben wir dann in meiner Karre  rüber geschmuggelt. Super Qualität !
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.01.21 10:20
1

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzWow, in dem Alter noch ins Stadion... Respekt!

13.01.21 10:24
1

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserNun halte mal den Ball flach

Damals war ich erst 75 Jahre alt. Heute sind es 110 Jahre.
Prost !  (ohne Alkohol kein Auto)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.01.21 10:28

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserFalls jemand von Euch

Interesse an sozialem Heuchlertum und Mißstand bzw. Mißwirtschaft hat : bitte den Link der Petition
teilen, weiterreichen. Bei Hertha wird definitiv in großem Stil Kohle verbrannt. bzw. abgezwackt
Selbstbedienung pur.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.01.21 10:37

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserUnfassbar , Ohne Worte 13.01.2021 SPOX

>>>Preetz sieht angesichts der dürftigen Leistung "Gesprächsbedarf" mit den Spielern: "Es ist definitiv nicht akzeptabel, wenn man ein Spiel verliert und sich danach eingestehen muss, dass der Gegner den Sieg letztlich mehr gewollt und mehr investiert hat."
Spekulationen um seine eigene Zukunft im Verein lassen Preetz kalt. "Das beschäftigt mich nicht. Ich konzentriere mich auf unsere Aufgaben, die in einer turbulenten Zeit durch die Auswirkungen und Begleitumstände der Corona-Pandemie nicht einfacher werden", sagte Preetz: "Auf diese Dinge habe ich einen Einfluss - in alles andere investiere ich keine Kraft."

Von den Zielen des Vereins rückt Preetz nicht ab. Er sehe Hertha BSC in fünf Jahren "als einen Verein, der jede Saison ein ernstes Wort um die Vergabe der internationalen Plätze mitredet. Das ist weder ein Bremsen noch Träumerei - sondern ein realistisches Ziel", sagte Preetz.
>>>>>>
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

15.01.21 15:35

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserWenn so ein Zombie wie preetz

den Teaamgeist vor einem Bundesligaspiel beschwört, kame ich als Kicker aus dme Lachen nicht mehr heraus. Dies abartige Managermu.mie betrachtet den Verein als seinen Selbstbedienungsladen und
erzählt dann die Spieler müssen sich eingestehen ,daß "mehr war nicht drin" wär
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

17.01.21 13:02

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserKnapp 2800 Stimmen in einer Woche

Lässt sich gut an. Was mich überrascht, daß offenbar die meisten Stimmen aus Pankow
Hellersdorf, MarzahnHeinersdorf, Mitte kommen und nicht aus den Hertha "homelands" im Westteil. Offenbar gibt es dort immer noch Gegenbauer affine Betonköppe.
Es geht hier nicht mehr um He,rtha sondern darum, ob Manager sich  ohne Gegenleistung an Vereinen
bereichern können.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben