" nein, in dem fall sage ich, daß ich keine auskunft geben darf. " mit dieser aussage bestätigst du mir, das du doch wohl noch sehr jung bist!? (deshalb oben geschr., smex mit den 150 grundschülern, aktienkauf und so) nicht böse gemeint!!!! eine solche aussage bedeutet das ende. diese antwort bekommst du vom hausmeister oder betreutes wohnen ist schon angesagt! zum thema: lage powerbags aus meiner einschätzung geschäftsfeld von anderen ausgeschöpft führungsperson verlässt das sinkende (piraten)schiff einnahmequelle, umsatz tendiert gegen 000000 geschäfte mit sich selbst (z.b lichtenergie, anklam, oder personenzusammenhang greta) fallen auf und werfen fragen auf, bilanzen (viel zu spät und falsch? oder unprofessionell?) sind eventuell unklar und enthalten fehlende ? angaben (verluste, abschreibungen, rückstellungen) ? was soll man auf einer eventuellen hv antworten? geld verbrannt oder nicht geflossen? das eigene haus ist nicht bewohnbar, gerichtsverfahren, gehört mir nur zum teil, und ich müsste eigentlich hier investieren und jetzt all in beim poker i.o., aber die anderen kennen die karten! ute: "Ich persönlich tendiere hier ja zu der Annahme, dass der Käufer weiß, was er tut. Und dieser Zock doch noch zu einem guten Ende führt :-)) " viel erfolg! sei vorsichtig!
|