charttechnische Aussicht, der Keil der sich gebildet hat sieht einfach super aus! Auch die Indikatoren sprechen mich an, sie deuten darauf hin, dass es bald so richtig los geht! Dies geschieht leider erst mit der Veröffentlichung des erwarteten Spiels ("Last Day on Earth"), aber dann richtig! Aus der Sicht eines charttechnischen Anlegers sind dies gute Vorzeichnen, der RSI liegt knapp oberhalb der 30er Marke, der Slow Statistic generiert eine kleines Kaufsignal, in Verbindung mit dem MACD und dem Verlassen des Keils, wird ein starkes Kaufsignal generiert, der vor allem für Short Term Anlegern interessant sein könnte, desweiteren illustriert es einen charttechnischen Widerstand der bei 0,325€ vorherrscht. Was mir persönlich aufgefallen ist, dass sich nicht viele Anleger (deutsche) sich in dieser Diskussion beteiligen, es ist ein super Unternehmen mit spannenden Zukunftsperspektiven die eindeutig darauf hindeuten, dass wir gerade in diesem Moment ein Unternehmen aufwachsen sehen, dass sich ebenso erfolgreich entwickelt wie Zynga/Gameforge, klingt nach Zukunftsmusik? Nein denke ich nicht, weil an den unglaublichen Aufstieg des Multimilliarden Unternehmens Google hat auch vor Jahrzehnten kein Mensch daran geglaubt, und es ist allgemein bekannt, dass an der Börse alles möglich ist, es muss nur alles perfekt sein! Dieser Text spiegelt nur meine Meinungen/Ansichten zur der hier diskutierten Angelegenheit dar, es ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, jeder kennt das Risiko und entscheidet für sich selbst, ob eine Aktie attraktiv für einen ist oder nicht!
|
Angehängte Grafik:
ee9131e46d40c339364e6d39fe65bd3434245e2f.png (verkleinert auf 90%)