SMI 11'108 -0.6%  SPI 14'382 -0.8%  Dow 33'912 0.5%  DAX 13'832 0.1%  Euro 0.9644 0.3%  EStoxx50 3'790 0.0%  Gold 1'773 -0.4%  Bitcoin 22'766 -0.3%  Dollar 0.9506 0.5%  Öl 94.9 1.6% 

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 1 von 779
neuester Beitrag: 16.08.22 21:54
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 19455
neuester Beitrag: 16.08.22 21:54 von: winsi Leser gesamt: 3107401
davon Heute: 274
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
777 | 778 | 779 | 779  Weiter  

16.02.16 07:06
29

3774 Postings, 3599 Tage spgreGold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
777 | 778 | 779 | 779  Weiter  
19429 Postings ausgeblendet.

11.08.22 10:18

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Rondo

Bitte auf Sa,So warten.  

11.08.22 10:27

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Doch ne Pute

Mit Stop bei Heutigem Höchst  

11.08.22 11:36
1

7829 Postings, 2129 Tage Jupiter11Mars in Zwillinge-USA-civil revolt?

die besetzung des 1 quadranten mit ASZ Krebs bis 3 Haus Jungfr. zeigt, es geht den amerikanern in erster linie um den erhalt ihres wohlstands, bei SO 2 im Löwe dabei, um ihren besonderen status innerhalb der weltengemeinschaft, den sie glauben zu vertreten, als eine art gewohnheitsrecht, doch jetzt sieht die welt das anders, denn 3 Quadrant, besetzt mit PL,SA und NE, bezieht sich auf opposition, zum sogenannten "american way of live", der bislang der erde mehr schaden zugefügt hat, als nutzen.
Bitte beachten sie, dass dieses radix eine momentaufnahme ist, für die kommenden 7 Monate, solange MA sich in den Zwilligen bewegt und das über dem 7 Haus des US- gründungs radix, dem haus der öffentlichkeit , des zusammenseins und zusammenwirkens, interne und international beziehungen, unterschiedlich gefärbter regionen und bundesstaaaten, extern, das verhältnis zur ganzen welt.

Wenn mars im transit durch das 7 radix-Haus rasselt,  dazu über den eigenen radix Mars und Uranus, beudeutet das, dass die verhältnisse zur ausswelt, gestört und unübersichtlich werden bzw. es schon sind, dadurch ins schwanken kommen. Das 7 haus hat im neg.sinne,  mit trennung und spaltung zu tun, besonders wenn MA und UR sich darinn befinden, dazu kommt, dass  Pluto im transit, nach rund 240 Jahren , zeitgleich zu den anderen konstellationen, ebenfalls über den radixPluto zu stehen kommt, daher bekommt PL in diesem radix, in 7 am DC, besondere bedeutung und wirkungskraft,  auch zersetzungsktaft, für PL heisst das auch, die atomisierung und auflösung der derzeitigen machtverhältnisse. Das wird durch MA und UR  im trans. beschleunigt,  die spaltung er gesellschaft . 11 haus,voranzutreiben,  auch die zersetzung der instanzen, im stier geht es um agrar, banken, wirtschaftsbonzen, vereinigungen, aktiengesellschaften, sowie nichtregierungsorganisationen, die unruhe in die gesellschaftt bringen, das land und die bürger spalten, bis ihre machenschaften aufgedeckt werden.
PL am DC im Stbk. stellt sich gegen alles und alle, was den eigenen machtverlust betrifft bzw. angreift, mit der unterstützung von SA in 8, bedeutet das, wer mich oder uns angreift, denn drehen wir den hahn ab, denn sperren wir den zugang zu den mitteln, sei es der zahlungsfluss, das bargeld, die hypotheken, aber dieser SA in 8 ist auf dauer zu schwach, einer UR- Revolution zu widerstehen, sobald PL in einem jahr in den wassermann geht, bricht das konglomerat in sich zusammen, so wie im 1 weltkrieg die monarchien in europa zusammenbrachen.
3 Quadrant beudet, auf welchen level begegnet man sich, innerhalb der USA, ebenso gilt das für internationalen beziehungen, welche bedürfnisse stecken in den beziehungen,  dazu sehen wir in den 3 quadranten,
Pluto am Deszendent(DC) im stbk.steht für eine Plutokratie, für die herrschaft der vermögenden und des geldes über die masse und den anderen,
SA in 8.Haus steht für wirtschaftl.Sanktionen und dem blockieren des geldflusses, zb für russ.olichgrachen, aber auch das eigenen volk kann davon betroffen sein ,
Neptun in 9. steht für fake news und formung falscher  versprechungen, weltbilder und  ideologischer herrschaftsansprüche, aber,
PL,SA und NE stehen in zeichen Stbk-Fische, für, den zenit überschritten zu haben und  für auflösung der alten strukturen, die aber mit PL am DC, vehemt verteidigt werden,  beziehungen jedoch erschweren, hin bis zur selbstisolation eines staates, weil  das festhalten an macht und status, mit dem laufenden Zeitgeist im Wassermann, nicht mehr kompatibel ist und den bürgern nicht mehr glaubhaft gemacht werden kann.
Diesen ideolog.differenz zwichen macht und umwelt, sehe ich durch die  opp ME 3 zu NE in 9, gegeben. Die grüne heile welt der ngos könnte sich als nebelkerze herausstellen, als fals flag, wenn man fragt(ME in 3.) wer vergiftet die welt wirlich, das zu hinterfragen, dazu eignet sich ME in d.Jungfr. vorzüglich, denn
ME in 3. in der jungfr. bringt die wahrheit ans tageslicht,  ins volk, in die medien  und auf die strasse.

Das 11 haus, mit UR/MA und MO, zeigt die auseinandersetzung innerhalb der US-staatsorgane , die aufkommende uneinigkeit im lande und des rechtsverständnisses, über die verfassung, dem einigungsvertrag der gründungsväter,  das Quadr.zu SA in 8, zeigt, dass das bürgerrecht ausgesetzt , ausgehebelt wurde, aus plutokratischen gründen, aus niedrigen beweggründen der verantwortlichen..
diese stellung der Pla im 11 haus bedeutet neugründungen, neue institutionen, neue parteien, neustrukturierung der usa, austritt von staaten aus dem bündnis, dadurch erste anzeichen des zerfall der US-institutionen und der usa als staatengemeinschaft, das schwirrt sozusagen im kollekt.bewusstsein der bürger, mit MO in den Zwillingen auch im kollekt.Unterbewusstsein,
MO/MA und UR  in 11, im UR Haus, treffen mit ihrem starken einfluss, den lebensnerv der bevölkerungen, bringen die  bereits innerlich vorhandene unruhe zum ausbruch ,  hervorgerufenn wegen existenzprobleme, angst und zwiespalt und sich ausgegrenzt fühlen, schlußendlich führen die aufgestauten Emotionen, zum  widerstand gegen die staatsgewalt und diese wird mit PL am DC, mit einer einstellung"alles oder nichts", diktatorisch und gewaltsam zurück schlagen.

 
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.jpg

11.08.22 11:39
2

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Rondo

Heute steht der Mond im Wassermann. Wie Du gestern in Vorwegnahme beobachten konntest, schrie der Markt nach Befreiung. Der Monat Februar wird mit zwei übereinanderliegenden  Schlangenlinien charakterisiert. Sie bedeuten die Linie der Erde und die darüberliegende des Himmels. Besonders im Februar erlebt man das in einem wunderbaren und klarem Sternenhimmel. Das heißt, daß das kalte Verharren auf der Erde im Gegensatz zur unendlich leuchtenden Weite besonders deutlich wird.
Deswegen reagieren Menschen ,welche hier gebunden sind, heftiger auf irdische Zwänge ,welche ihrer Erfahrung entsprechend zu eng sind.  Also heiraten ?     . Schwierig .    Seltener gibt es Seelen,welche den Sternenhimmel noch in Träumen in sich tragen.  Diese zwei Linien sind auch ein Symbol für Magnetismus und Elektizität.
Freitag geht der Mond über Saturn  der noch im Wassermann steht. Saturn steht für das Gesetz. Und setzt Grenzen. Deswegen könnte der Markt zu einer anderen Einsicht kommen, als die gestrigen Zahlen an Reaktion bewirkt hatten.    

11.08.22 18:59
2

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Warum Wassermann zeitalter

Wenn man sich einen Autobus mit Oberleitung vorstellt, kann man sich auch vorstellen, daß eine Menschheit mit einer Oberleitung kosmischer Energie angeschlossen ist.  Das sind alles Vorstellungen.
Ob es so kommt , können wir auch anstreben.  

12.08.22 10:12
2

553 Postings, 186 Tage hhuberseppHier mal der Kursindex Tageschart

ist aus meiner Sicht an massivem Widerstand angekommen. (die Fibolevel beginnen bei der Coronarally und enden am ATH)
Gestern waren bis auf EON nur die üblichen Lieferdienste und Krankheits-AGs ganz oben, also Fake. Die Schwergewichte Autos, Chemie warten noch auf die Kapitulation Russlands.  
Angehängte Grafik:
dax_kursindex(1).png (verkleinert auf 28%) vergrößern
dax_kursindex(1).png

12.08.22 11:05

1019 Postings, 3687 Tage Rondo90Gap Schließung

5900 dann runter , bis auf nimmer wiedersehen  

12.08.22 12:24
1

1019 Postings, 3687 Tage Rondo905800

Hab mich verschrieben  

12.08.22 18:25
2

7829 Postings, 2129 Tage Jupiter11Video für robbi 19435

12.08.22 20:29

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Sehr interessant

Könnte vielleicht noch was anderes dazu sagen,  würde aber zu weit hier führen . Anbei ein Spruch von Leonardo da Vinci : " der kehrt nicht um,der an einen Stern gebunden " . Auf einer Zeichnung von ihm ist ein zweites Herz neben dem biologischen zu sehen  .  
Vielen Dank Ju11 !

 

12.08.22 22:17

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Geistiges

Kann nicht in Worte gefasst werden. Es ist interessant zu sehen, bis in welche Ebenen  sich der Verstand vorwagt und in Materiellem verhaftet bleibt.
 Der Markt ist ausgebrochen. Ich denke,daß das auch noch bestätigt wird. Leider war mir die Richtung von heute nicht klar  .  Gut Nächtle !  

13.08.22 10:55

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Das groesste Problem

IST die Möglichkeit der Manipulation bis zu kleinsten Zuckungen im Koeper des Menschen, was mit den Frequenzen von 4,t,G möglich ist. Man muss also unterscheiden lernen, woher einGeanke kommt.
Das geht nicht anders als mit einer Neutralisierung aller magnetisch elektrischen Einflüsse. Deshalb das Zitat Leonardos.  Darueberhinaus gibt es auch noch      . Im übrigen erzähle ich nichts, was j h nicht selbst erlebt und erfahren habe. Wir leben nicht allein, was auch immer as heißen mag. Die Welt ist so voll, dass man sich kaum umdrehen kann. Aber unter unserer Kaeseglocke ist das schwer nachzuvollziehen.  

13.08.22 19:36
3

398 Postings, 415 Tage ExperimentiererAusgebrochen ist der Dax noch nicht

Monat L&S  
Angehängte Grafik:
screenshot_20220813-193101_guidants.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20220813-193101_guidants.jpg

13.08.22 19:38

398 Postings, 415 Tage ExperimentiererDax Xetra weekly

 
Angehängte Grafik:
screenshot_20220813-193230_guidants.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20220813-193230_guidants.jpg

13.08.22 19:39

398 Postings, 415 Tage ExperimentiererOb ich long gehe entscheide ich ab 9 Uhr

15.08.22 09:44

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Ich vermute,

daß Du Dich nicht entschieden hast.  Mir scheint,daß die Stellung der Venus im Trigon zu Jupiter schon gelaufen ist.  Bis später. Kein Internet wegen Blitzeinschlages  seit gestern.  

15.08.22 14:31

398 Postings, 415 Tage ExperimentiererGold

Es fehlt noch die obere Schenkellinie, die aus dem Weg geräumt werden muss. Leider könnte die untere nochmal angegangen werden.  
Angehängte Grafik:
gold_den_15.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
gold_den_15.gif

16.08.22 08:24
1

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Morgen

Mittags Mond Quadrat Venus schwach
18.8. Mond über Uranus und Quadrat zu Saturn,Merkurtrigon. Abends schwach ?  
19.8.  Mondqzadrat zur Sonne  und über Mars : nach anfänglichem Stottern hoch .
Merkur steht in Opposition zu Neptun genau am Sonntag  wirksam ab 18.8.   falsche Nachrichten oder Schwierigkeit ,Realität zu sehen oder zu formulieren .
22.8. Mond Quadrat zu  Jupiter bei Merkur Trigon Pluto  . Viele Nachrichten und   Handel  bei Unsicherheit. Mond im Krebs   : nach - denken , re - flektieren .  Eher schwach .  

16.08.22 09:48

5878 Postings, 2419 Tage ElazarDax muss UP

Ob andere Faktoren überhaupt eine Rolle spielen?  

16.08.22 11:43
1

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Das überlege ich auch schon die ganze Zeit

16.08.22 11:47

7082 Postings, 3045 Tage Robbi11Aber

Venus steht im Trigon zu Jupiter am Do Mittag genau , dazu hatte ich geschrieben " schöner geht nicht "
Ob sich die Märkte daran halten ?  Und wie lange ?  Meist ist mit der Genauigkeit Schluß    

16.08.22 11:59

5878 Postings, 2419 Tage ElazarDo

Ist ein interessanter Tag.

Außerdem werden die Ausbrüche immer mit einem Rücksätzer bestätigt (wie gestern)
 

16.08.22 12:20
an dem letzten Widerstand den ich habe, abgeprallt. Dax L&S Daily konnte ich eine neue Linie ziehen und auch hier punktgenau abgeprallt. Bin unterwegs und werde die Charts heute Abend zeigen wenn die Höchstkurse von heute Morgen halten sollten.

Viel Erfolg  

16.08.22 13:00
2

553 Postings, 186 Tage hhuberseppSP500 am massiven Widerstandsbereich

angekommen, Naja, der Dax hatte auch einen bei 13800, so dass zumindest mit Fehlausbruch gerechnet werden muss, schließlich sehen alle Trader diesen Chart und handeln Short ;)  
Angehängte Grafik:
s_p_500.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
s_p_500.png

16.08.22 21:54
1

1855 Postings, 5762 Tage winsiHallo in die Runde,

Ich denke, dass die Indizien noch ein wenig Luft nach oben haben, aber wie Elazar angesprochen hat, interessant ist Donnerstag, bzw. Freitag. Beim DAX Kursindex liegt bei ca. 5820 Punkten die 0,618 FiBo (Hoch April und Juni Tief => abcd Muster, schwarz, kleine Buchstaben), ist ja mind. Kursziel aus abcd…. Und am Freitag befindet sich dort Winkellinie (blau, aufsteigend) aus Square of Nine (wie zuverlässig diese arbeitet, muss ich noch überprüfen).
Bei Dow Jones und S&P500 deutet sich, mit dem Hoch in April -> Tief Mai -> Hoch Juni und Tief Juni ein bearisches Cypher an. PRZ währe dann die 0,786 FiBo (Hoch April – Tief Juni).
Korrektur? Zumindest wäre das auch in den Zyklen vorhanden
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt-min.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt-min.png

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
777 | 778 | 779 | 779  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben