Es wirklich bei Soul keine Überaschung mehr das der Kurs bei guten News oder bei Alerts nicht nachhaltig steigt.Nur das Volumen zieht immer an. Ich werde das Gefühl nicht los das bei jeder News fett abgegeben wird.Aber wer verkauft denn hier.
Hab dir an der Börse Stuttgart erworben,war das ein Fehler? Oder bekomme ich die jetzigen OTC Bewegung morgen beim eröffnen der Stuttgart Börse nachgeschoben?
... das Stuttgart doch schon zu ist,oder geht der Handel da weiter? Ich meine das da in der letzten Std keine Bewegung zu sehen ist,obwohl auf OTC gerade n stärker Anstieg war. Oder verstehe ich etwas ganz falsch? Der Handelsplatz Stuttgart agiert doch parallel zu OTC oder sehe ich das falsch? Sorry für die doofen fragen,bin noch relativ neu an der Börse!
Wir haben Gestern OTC bei einem Kurs von ~0,182 Dollar geschlossen, macht nach aktuellen Umrechnungskurs ~0,133 Euro. Wenn Deutshland nicht wieder vornwegrennt sollten wir heute bis die Amis öffne Kurse um die 0,133 Euro sehen. Was kommt wenn die Amis öfnen bleibt spannend, ich fand den Kursverlauf Gesern i.O..