powerbags wird zur richtigen Zeitpunkt gestürmt. Es gibt momentan andere Perlen, die noch attraktiver sind. die ankündigung hatte ich in einer sehr unruhigen zeit gemacht, es gibt manchmal sekunden, die eine Entscheidung bestimmen.
Die meisten sind diesmal ausnahmsweise Richtung Deutsche Bank + Allianz gegangen, weil Sie Angst hatten, dass diese Chanche DB zu 20 und Allianz zu 50 Euro Euro nie wieder vorkommen wird und eher eine konservative Richtung bevorzugten. Ich habe natürlich mitgemacht, aber wie gesagt, wir beobachten die Umsätze, momentan ist die Ruhe vor dem Sturm. Alternative zu Hotstocks gibt es kaum, wenn es um das schnelle Geld im berecih von +100% - +1000% kommt.
Ob und wann, werden wir noch entscheiden, einige von uns, darunter ich, haben sich schon mit Powerbags eingedeckt, ich bin dabei, EK-Kurs 0,7. Insofern keine -40%. Ausserdem, schau dir bitte die Umsätze von 1000-3000 Euro pro Tag. Es sind doch nur 2-3 Personen/Tag hier.
Aber wie gesagt, alles wird unerwartet und gewaltig kommen, ohne wenn und aber, vielleicht noch 2008, vielleicht morgen, übermorgen oder kurz vor Weihnachten. Alles ist möglich....
|