haste wieder eine fata morgana gesehen? ich laufe gern für ein paar bilder, die deine falschaussagen entlarven!
deine gelogene mitteilung smex: (februar2009 hier!) ich habe eine fertiggestellte Halle gesehen, Dach war zum großen teil fertiggestellt. Büros müssen noch von Ihnen fertiggestellt werden, Ich habe aber Leute drin gesehen und Arbeiter. Es sieht wie ein normales Gebäude, das demnächst komplett fertiggestellt wird, aus. Es sieht nicht wie eine Ruine aus, zwar nicht schön gestriechen, aber das ist mir e. gesagt weniger wichtig. Es ist ein Unterschied, ob ein Gebäude schon über Licht, einige fertiggestellte Räume und Eingangsbereich verfügt, Infrastruktur, etc oder eine verlassene "Ruine", so wie du es darstellst, ist. dann haste glaube was von security geschrieben!
du hast aktien und verbreitest lügen! warum nur? selbst love.. hat es nicht gefallen! (siehe wortmeldung!)
es gab eine zeit, da haben einige nur über dich gelacht! aber du kannst ja nichts dafür, oder? wissentlich macht das ein erzengel nicht!
bring mal erneut was lustiges: wie haste geschrieben: wir sind 130 grundschüler und stürmen morgen (glaube Nov 2008) die powerbagsaktie! hmmm
|