Hallo, ich wollte hier einen neuen Thread zu VolitionRx eröffnen. Ich glaube, dass diese Aktie stark unterbewertet ist. VolitionRx ist ein belgisches Unternehmen, das an der Nasdaq gehandelt wird. Die Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von Produkten, die der Frühdiagnostik von Krebs dienen sollen. Aktuell wird u.a. an einem Bluttest zur Diagnose von Darmkrebs geforscht. Am 11.09.14 wurde die Auswertung einer Studie an über 900 Patienten vorgestellt, die sehr erfolgreich abgeschlossen wurde. Nachfolgend möchte ich die Pros und Contras dieser Aktie auflisten. Über rege Diskussionen würde ich mich freuen.
Pro - Test benötigt nur einen Tropfen Blut - die Testmethode lässt sich auch auf andere Krebsarten ausweiten - es läuft aktuell eine Studie mit 14000 Patienten Vorteil: bei Zulassungsanträgen können Studien mit vielen Patienten das Verfahren in der Form beschleunigt werden, dass eine Phase 3 Studie nicht mehr notwendig sein könnte
Contra - Aktie derzeit nur im OTC Handel erhältlich - bis zur Zulassung können noch einige Jahre vergehen
|