Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 729 von 847
neuester Beitrag: 22.04.24 21:32
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21166
neuester Beitrag: 22.04.24 21:32 von: Robbi11 Leser gesamt: 4168240
davon Heute: 494
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 727 | 728 |
| 730 | 731 | ... | 847  Weiter  

23.09.21 19:43

4015 Postings, 2732 Tage Qasarob ich normal denke

weiß ich nicht,
aber wenn ich mir den Chart von Silber anschaue, hier im Vergleich mit Kupfer, dann kann man nur schlussfolgern, dass mit Corona 2020 ein Startschuss gegeben wurde.
Die Formation sieht nach einer Startwelle 1-2 oder A-B aus. Da kann es noch bis ca.20$ runter gehen, aber dann...... Kupfer ist eh schon ausgebrochen. Was kommt da auf uns zu, außer Inflation und nochmal Inflation?
https://www.ariva.de/silber-kurs/...;go=1&go=1&quoteType=last  

24.09.21 08:37

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Das Wort normal

Ist so ungenau,daß man es nicht benutzen sollte. Meist wird damit gemeint, daß man seine Norm auf andere überträgt oder erwartet. Eine Norm ist ein künstlich  Maß, um etwas allgemein zu bestimmen. . Darüberhinaus spricht man von Impfungen,um gewünschte Normen zu erzielen. Ich hatte das Wort so gemeint,daß sich das Denken nicht geimpft sondern unabhängig und frei entfalten kann , also ohne genormte Norm.  
Impfungen ergeben nur bei Krankheiten einen Sinn. Aber werd bestimmt die Norm einer Krankheit ?  
Sobald Politiker diese bestimmen, haben sie ihre Kompetenz überschritten.
Gold wiederholt den Rhythmus letzter Monate bis jetzt. Meist erfolgt nach Jahresrhythmus  Anfang November ein Tief ,um danach zu klettern,zunehmend nach Weihnachten. Das ' meistens'möchte ich gerne mit 'Norm ' ersetzen, kann ich aber nicht.
   

24.09.21 09:10

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Norm

ist ein Wurm,der Tatsachen auffrißt. Wenn Tatsachen unterdrückt beiseite geschoben werden, wird der Norm jede Grundlage entzogen. Tatsachen werden statistisch erfaßt. Wenn diese Statistik falsch oder anfechtbar ist, sind es daraus entwickelte Normen auch. Wenn die Statistik manipuliert ist,spricht man von Betrug.  Betrüger sollten von der Justiz zur Verantwortung gezogen werden.
Bei der Astrologie kann nur von Wirkungen gesprochen werden , die beobachtet wurden. Von Normen zu sprechen ist zu gewagt, es sei denn ,man beschränkt sich auf Astronomie und magnetische Gesetze.
Bei Corona kann man von korruptiver Manipulation der Statistiken bis ins kleinste Dorf sprechen. Ich finde,daß ich bescheiden bei Astrologie bleiben kann.  

24.09.21 10:55
1

468 Postings, 3839 Tage hpgronauhotmail.comNormengeblubber

Normen gelten für Gegenstände und dienen der Vereinheitlichung zwecks effektiverer Arbeit.
Für Menschen gelten Gesetze, die seine Rechte und Pflichten in der Gemeinschaft festlegen. Und sie haben sich durch eine lange Traditon bewährt, können aber auch neuen Herausforderungen auf dem Gesetzeswege angepasst werden.  Daneben gibt es den Wildwuchs der Selbstgerechten, die natürlich behaupten alles besser zu können, aber immer so, dass sie dabei den Vorteil haben.
Manchmal wünschte ich, sie Olten in einer eigenen Gesellschaft leben. Fürchte, außer Mord und Totschlag wird da nichts bei rumkommen  

24.09.21 12:26

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Richtig

Mit dem Normengeblubber.( schreibe halt ,was mir gerade einfällt )  Leider ist es wegen Zensurgehabe nicht mehr möglich,geradeherauszureden.   Deutschland braucht Querdenker !   Soviele wie möglich !
Ansonsten können wir die Demokratie beerdigen . Da kann man nur hoffen.
Wenigsten entwickelt sich der DAX heute morgen wie vorhergesagt. Wichtiger aber ist heute Nachmittag und Abend.    

24.09.21 16:20
3

14231 Postings, 2744 Tage Jupiter11fortsetzung energiebild und werdegang teil 2

bevor ich weiter darüber berichte , wie ich auf die Idee kam,  das Chakren Energiebild für die  tagesenergie horoskop analyse zu verwenden, stelle ich heute mal als besonders tramatisches  lehrbeispiel, das energiebild von Karl II. König von Spanien rein, den letzten habsburger herrscher spaniens, samt der tragödie die wir über ihn kennen, besonders was seine gesundheit betraf.
Seine Geburts-und Tages-Energie und das Datum selbst, ist genau so eigenartig und seltsam, wie sein Lebensablauf und seine Unfähigkeit, Spanien zu regieren.
Das spiegelt sich auch in seinem Geburtshoroskop wieder, welches ich  später im Anhang besprechen werde, die  texte die über ihn veröffentlicht wurden, decken sich voll mit dem energiebild und auch seinem radix ab. Googeln Sie bitte Karl II und sie werden seine körperl. Entstellungen sehen, die wir im energiebild sehr deutlich angezeigt finden.
Geburtsdatum 06.11.1661, wir suchen die Grundschwingungszahl und wandeln das geburtsdatum  6.66.6666=42=6 = Mars
nun suchen wir die Tageszahlen f. die chakren und Planeten, dabei streichen wir die 16 der Jahreszahl=
6.66.66= 5x6= 5xMars unten sehen sie das chakrenenergibild und die einseitigkeit der energieverteilung bei fünfachzahl und dass es aus diesem grunde für den geborenen  keine lösung gibt, dieser matrix zu entkommen.
Es wird ja schon schwierig bei drei gleichen zahlen bzw Planetenenergien, aber bei bis zu 6 Zahlen besteht immer noch die möglichkeit eines, wenn auch geringen Energie- Ausgleichs, durch umpolung, indem man die energie von den überaktiven chakren 66666 zu den statisch belasteten66666, die wenig bis keine energie haben, umleitet, aber, das muss man zuert wissen und können? auch das werde ich besprechen. Heute geht es mir euch zu zeigen, wie die einseitige energiezufuhr das leben neg.bestimmt und auch krankheiten verursachen kann , an beiden pol-enden der energiestruktur, in diesem falle von chakra 1 und 6,  an beiden enden der nervenstränge, hin zu den dazugehörigen Drüsen, die sich unmittelbar bei den jeweiligen chakren befinden und  auf die zugehörigen organe einwirken.
Zuerst werden immer die drüsen stimmuliert, entweder aktiviert oder deaktivert, je nach energiezufuhr oder angezeigter blockaden. Daher können  wir das energiebild und das radix gemeinsan, für medizinische analysen verwenden, um ein kosm.röngtenbild zu erstellen, heilung erwirken , ev.  homöopathische rezepte erstellen.
Erschwerend bei diesem energiebild, dass die grundschwingungszahl 6 ist und somit die 5 fachen 66666 im gleichklang schwingt, das kann heissen, eine gewohnte schwingung und herangehensweise, einen solchen menschen ist nicht immer bewusst, was tue ich und warum bin ich hier, einzig körperl. und geistigen schmerzen treiben an, es kann aber auch zum siechtum kommen, wie wir sehen, man kann sich alleine nicht  bewegen, man ist unfähig sein eigenes leben  zu gestalten, geschweige ein land zu regieren.
wir finden die dynamischen 5x66666 am hinterkopf chakra 1 Pluto, was soviel wie übertrieben heisst, ich bin könig, ich bin kaiser, ich bin alles, aber ich kann es nicht nutzen und meinen willen umsetzen, wie eine marionette die am leben gehalten wird, solange man sie benötigt, so kann das leben sein, dazu lesen sie die texte im anhang.
Man nimmt an, dass  Karl II eine krankheit der gehirnanhangdrüse hatte, ich denke da liegt man sehr nahe, aber, es könnte auch eine nicht funktionierende , oder entzündente Zirbeldrüse gewesen sein, oder beides, was die nähe zu Chakra 1 betrifft, weiters, die polarität zu chakra 1 ist chakra 6, dort wirkt sich die energieblockade 5x66666 auf die keimdrüsen aus, sodass Karl II von Spanien nicht zeugungsfähig war und impotent, deswegen schliesslich auch die Krone Spaniens auf die Bourbonen überging.
Soviel zu genetischen defekten wegen inzucht, mehr im nächsten teil
Der verhexte König Karl II
Die über viele Generationen übliche Heirat innerhalb der Herrscherdynastie der Habsburger hat Erbkrankheiten und damit den Machtverlust gefördert. Das bestätigt eine neue genetische Analyse des Stammbaums von König Karl II., auch genannt "Der Verhexte". Mit dem kinderlosen König von Spanien und Teilen Italiens starb im Jahr 1700 die spanische Linie des Herrschergeschlechts aus. Auch historische Gemälde und Berichte weisen auf Erbkrankheiten hin, die Karl kinderlos blieben ließen. Weil die Thronfolge damit nicht geklärt war, brach der spanische Erbfolgekrieg aus.

Die genetische Ausstattung von Karl II. ähnelt jener von Nachkommen, die bei Inzestfällen von Vater und Tochter oder Bruder und Schwester entstehen, erklären die Genetiker. Solche Verbindungen sind in Deutschland verboten, denn genetische Krankheiten brechen bei den betroffenen Nachkommen überdurchschnittlich häufig aus. Die Gruppe um Gonzalo Alvarez von der spanischen Universität in Santiago de Compostela berichtet im Journal "PLoS One" über ihre Resultate.

Genetisches Puzzlespiel

Der Stammbaum der einst mächtigen Habsburger ist gut dokumentiert und lässt sich durch die Jahrhunderte genau verfolgen – ein riesenhaftes genetisches Puzzlespiel. Genetiker können mit Geduld herauslesen, wie stark die einzelnen Familienmitglieder verwandt sind, und auch Vorhersagen für mögliche Nachkommen treffen – eine Aufgabe, die hierzulande etwa die humangenetischen Beratungsstellen der Universitätskliniken wahrnehmen. Alvarez und seine Kollegen berücksichtigten 3000 Verwandte aus 16 Generationen, um einen Inzucht-Koeffizienten zu berechnen. Dieser Wert war bei Karl II. und seinem Großvater Philip III. am größten. Beide waren zwar "nur" die Söhne einer Verbindung von Onkel und Nichte, aber auch deren Vorfahren waren bereits eng verwandt.

Klein, schwach, krank

Weiteres Resultat der Untersuchung: In der untersuchten Zeit erreichte nur die Hälfte der Neugeborenen der Habsburger-Dynastie das erste Lebensjahr – verglichen mit 80 Prozent in den spanischen Dörfern dieser Zeit. Karl der II. wurde auch "Der Verhexte" (el Hechizado) genannt, weil er zeitlebens von vielen Krankheiten geplagt wurde. Zeitgenössischen Berichten zufolge war er klein und schwach, hatte Probleme mit vielen Organen und Blut im Urin. Auch Karl hatte die "Habsburgerlippe": einen vorstehenden Unterkiefer, ebenfalls Folge der Heirat unter seinen Vorgängern.

Im genetischen Sinne zielt die sexuelle Vermehrung darauf ab, möglichst verschiedene Erbanlagen miteinander neu zu kombinieren. So kann ein defektes Gen der Mutter von einer intakten Version des Vaters ausgeglichen werden, und umgekehrt. Die Nachkommen sind damit wahrscheinlich gesünder. Inzest hingegen erhöht die Wahrscheinlichkeit dafür, dass defekte Erbanlagen innerhalb der Familie nicht korrigiert werden.

Quelle: ntv.de

 
Angehängte Grafik:
img_0787.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_0787.jpg

24.09.21 18:37
1

2128 Postings, 6377 Tage winsiPlatin

ist auf der Long Seite interessant
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
1-min.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
1-min.png

25.09.21 08:06

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Samstagsbeitrag Werdegang

Wie sind wir Menschen von der Umgebung und von den Eltern bestimmt. Sich davon zu befreien, falls das einem bewußt wird,ist nicht einfach. Die Wortfolge Leben,Lieben,Lauben mit den möglichen Propositionen können aufmerksam machen und auch ein wenig erfüllen. Aber Freude ordnet die Nerven von alleine und macht alle Fensterchen auf.  Deswegen kann man dieses Wort sehr gut als Mantra nehmen und es Tag und Nacht hersagen. ( es könnte wirksamer sein als Gott ) .
Zur Erinnerung : wenn die Statistiken bewußt nicht erfasst werden, erinnern wir an das Bibelwort "im Anfang war die Lüge "  . Wenn man im Bekanntenkreis Impftote und andere Erscheinungen nicht erlebt hätte,würde das einem vielleicht nicht so auffallen .
Welche Gegensätze !     Aber wenn schon die Erde an so vielen Stellen brodelt , brodelt es bei Menschen wohl auch.   Und natürlich auch bei den Finanzmärkten.  Nächste Woche sieht wohl überwiegend gut aus  . Gestern Abend löste sich mein Zweifel im Stillstand auf. Zu den Mondstellungen  später.
Vielen Dank Winsi !  Konkreter als mein Geschreibsel   .  

25.09.21 12:54
1

14231 Postings, 2744 Tage Jupiter11Energie Horoskop Karl II-Fortsetzung zu 18206

heute die energie analyse zum geburtstag-radix  von Karl II - König von Spanien, die Uhrzeit ist mir nicht bekannt, daher habe ich mich nach der Mars auslöung im 7 Jahres Rythmus gerichtet, der zu seinem todestage mit 39 Jahren ausgelöst wird, deswegen, weil es sich im Energiebild von Karl II nur um Marsenergien handelt, 5x Mars plus Tagesgrundschwingung Mars, die grundschwingung ist mit der angeborenen grundeinstellung zu vergleichen, nicht nur der charakter, es geht beim mars auch um den energie verschleiß und wie gehe ich mit den planetenkräften um, in Karls fall geht es  um seine körperl.vitalität, wobei es um die richtige einteilung der kräfte geht, das ist der karm.lernprozess daraus.
06.11.1661 wir wandeln in Planeten und streichen die 16,  =6.66.66= 5x6= 5x Mars, also sehen wir mal im radix was der Mars uns zeigt und sehen wir die Marskraft verfünffacht gegenüber den kräften der anderen Pla, wobei wir auch die Pla der besetzten Chakren mit einbeziehen und das ist 1 Pluto und 6 wiederum Mars, was eigentlich astromedizinisch bedeutet: ein kurzschluss im Gehirn behindert das steuerungssystem, die körperliche Vitalität und die sexualität  usw. Er war sozusagen die krone und das Resultat von 16 Generationen Inzucht, das er da nicht mehr von selber raus kam zeigt sich, nur 1 Pla und 1 Zahl , es besteht keine möglichkeit das problem über andere chakren oder paneten abzuleiten , er steckt sozusagen in einem loch fest, aus dem er nicht mehr raus kommt, im gegenteil, je mehr er dagegen ankämpft umsomehr bleibt er stecken, das wäre nicht so, hätte er noch ander zahlen im energiebild zur verfügung, die er benutzen könnte.
Diese hilfe bleibt versagt, sodass andere aus seinem umfeld, in seinem namen, über ihn selbst und das volk herrschen, er wird im grunde nur deswegen geboren und am leben gehalten, damit die macht und der besitz der sippe erhalten bleibt, ansonsten hätte man ihn schon früher weggesperrt oder beseitigt. Das sind die neg.seiten einer zu starken einseitigkeit der energiestruktur, bei ihm fällt es umsomehr auf, weil es mit machterhalt um jeden preis zu tun hat.
Alleine das 17 Jahrhundert war durch seine 16 Jahrhundertzahl= 66 eine fürchterliche zeit im materiellen Sinne,  Kriege, Krankheiten und Hungersnot, sowie kleine eiszeit und wenig ernte, meines erachten, der endkampf des fische zeitalter und dem herannahenden Wasserm.Zeitalter, deswegen auch letztlich der Dynastieverlust und die franz.Revolution im 18 Jahrh.
jetzt sehen wir uns den Mars im Horoskop an-  MARS IM KREBS
im Krebs steht der Mars im Fall, ich deute dies als verinnerlichung der MA Kräfte, man frisst eher die probleme in sich rein, als sich nach aussen luft zu machen, das passiert nur im inneren kreis, wie ein expoldierender wasserkessel, MA steht im Krebs astromedizinisch für den Magen, funktion der Brustdrüse, entzündungen und stoffwechselstörungen, sie dürfen alle aussagen gleichzeitig auf Karl II beziehen, aber stellen sie sich das vor mit einer  5 facher dosis und das ohne vorhandener energieableitung.
Weiters  steht Mars in einem T Quadrat zu JU  und in Opp zu UR , der im eigenen zeichen Wasserm. über das T -Quadr triumphiert, das heisst , alles was UR und auch JU sich ausdenken, in diesem Falle ein extravagantes weltbild,  naturfremd und  nicht zeitgemäß,  zu erhalten, fällt auf dem angeschlagenen Mars zurück und verstärkt somit den niedergang, eben weil man zuviel mit sich selbst und dem erhalt der eigenen sippe beschäftigt war, statt der bevölkerung zu dienen.
Hungersnot, Krankheit und Krieg überzogen Europa, das elend der menschen damals können wir uns heute nicht vorstellen, siehe NE im Stbk. und siehe MK in Konj mit Lilith, nicht umsonst sprach man vom verhexten König.
In diesem falle geht es um die waage und waage steht f. eigentlich für die habsburger und österreich, der Mars scheint  mir im Krebs in seinem Horoskop, für die besprochene Inzucht zu stehen,  innerhalb der sippe und familie, deswegen auch der genetische defekt , krebs steht auch für den keim und das wachstum, aber bei einer 5 fachen MA energie, kann dies das gegenteil bewirken, Kinderlosigkeit und Unfruchtbarkeit, der MA wirkt dann x5 hoch im Krebs, wie heisses brodelndes wasser, wobei die schließlich  energie ins leere verdampft.
Wir shen  SO,ME und SA im Marszeichen Skorpion,  die eigentlich der MA beherrschen sollte, aber der herr des MA ist der Mond und die Herrin des MO ist die Venus im Schütze, schütze steht für Spanien und sie steht in rezption mit JU in der Waage, Waage steht für Habsburg.
Venus und Jupiter, die beiden bilden das ende der planetenkette und zeigen uns unterschwellig , um was es grundsätzlich geht, um den erhalt der eigenen dynastie in einem fremden land und Macht über fremdes sprach-und kulturgut.
Mit diesem MA muss das Vorhaben jedoch scheitern, besonders aber auch deswegen, weil der UR  der den MA verletzt, aus der kette ausgenommen ist, er steht für sich im eigenen zeichen bei 0°,  für erneuerung und abschaffung des alten Systems, er greift den MA frontal an und verhindert dessen ansinnen, am alten feudalismus festzuhalten, UR beginnt eine neue zeitline aufzubauen, zu der MA keinen zugriff hat und jedes aufbäumen dagegen,  wirkt deshalb destruktiv und den eigner umso stärker krank macht.  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.jpg

25.09.21 13:33

2128 Postings, 6377 Tage winsiHallo in die Runde

anbei 10 Werte. Die Signale, die bei mir markiert sind, habe ich stumpf nach Ross Methode markiert.
Von 10 Werten sind, Stand 24.09, sind lediglich zwei (Aareal und Fraport) auf der Long Seite, Rest noch auf der Short Seite. Allerdings großer Teil in dem Ross Umschlag, was ja Seitwärtsbewegung bedeutet.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
1-min.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
1-min.png

25.09.21 13:33

2128 Postings, 6377 Tage winsiund der zweiter Teil

-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
1.png

25.09.21 13:44

2128 Postings, 6377 Tage winsiEuro/Dollar

müsste nächste Woche interessant werden.
Positive Divergenz mit Indikator lässt woll auf mögliche Bodenbildung spekulieren.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
1.png

25.09.21 21:58

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Venus

Über meiner Sonne und Mond und über Uranus in Opposition heute haben mich bei einem Rausschmiss aus einem Kaffee gefühlt kriminalisiert zurückgelassen. Coronaforscher  von der FDA (Zulassungsbehörde USA) haben eine Zulassung einer Auffrischungsimpfung von Pfizer abgelehnt,weil nach Prof Kirsch zwei Impftote auf einen geretteten kommen. Besser kann man die Gegensätze nicht beschreiben als durch meinen heutigen vermasselten Tag.  Ein Pat wie vom DAX von Fr Abend muss demnach nicht langweilig sondern im Hintergrund voller Spannungen sein. Schlechten Einfluss auf die Börse nächste Woche :
Venus Quadrat Jupiter am 30.9.  und folgend.
Also Freude !      auch bei kriminisalierten.  

26.09.21 08:59

8250 Postings, 3660 Tage Robbi1127.9.

Also ein Tag nach der Wahl. Sonntag Abend mit Mond Trigon Saturn und zu Mars  ist ruhig und für die Börse kaum aussagekräftig . Eher schwächlig . In der Nacht von Montag auf Dienstag zunächst Mond Quadrat Neptun ,meist enttäuschend,aber fast gleichzeitig ein Trigon zu Jupiter und Dienstag ein Trigon zu Merkur,was beides gut ist. . Im Hintergrund wirkt ab Montag zunehmend bis Mittwoch Venus Trigon Neptun, was seht gut ist , Sonne Trigon Saturn zunehmend bis Mittwoch Nacht auf Do, was auf eher konservativen Zustand schließen läßt. Mittwoch früh nach Mitternacht Mond im Quadrat zur Sonne,was meist die Börse verunsichert ,aber dann mittags ein Mond Qzadrat Mars ,was meist mit Dynamik Nach oben verbunden ist . Das sollte bis Do Mittag anhalten. Ab Mittwoch zunehmend und besonders am Do Mitternacht ,weil geradgenau, Venus Quadrat Jupiter . Daraus folge ich einen Rücksetzer am 1.10.
Sollte die Börse CDU und FDP vorziehen, lassen die Planetenstellungen auf deren möglichen Erfolg schließen..  Als Totalverweigerer interessiert mich das nur am Rande, am eigenen Leibe kann ich dagegen nachfühlen,wie sich Juden gefühlt haben,bevor sie aus D fliehen mussten, bzw. nicht mehr konnten.
 

26.09.21 10:09

1048 Postings, 1423 Tage waswiewogeht wählen

Das Rennen wird zwischen den 6 Parteien (CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Linke und AfD) gemacht.
Deswegen sollte jeder, der einen Wandel will und für Freiheit, Sicherheit und Wohlstandserhalt einsteht die AfD wählen.  

26.09.21 11:34
1

14231 Postings, 2744 Tage Jupiter11die vehexte Wahl

möchte euch heute eine anologie reinstellen, siehe radix 18209 Karl II der verhexte Kaiser
und wenn wir uns das radix der heutigen wahl ansehen finden wir ebenfalls die Konj.von Lilitith und Mondknoten wie im radix von Karl II, das kann ein falsch ausgelegter Feminismus sein und so regierte seine mutter das land, er selbst nur zum schein, dass heisst, die heutige verhexung besteht darin, dass wir es mit einer scheinregierung zu tun bekommen, die sich ev. hinter feminismus und solidarität versteckt, ähnlich wie Mama Merkel und dann geht das land den bach runter.
im radix sehen wir wo die wahre macht sitzt, Sonne mit Mars im 12 Haus im Hintergrund, aufbauend auf die bereits bestehenden machtstrukturen, siehe Pluto und Saturn ,im Schnittpunkt IC, das system und seine starke verwurzelung, abgesehen davon, zum jäten von unkraut, sagt man, wäre jetzt die beste zeit, solange PL und SA sich in den winterzeichen befinden, das ist sehr wichtig zu verstehen, will man eine veränderung anstreben, aber das wird man versuchen zu verhindern, vorzugsweise, siehe ME am ASZ, mit Propaganda, Umfragewerten und andere Erzählungen.
Heisst, egal wen sie wählen, sie alle, Politiker und Wähler sind in dieser struktur gefangen und können im prinzip nur, aus abhängigkeit heraus, entscheidungen treffen. Das dieses schauspiel in der umsetzung gelingen wird, zeigen die trigone von SA, SO und MA in richtung MK,MO u.Lilith.
Den Zusammenhang von Finanz auf die wahlen, sehen wir an den Planeten- herrschern der Häuser 2 und 8, der Besitzachse, Mars und Venus, die in Zeichen gegenseitiger rezeption stehen und somit scheinbar sich gegenseitig, ihren schwachen zustand erhöhen,  ein falscher kompromiss und eine vorsetzliche Täuschung des Publikums, weil man damit die eigenen schwachen werte,  optisch unrechtmäßig aufpoliert und dazu meinungsvielfalt und gegenrede, mit einem stark gestellten Merkur am ASZ, als Herr über die verhexte MK-Lilith und Mond Konstellation, mit  propaganda, meinungsmache und umfragewerten unterdrückt und ev. manipuliert.
Herr von ME und ASZ ist wiederum die VE und die zeigt uns, wer und für wem die propaganda  zum vorteil gereicht, es ist das Finanz und Bankensystem, das seine geförderten hampelmänner und frauen wählen lässt, egal in welcher Koalition diese sich wiederfinden, so können wir gut und gerne einen cum-ex Kanzler bekommen, egal ob sie ihn wählen oder nicht, es ist ja nur die spitze des Eisberg und dieser kanditat hat seine Sonne im radix, genau dort am Mondknoten, Lilith und Mond Komplex, der die zielrichtung anzeigt, denn wir haben es damit im 8 Haus mit richtigen verwandlungskünstlern zu tun und mit stehauf- männchen und frauen, die leute wissen über die sterne bescheid und lassen sich von diesen vorteilen auch bewusst tragen, wie ein mit schrott beladener Kahn, dem das wasser bis zur reling steht  und trotzdem setzt man noch einen drauf, weil man weiß, solange man das monopol zum schein- drucken hat, solange kann man auch einen mit Schrott überladenen kutter über wasser halten,   samt Kapitän  und  die macht der Betreiber, siehe SO/MA 12 und und PL/SA am IC dem wahren Anker der Macht.  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.jpg

26.09.21 12:42

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Klimawandel

Heißt deswegen so,weil sich das Klima wandelt. Es ist nachgewiesener Maßen von den Sonnenflecken abhängig. Da diese magnetischen Vorgängen unterliegen ,besteht ein Zusammenhang mit den Planeten.
Hier wird ein kurzfristiger Rhythmus von 11 Jahren mit der Nähe Jupiters zur Sonne festgestellt.
Und Eiszeiten und Wärmeperioden  . ..   ?    Da soll es keine Logik geben ?    Nordpol schmilzt und Südpol erkältet ?     .    ...   die ungebildeten sind immer von Propaganda abhängig.  Und schon H Bosch hat wunderbare Bilder mit dem Trichter gemalt !  

26.09.21 13:43

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Klimawandel

Heißt deswegen so,weil sich das Klima wandelt. Es ist nachgewiesenermaßen von den Sonnenflecken abhängig. Da diese magnetischen Vorgängen unterliegen ,besteht ein Zusammenhang mit den Planeten.
Hier wird ein kurzfristiger Rhythmus von 11 Jahren mit der Nähe Jupiters zur Sonne festgestellt.
Und Eiszeiten und Wärmeperioden  . ..   ?    Da soll es keine Logik geben ?    Nordpol schmilzt und Südpol erkältet ?     .    ...   die ungebildeten sind immer von Propaganda abhängig.  Und schon H Bosch hat wunderbare Bilder mit dem Trichter gemalt !  Das heißt nicht, daß ich nicht an chemische bzw. naturwissenschaftliche Gesetze glaube, im Gegenteil. Bei CO2  habe ich aufgrund der statistischen Kurven Zweifel.  ( und wer verdient damit ? ) Zumal unsere Braunkohle mit wesentlich größerem CO2 Gehalt der Luft entstand.
Es gibt auch andere Gase.   Als zu den dummen gehörender habe ich mir trotzdem angewöhnt, Fragen zu stellen. Das hat manchmal auch humoristische Wirkung aber oft auch eine unangenehme .
Die astrologische Verbindung mit Uranus im Stier  mit einer Bikdung von Diktatur scheint sich jedenfalls weiter zu erhärten. Seit der Dadabewegung wird auch Kunst ideologisch missbraucht.  

26.09.21 20:57

14231 Postings, 2744 Tage Jupiter11Kommunisten gewinnen Wahl in Landeshauptstadt Graz

26.09.21 20:59
1

14231 Postings, 2744 Tage Jupiter11Impfgegener Partei- 6% bei Wahl in Oberösterreich

27.09.21 15:06
2

14231 Postings, 2744 Tage Jupiter11Immobilien und Freiheit in Ungarn

28.09.21 14:43

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Kaum

ist der Mond die Nacht über das Trigon zu Jupiter hinweg gewandert , scheint sich das MondSonnequadrat ,was ja erst kommende Nacht genau ist, gewaltig bemerkbar zu machen. Insofern
Widerspricht das noch nicht meiner Vorhersage. Ein Wechsel sollte sich spätestens morgen Abend mit Mond über Uranus einstellen, wenn nicht schon vorher gewaltig mit Mond Mars Quadrat. Denn meist wirkt sich dieses Quadrat positiv aus.  Gold ist an seinem neuralgischen Punkt wieder gefallen. Bei Gold traue ich mich immer nur ,hinterher zu schauen. Betr astro. Ansonsten weiterer Kauf für mich.  

28.09.21 16:12

426 Postings, 1030 Tage ExperimentiererMal sehen ob Powell den Mut hat.

Zinswende kommt: Fed-Chef Powell bereitet Finanzmärkte auf strafferen Kurs vor

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...uf-strafferen-Kurs-vor  

28.09.21 16:14

426 Postings, 1030 Tage ExperimentiererRobbi

28.09.21 18:25

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Wenn

die Anleihenrenditen steigen, spricht das gegen Gold, wenn die Inflationsraten steigen dafür.
Wenn die Realrenditen fallen, ebenfalls dafür. Astro kann nur auf das Sextil Neptuns zu Pluto hinweisen, was für Inflation spricht und " unwahrscheinliche und nebulöse " Geldvermehrung. Dieses Sextil dauert !
In einem Jaht ist es immer noch geradgenau. Man sollte sich natürlich nicht nur auf Astro verlassen,
aber .      

Seite: Zurück 1 | ... | 727 | 728 |
| 730 | 731 | ... | 847  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben