AMR and American Airlines File for Chapter 11

Seite 8 von 13
neuester Beitrag: 16.04.14 21:29
eröffnet am: 29.11.11 13:19 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 316
neuester Beitrag: 16.04.14 21:29 von: GH876 Leser gesamt: 94518
davon Heute: 19
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 13  Weiter  

14.02.13 13:12

487 Postings, 5658 Tage Yoda1901Merger

Superior Value for Our Stakeholders and Investors

The combination of American Airlines and US Airways brings together two  highly complementary networks and gives us an even stronger platform  from which to pursue our goal of providing the most connected,  comfortable travel experience available.  The operational and financial  strength of the combined airline is expected to enable continued  investment in new products and technologies and will create exciting new  opportunities for our people, even as we deliver strong cash flow and  sustainable profitability. 

Combining our two airlines will create significant value for American  Airlines stakeholders and is projected to be significantly accretive to  EPS for US Airways shareholders in 2014, who will each benefit from the  substantial upside potential of the new combined airline.

With 72 percent and 28 percent ownership of the combined company,  respectively, American Airlines stakeholders and US Airways shareholders  will realize substantial gains from more than
$1 billion in annual net synergies in 2015, including $900 million in network revenue synergies.

Importantly, this is a combination based on growth: these synergies  would be derived predominantly from increased passenger traffic taking  advantage of the combined carrier’s improved schedule and connectivity;  an improved mix of high-yield business; and the redeployment of the  combined fleet to better match capacity to customer demand.

The combined company will retain American Airlines’ globally recognized  brand. The company will be headquartered in Dallas-Fort Worth and  maintain a significant corporate and operational presence in Phoenix. 

Quelle: http://newamericanarriving.com/investors

 

 

15.02.13 08:57

768 Postings, 5356 Tage n00bsAAMRQ kab00mage

kashed out another 100% after a123 systems!!!! you better know who to follow!!!!

 

08.03.13 16:08

147 Postings, 8669 Tage DIANAund

Es geht weiter nach norden :-)  

13.03.13 08:49

79 Postings, 5575 Tage foinais hier keiner dabei oder ...

wie ;) ?

das ding klettert ja so schön ;)

hat hier wer ein paar fakten zu ? wie das läuft mit dem Zusammenschluss werden neue Shares ausgegeben oder bleibt alles so wie´s is ?

Info´s hierzu sind ja sehr sperlich ;/

greez at all  

13.03.13 15:42

147 Postings, 8669 Tage DIANAeinfach

Abwarten und Tee trinken und sich freuen das es in den nord geht  :-)  

13.03.13 16:27

147 Postings, 8669 Tage DIANANeues

Travelport und American Airlines verkünden Distribution Agreement, Beilegung von Rechtsstreitigkeiten
 

13:06 13.03.13
 




PR Newswire
 
ATLANTA und Fort Worth, Texas, 13. März 2013
 

ATLANTA und Fort Worth, Texas, March 13, 2013 / PRNewswire / - Travelport, ein führender Anbieter von kritischen Transaction Processing Lösungen und Daten an Unternehmen, die in der globalen Reiseindustrie und American Airlines, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der AMR Corporation, heute kündigen eine neue langfristige, globale Vertriebsvereinbarung. Neben der Sicherung eines dauerhaften Zugang zu Shop und buchen Sie den vollständigen Inhalt der Flüge von American Airlines vermarktet, Travelport die neue Vereinbarung Positionen der erste Global Distribution System den Zugang zu anderen Produkten Amerikaner und Dienstleistungen anbieten werden.
 
Nach einer Phase der technischen Integration, Travelport und amerikanischen Plan, um ihre branchenführende Technologie, die sowohl Travelport Universal API-Technologie und amerikanische XML-basierten Direct Connect-Schnittstelle verwenden, um zusätzliche Funktionen zu allen Travelport Abonnenten liefern, einschließlich der Fähigkeit, Amerikaner neu zu verkaufen eingeführt Main Cabin zusätzliche Sitzgelegenheiten Produkt.
 
Main Cabin extra macht das Reisen noch komfortabler durch vier bis sechs Zoll zusätzlicher Beinfreiheit und Group 1 Internat. Und da Hauptkabine zusätzliche Sitzgelegenheiten in der Nähe der vorderen Teil des Flugzeugs, können Kunden auf und aus dem Flugzeug viel schneller. Indem Main Cabin Zusätzliche verfügbar über globale Vertriebssysteme zum ersten Mal, ist Amerikaner auf ihr Engagement, um die Reiseerfahrung mehreren angeschlossenen und bequem vom Anfang bis zum Ende liefern.
 
"Travelport verdient Lob für die Arbeit mit amerikanischen, eine Lösung, die alle unsere Produkt-Optionen darstellen kann, um Agenten in einem transparenten und kundenfreundlichen, dass auch deutlich unterscheidet amerikanische Produkte von anderen Fluggesellschaften reisen schaffen", sagte Derek DeCross, Vice President of Global Verkäufe für American Airlines.
 
Dan Westbrook, Vice President und General Manager der Global Distribution Sales and Service, Travelport, sagte: "Amerikaner ist ein Branchenführer, und der perfekte Partner, mit denen auf Travelport Airline partnerschaftlichen Ansatz für Merchandising, optional zusätzlichen Vertriebs-und Produktdifferenzierung zu bauen. Alle unserer Abonnenten wird weiterhin American vollen Inhalte zugreifen, während Amerikaner kann seine volle Linie von Produkten durch Travelport Handelsware, die Verbraucher und Reisende eine transparente Markt und die Möglichkeit zum Shoppen und buchen Sie alle Dienste auf ihren Kanal der Wahl. "
 
Amerikanischen und Travelport auch beschlossen, alle Rechtsstreitigkeiten zwischen sich. Die Bedingungen der Vereinbarung über die Streitschlichtung erfordern Überprüfung und Genehmigung durch das Gericht Vorsitz über AMR Corporation Restrukturierung.
 
Über Travelport (www.travelport.com)
 
Travelport ist ein führender Anbieter von kritischen Transaction Processing Lösungen und Daten an Unternehmen, die in der globalen Reiseindustrie.
 
Mit einer Präsenz in über 170 Ländern, rund 3.500 Mitarbeitern und 2012 einen Nettoumsatz von mehr als $ 2,0 Milliarden, wird Travelport der Global Distribution Systems (GDS) Geschäft, das die Galileo und Worldspan Marken, ihre Airline-IT-Solutions-Geschäft und eine Mehrheit gehören zusammen Joint Venture Eigentum an eNett.

Mit Hauptsitz in Atlanta, Georgia, ist Travelport ein privat geführtes Unternehmen.
 
Folgen Travelport auf Twitter unter http://twitter.com/Travelport
 
Über American Airlines

American Airlines konzentriert sich auf die eine außergewöhnliche Reiseerlebnis auf der ganzen Welt, mit mehr als 260 Flughäfen in mehr als 50 Ländern und Territorien. Amerikanischen Flotte von fast 900 Flugzeugen fliegen mehr als 3.500 täglichen Flügen weltweit von Hubs in Chicago, Dallas / Fort Worth, Los Angeles, Miami und New York. Amerikanischen fliegt fast 100 internationalen Standorten, darunter wichtige Märkte wie London, Madrid, Sao Paulo und Tokio. Mit mehr als 500 neuen Flugzeugen geplant, die Flotte beizutreten, einschließlich der weiteren Lieferungen der Boeing 737-Familie von Flugzeugen und Neuerungen wie die Boeing 777-300ER und Airbus A320-Familie ist die amerikanische Richtung der jüngste und modernste Flotte bauen unter den großen US-Fluggesellschaften. Amerikanische Website, AA.com ®, bietet seinen Kunden mit einfachem Zugang zu überprüfen und buchen Tarife und personalisierte Nachrichten, Informationen und Reiseangebote. Amerikaner AAdvantage ®-Programm, einem der beliebtesten Vielfliegerprogramme in der Welt, können Mitglieder Einlösen von Meilen für Flüge zu fast 950 Zielen weltweit, sowie Flug-Upgrades, Pauschalreisen, Mietwagen, Hotelübernachtungen und andere Retail-Produkte. Die Fluggesellschaft bietet auch fast 40 Admirals Club ® Standorten weltweit bietet Komfort, Bequemlichkeit und ein Umfeld mit einer vollständigen Palette von Dienstleistungen machen es den Kunden leicht um produktiv zu bleiben, ohne Unterbrechung. American ist ein Gründungsmitglied der oneworld ® Allianz, die zusammen bringt einige der besten und größten Fluggesellschaften der Welt, darunter globale Marken wie British Airways, Cathay Pacific, Iberia Airlines, Japan Airlines, LAN und Qantas. Gemeinsam betreuen ihre Mitglieder mehr als 840 Destinationen mit rund 9.000 täglichen Flügen zu nahezu 160 Ländern und Territorien. Verbinden Sie mit dem amerikanischen auf Twitter @ AmericanAir oder Facebook.com / AmericanAirlines. American Airlines, Inc. und American Eagle Airlines, Inc. sind Tochtergesellschaften der AMR Corporation. AMR Corporation Stammaktien firmiert unter dem Symbol "AAMRQ" auf der OTCQB Marktplatz, von OTC Markets Group betrieben.  

14.03.13 19:40

539 Postings, 4889 Tage RikerPappnase

Bekomm ich die goldene Ananas dafür, dass ich vor ca. nem halben Jahr 14.000 Stück gefrustet zu 0,40 verkauft habe?

 

14.03.13 23:54

1309 Postings, 4203 Tage sunnyblumRiker

ich könnte auch was erzählen aber die Ananas gehört dir trotzdem :-)  

15.03.13 11:35

768 Postings, 5356 Tage n00bsmerger ahoi

die aktie hat mich auch schon ganz wirr gemacht.. versucht bei 90 cents reinzusteigen.. ging aber nur auf 93 cents :@ tag später dann für 1.20 gekauft.. dann hab ich mal ein paar kalküls offen geleft wegen valuation. sofort 100% gap up, konnte aber zum teufel nicht verkaufen, eine halbe stunde lang war mein order auf 2.40$... und dann gings natürlich runter von 2.80 auf 1.80..

nachher zum glück wieder auf 2.40..war ich froh.. das ding ging aber wieder auf 3.50, jetzt 4.20..

meiner meinung nach ist die beste fanatsie weg und AAMRQ ist kein kauf mehr.. wieso? die valuation aktuell ist schon sehr nah an meinen schätzungen oberhalb der spanne angekommen. ab jetzt kassiert man mehr verluste als gewinne.

die medien haben für den jüngsten anstieg gesorgt

 

mein fazit heisst verkaufen und natürlich ein grosses respekt für jene bei 40 cents :@ sagt doch nächstes mal eher bescheid!!!!

 

28.03.13 11:41

40 Postings, 4496 Tage pazaracheute wird es spannend!

02.04.13 20:10

415 Postings, 5161 Tage owausac):

 
Angehängte Grafik:
aamrq.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
aamrq.png

03.04.13 17:28

415 Postings, 5161 Tage owausacwas ein Massaker heute :(

03.04.13 17:38

40 Postings, 4496 Tage pazarachä? wieso? news?!

03.04.13 18:29

63 Postings, 4203 Tage Incubus1981bin auch am Rätseln!!

Was ist passiert?  

03.04.13 19:44

415 Postings, 5161 Tage owausacschön ist anders, bin gespannt über die News...

 
Angehängte Grafik:
aamrq.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
aamrq.png

04.04.13 10:42

40 Postings, 4496 Tage pazaraceine mögliche ursache!

us-regierung muss sparen.. das reisebudget wurde gekürzt...

http://www.ksta.de/wirtschaft/...15187248,22268896,view,asTicker.html  

04.04.13 15:02

415 Postings, 5161 Tage owausacUrsache

ich kann mir nicht vorstellen, dass das (#191) für die zwischenzeitlich 17% down verantwortlich ist. Mal sehen wo es gleich hingeht...

ich hoffe es geht up!  

05.04.13 13:03

40 Postings, 4496 Tage pazaracängste

könnten ja nur kurzfristige ängste gewesen sein.... ich denke das wird sich noch stabilisieren... nur leider wird das evtl. monate brauchen... aber ich kann mich natürlich total irren und es geht weiter nach süden, was ich nicht hoffe!  

09.04.13 07:48

415 Postings, 5161 Tage owausacdie Richtung stimmt

08.05.13 13:50

1 Posting, 4008 Tage kangaxxxxFrage!

 Kann mir einer beantworten, was mit der Aktie passiert nach der Fusion? Ist die Aktie dann wertlos oder bekommt man Anteile an dem neuen fusionierten Unternehmen?

 
 

21.05.13 19:18

60 Postings, 3995 Tage chrisssschöner Artikel?

In welcher Hinsicht schön?
Was gefällt dir?  

30.05.13 15:32

60 Postings, 3995 Tage chrissswas zum Teufel...

Ist da bei den amis bloß?!  

31.05.13 13:19

127 Postings, 4761 Tage Chinacash???

 warum ? kann man hier noch einsteigen oder ist das Thema hier durch

 

05.08.13 21:51

38 Postings, 3954 Tage Bongojack33KARTELLBEHÖRDE: EU genehmigt Fusion

KARTELLBEHÖRDE: EU genehmigt Fusion von US Airways und American Airlines

Link:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...can-airlines-/8597940.html

 

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben