der Umzug wird ein Desaster. Ich habe bis heute kein Depotumzug-Button gesehen und Smartbroker wird eine Menge Kunden verlieren. Die Warteschlangen schließen sich einfach. Bin entspannt, wenn die es nicht hinkriegen, bin ich eben weg, ist vermutlich sowieso sicherer.
Offenbar funktioniert der Umzug nur, wenn man irgendeinen Idealfall einhält, wohl einfach mit der heißen Nadel programmiert. Deren bisherige Unfähigkeit Probleme zu lösen lässt mich ohnehin ohne Vertrauen zurück.
Ich habe Geld von Smartbroker bnp Paribas an Smartbroker + Baader überwiesen. Am nächsten Tag war der Betrag auf dem Baader Konto sichtbar, aber auch nach 3 Tagen noch nicht in der Smartbroker+ App angekommen.
Wie komme ich wieder an mein Geld Dr. Cxxxxxxxx. xxxxxxxxxxx Bitte um Rückruf
Die Überweisung dauerte drei Tage. Dann hatte ich das Geld auf dem Smartbroker + Konto zur Verfügung. Zu lange, gebe ich gerne zu. Ich glaube du verbeißt dich da in etwas, alte Rechnung? .
Die Überweisung dauerte drei Tage. Dann hatte ich das Geld auf dem Smartbroker + Konto zur Verfügung. Zu lange, gebe ich gerne zu. Ich glaube du verbeißt dich da in etwas, alte Rechnung? .
Das ist nicht korrekt. Habe mich vor zwei Stunden nach einer Überweisung auf das Smartbroker + Konto erkundigt. Am Telefon wurde mir versichert, das Problem ist in Arbeit und wird Heute noch erledigt sein. Inzwischen ist das Geld auf dem Konto und verfügbar. Die App funktioniert perfekt.
Das ist nicht korrekt. Habe mich vor zwei Stunden nach einer Überweisung auf das Smartbroker + Konto erkundigt. Am Telefon wurde mir versichert, das Problem ist in Arbeit und wird Heute noch erledigt sein. Inzwischen ist das Geld auf dem Konto und verfügbar. Die App funktioniert perfekt.
Eine Sternebewertung bei Google (SB+ 1,8) ist nicht das selbe wie Schulnoten. Auch bei Trustpilot bedeutet eine niedrige Zahl das der Service lausig ist.
Hier das Bewertungssystem das wir aus der Schule kennen.
Was bedeuten die Noten 1 bis 6?
Was bedeuten die Noten von 1 bis 6? Die Schulnoten 1 – 6 gehen von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). der 1 kommen die Noten 2 (gut), 3 (befriedigend), 4 (ausreichend), 5 (mangelhaft) und 6 (ungenügend).
Hauptsache tolle Farben und megahip. Übersichtlichkeit ist dafür unterirdisch. Nebenbei die Orderkosten bei L&S von 0€ auf 4 € erhöht! Erreichbarkeit oder Antwort auf Mails? Nullkommanix. Das kann ja mal was werden..... Mit oder ohne mich!
Nagartier
: Das sind doch nicht meine Bewertungen !
Vor 2 Stunden
Finger weg - Aufträge werden einfach nicht ausgeführt - komme dadurch nicht an meine Wertpapiere Am 13.09.2023 und am 18.09.2023 beauftragte ich WP-Übertrage. Der vom 18.09.2023 wurde ausgeführt, der vom 13.09.2023 bis heute nicht.
Auf Nachfragen keine Antwort. Erst Beschwerde brachte als Antwort: der Auftrag wird nicht ausgeführt, weil das Depot am Wochenende 28./29.10.2023 zu Baader als depotführender Bank übertragen wird (aus Smartbroker wird Smartbroker+ mit Baader als neuer Depotbank).
Wie bitte?? Wie kann es sein, dass ein Auftrag ausgeführt wird und einer nicht? Laut BaFin darf ein WP Übertrag max 3 Wochen dauern - aber ich soll nun über 6 Wochen warten, bis ich überhaupt neu beauftragen kann. Bodenlose Schlamperei!!! Finger weg!!!
Die Berechnungsformel berücksichtigt drei Faktoren: die Zeitspanne seit der Abgabe der jeweiligen Bewertung, die Häufigkeit der Bewertungen und einen Bayes’schen Durchschnitt.
Zeitspanne seit der Abgabe der Bewertungen: Bei der Berechnung des TrustScores werden neuere Bewertungen stärker und ältere weniger stark gewichtet. Die neuesten Bewertungen fallen am stärksten ins Gewicht, da neuere Bewertungen bessere Einblicke in die aktuelle Kundenzufriedenheit geben.
Ist nicht besser nach dem letzten Update. Hatte zudem ein technisches Problem, sorgte dafür dass eine Order 2x ausgeführt wurde ....mal beobachten wie Smartbroker sich noch entwickelt.