geht hier was

Seite 29 von 85
neuester Beitrag: 08.05.24 08:43
eröffnet am: 15.03.12 22:06 von: toni1111 Anzahl Beiträge: 2116
neuester Beitrag: 08.05.24 08:43 von: Ineos Leser gesamt: 977329
davon Heute: 567
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 85  Weiter  

26.10.20 18:42
1

246 Postings, 3550 Tage Der Hobbyaktionär@littleduck

Danke für die Antwort. Aber ist es nicht so, dass dieses Instrument manchmal dazu genutzt wird,
um gewisse Anforderungen zu erfüllen. Ich glaube bei der Nasdaq beispielsweise darf eine Aktie
nur eine gewisse Zeit die 1$-Marke unterschreiten. Ich kenne mich zu wenig aus, um beurteilen zu
können, ob es hier einen ähnlichen Grund geben könnte. Ansonsten hoffe ich einfach, dass hier
nun ein positiver Newsflow kommt, der den Kurs stetig nach oben treint. An dieser Stelle nochmals
meinen herzlichen Dank an Ineos, der uns hier mit Informationen versorgt.

Beste Grüße
vom Hobbyaktionär  

26.10.20 21:00

1349 Postings, 1650 Tage IneosHallo Hobby :-)

die Eintrittskarte Nasdaq liegt bei 5 USD , ein Reverse sagen wir
mal 10:1 hätten wir das gewuppt ! Vorteil wäre das z.B. diverse
Fonds/Grossanleger erst über 1 USD. einsteigen dürfen laut Statuten .
OTC u.Six sind dann Peanuts und es werden ganz andere Umsatzzahlen
bzw. Volumen erziehlt . Aber Egal der eingeschlagene Weg passt ob so oder so !
Bei Relief sind wir in besten Händen weil die Jungs wissen was abgeht !! :-)
 

27.10.20 13:15
1

162 Postings, 4900 Tage svenne33Dankeschön Ineos

Dankeschön Ineos für deine ausführliche Recherche und Informationen. Was denken Sie wann die FDA Zulassung kommt.
 

27.10.20 14:24
1

681 Postings, 1754 Tage JicoWas tun - kaufen, halten, verkaufen ?

Quelle: https://www.cash.ch/insider/...n-urgestein-zu-schwaecheln-1645196?amp
" Im Rennen um ein Medikament gegen Covid-19 spielt Relief Therapeutics vorne mit. Keine zwei Wochen ist es her, dass das Pharmaunternehmen gemeinsam mit Partner NeuroRX vielversprechende Studienergebnisse für Aviptadil vorlegte. In der Studie wiesen mit dem Präparat behandelte Patienten mit akutem Lungenversagen eine neunfach höhere Überlebenswahrscheinlichkeit auf.
Wie nahe Erfolg und Misserfolg in der Medikamentenentwicklung allerdings zusammenliegen können, zeigt sich am Beispiel von PhaseBio Pharmaceuticals. Quasi auf den letzten Metern gibt der amerikanische Rivale mit dem eigenen Wirkstoffkandidat Pemziviptadil auf, nachdem letzterer in Studien nicht die erhoffte Wirksamkeit zeigte.
Die hiesige Börse reagierte am gestrigen Montag erfreut über das Aus für den Rivalen. Die Aktien von Relief Therapeutics gingen um fast 9 Prozent höher aus dem Handel.
Nach dem beeindruckenden Kurssprung befinden sich die Aktien von Relief Therapeutics in "Lauerstellung" (www.cash.ch)
Das überrascht, findet Mirabaud Securities in einem Kommentar doch ziemlich klare Worte. Wie der Autor darin festhält, sind sich die beiden Wirkstoffe Pemziviptadil und Aviptadil von ihrer molekularen Struktur her sehr ähnlich. Er befürchtet, dass auch Aviptadil letztendlich nicht die erhoffte Wirksamkeit zeigt. Deshalb rät der Autor zum Verkauf der Aktien von Relief Therapeutics.
Vermutlich stammt dieser Kommentar aus der Feder von Olav Zilian. Vor Mirabaud Securities während elf Jahren für Helvea tätig, gilt der studierte Mediziner als Veteran unter den Pharmaanalysten.
Ob Relief Therapeutics der Durchbruch auf dem Gebiet der Covid-19-Behandlung gelingt, ist und bleibt eine Glaubensfrage. Dasselbe lässt sich von den Aktien des Pharmaunternehmens behaupten. Man darf gespannt sein... "

" Der cash Insider nimmt Marktgerüchte sowie Strategie-, Branchen- oder Unternehmensstudien auf und interpretiert diese. Marktgerüchte werden bewusst nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Gerüchte, Spekulationen und alles, was Händler und Marktteilnehmer interessiert, sollen rasch an die Leser weitergegeben werden. Für die Richtigkeit der Inhalte wird keine Verantwortung übernommen. Die persönliche Meinung des cash Insiders muss sich nicht mit derjenigen der cash-Redaktion decken. Der cash Insider ist selber an der Börse aktiv. Nur so kann er die für diese Art von Nachrichten notwendige Marktnähe erreichen. Die geäusserten Meinungen stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen an die Leserschaft dar. "  

27.10.20 18:20
1

681 Postings, 1754 Tage JicoInteressant: Veränderung des Virus vs Impstoff

Das habe ich eben mal bei den Schweizern "geklaut" und da es mir recht interessant scheint, möchte ich das allen Lesern hier zugänglich machen.

Quelle: https://www.cash.ch/forum/boerse/aktien-schweiz/relief?page=399
" 27.10.2020 14:42
#12001
Eule
Bild des Benutzers Eule
Offline
Zuletzt online: 27.10.2020
Mitglied seit: 29.08.2020
Kommentare: 28
Kommentare

Gefährlichkeit von Covid19

Viele haben ja eine grosse Hoffnung auf einen Impfstoff.

Im "Lancet" Magazin gab es aber letzhin einen Artikel in dem die Wiederansteckung von Covid19 Patienten behandelt wurde. Jede Wiederansteckung hatte einen schwereren Verlauf als die erste Ansteckung bei der gleichen Person.

Am Schluss wurde die Frage nach der Effizienz eines möglichen Impfstoffes aufgrund dieser Ausgangslage gestellt.

Was würde es bedeuten, wenn sich das Covid-Virus ähnlich dem Grippevirus immer wieder mal etwas verändert? Und jeder der das zweite Mal mit Covid19 infisziert wird, einen schwereren Verlauf "macht". Und die Impfstoffe nur eine geringe Wirkung haben?

Dann hätten wir alle ein kleines Problem. Oder?

Wenn RLF wirklich eine gute bis sehr gute Wirkung erzielt, und schon in der Anfangsphase einer Covid-Erkrankung als "Inhalator" eingesetzt werden kann, dann würde dies viel Hoffnung geben.... "  

27.10.20 18:36
1

246 Postings, 3550 Tage Der Hobbyaktionär@Ineos

Hallo Ineos, danke für die Info.

 

28.10.20 13:29

1349 Postings, 1650 Tage IneosNews Relief Therapeutics :-)

Euch allen noch eine schöne u. spannende Woche !
Bleibt gesund und passt auf euch auf !!!! :-)


https://www.google.com/....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.vqHpaLJ72Iw  

28.10.20 13:52

760 Postings, 1704 Tage Regi51@Ineos, das sind Rattenfänger

Bin auch investiert, aber diesen Rattenfänger glaube ich nichts mehr.  

29.10.20 11:51

1349 Postings, 1650 Tage IneosThe Story of Relief :-)

Na als Rattenfänger würde ich Relief nicht bezeichnen ! :-)
Eher als Viruskiller und Menschenlebensretter ! Warum so verbittert ?

https://newsytrends.com/2020/10/28/...utics-holding-ag-otcmkts-rlftf/  

29.10.20 12:17
1

760 Postings, 1704 Tage Regi51Ich meine ja auch nicht Relief

Sondern diese Vögel.  (Im Moment lassen sie Relief)

Eilmeldung am Mittwochabend für Plug Power Aktionäre – Darum wird Donnerstag schrecklich werden!!!!

Plug Power Aktionäre sind am Zug: Diese Nachricht am heutigen Donnerstag wird zu erheblichen Konsequenzen für Anleger führen. Jetzt die Gründe dafür erfahren!

H2REIHE-Update | NEL-Aktie: Everfuel floppt - trotzdem Kaufkurse bei 1,50 EUR?CA0585861085,>US72919P2020,>NO0010081235>  

29.10.20 14:20

1349 Postings, 1650 Tage IneosHallo Regi :-)

hatte deinen Kommentar falsch interpretiert ( sorry ) !
Was mich sehr ärgert ist die rumeierei der FDA , die trotz
steigender Infektionszahlen nicht aus den Puschen kommen
und unserer Politkhoheiten ,die lediglich ihre Weisheiten in Form
von Lockdown und Einschränkungen des öffentlichen Lebens
als unabdingbar ansehen ! Möchte mal wissen wieviele der
Herrschaften sich so intensiv mit der Problematik Covid befassen
wie wir hier und in anderen Foren als Investierte und Leser !! :-)

Passt auf euch auf und bleibt gesund !!  

29.10.20 14:31

1349 Postings, 1650 Tage IneosNews ! :-)

29.10.20 15:53

1349 Postings, 1650 Tage IneosNeuer Investor ?! :-)

29.10.20 23:50

179 Postings, 4278 Tage alessandro_ch@Ineos

CIF ist seit Juli schon dabei, also nix neues.  

30.10.20 18:27
1

5275 Postings, 5056 Tage GropiusDer nächste bitte....

REGN-Studie mit Covid-19-Antikörper-Medikament Regeneron wird bei kranksten Krankenhauspatienten gestoppt
11:18 Uhr ET 30. Oktober 2020 (Dow Jones) Druck
von Joseph Walker

Regeneron Pharmaceuticals Inc. hat die Prüfung seines Covid-19-Antikörper-Medikaments bei kranken Krankenhauspatienten ausgesetzt Aus Sicherheitsgründen der jüngste Rückschlag für Antikörper-Arzneimittel-Studien bei Patienten mit der am weitesten fortgeschrittenen Krankheit.

Regeneron sagte am Freitag, dass die Aufnahme von Covid-19-Patienten im Krankenhaus, die eine mechanische Beatmung oder Sauerstoff mit hohem Durchfluss erhalten, unterbrochen wird, nachdem ein unabhängiges Überwachungskomitee "ein potenzielles Sicherheitssignal und ein ungünstiges Risiko-Nutzen-Profil zu diesem Zeitpunkt" festgestellt hat.

Das Komitee empfahl, die Aufnahme dieser Patienten anzuhalten, bis weitere Daten gesammelt und analysiert wurden.

Die Maßnahmen wirken sich nicht auf andere Tests des Antikörperarzneimittels aus, die sich in einer separaten Studie zur Reduzierung der Viruswerte und der Arztbesuche erwiesen haben. Das Medikament muss jetzt von der Food and Drug Administration zusammen mit einem ähnlichen Medikament von Eli Lilly & Co. zugelassen werden.

In der Regeneron-Studie werden weiterhin Krankenhauspatienten eingeschlossen, die wenig Sauerstoff oder keine Sauerstoffunterstützung erhalten und tendenziell weniger krank sind als diejenigen, die starken Sauerstoff oder mechanische Atemunterstützung benötigen. Das Unternehmen sagte, dass das Risiko-Nutzen-Verhältnis für die weniger schwerwiegenden Krankenhauspatienten akzeptabel bleibt.

Das Komitee empfahl auch, eine Studie des Arzneimittels bei Patienten, die nicht im Krankenhaus sind, ohne Modifikation fortzusetzen, sagte das Unternehmen.

Die teilweise Studie zeigt, dass die vielversprechende Klasse der monoklonalen Antikörper bei Krankenhauspatienten mit den schwersten Fällen von Covid-19 möglicherweise nicht funktioniert. Am Montag wurde eine Studie über den monoklonalen Antikörper von Eli Lilly bei Krankenhauspatienten abgebrochen, nachdem festgestellt wurde, dass das Medikament wahrscheinlich keinen Nutzen bringt.
 

30.10.20 21:50

79 Postings, 2044 Tage Lerner84Hallo miteinander

Wann muss die fda eigentlich drüber entschieden, kann man da was sagen

Viele Grüsse  

31.10.20 15:32

1349 Postings, 1650 Tage IneosHallo Lerner :-)

Relief hat an für sich die sofortige Zulassung oder zumindest die
EUA seitens der FDA haben müssen . Unterlagen eingereicht , fast Track
Status usw. ! Entwickelt sich hier wohl zu einem Politikum ! Otto Hahn ,
der Leiter und Lenker der FDA wurde im letzten Jahr Dezember von D.T.
ernannt und ist ein Kumpel/Republikaner von D.T. ! Schätze mal das D.T.
wenn er auf Stimmenfang geht , mit Relief punkten will als Messias of Amerika !
Dann kommt auch noch die Big Pharma , der wir gehörig in die Suppe spucken !
An Aviptadil/RLF100 kommen se nicht vorbei und können höchstens verzögern !
Tja ist ne üble Sache wenn ein lebenswichtiges Medikament der Bevölkerung
vorenthalten wird um seine eigenen Interessen ( Big Pharma/Geld ) und Politik
( D.T. - Mr.President ) zu vertreten bzw. abzusichern !  :-(   Nur meine Meinung
aber the show must go on and the Winner takes it all und der heisst Relief/ NeuroRX !!

Euch allen noch ein schönes Wochenende und bleibt geund !! :-)



https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04360096  

31.10.20 17:25
1

79 Postings, 2044 Tage Lerner84Vielen Dank

Hallo und vielen Dank an Ineos das gleiche denke ich auch

Viele Grüße  

31.10.20 17:45
1

13 Postings, 1512 Tage OdlacInfo

Falls sich jemand wundert, warum im Cash die Beiträge immer spärlicher werden...es hat sich eine neue Gemeinde aus den ehemaligen Teilnehmern gebildet.

Nehmt Investoren, setzt einen Punkt und lasst das Team folgen.

Wer mag, kann sich gern einbringen.  

01.11.20 11:42

1349 Postings, 1650 Tage IneosSonntagsnews zum schmökern !! :-)

Kann ja nur gut sein ! :-)

http://worldleadinghospitals.com/wp-content/...0/10/WLH-program_2.pdf

https://news.yahoo.com/...ospitals-initiative-launches-113400659.html

http://worldleadinghospitals.com/https://...-sarcoidosis-2020-tamano-

Hier stehen wir schon in der Liste in einem Atemzug der big Player Pharma ! Gute Vorzeichen !? :-)

participacion-beneficios-clave-panorama-competitivo-fusiones-e-im­pacto-en-la-economia-global/  

01.11.20 14:21

868 Postings, 6090 Tage mariosapfWie

wie kann man die Aktien kaufen ? Geht das über die Consorsbank ?  

01.11.20 18:54

79 Postings, 2044 Tage Lerner84@ mariosapf

Ich bin sehr früh eingestiegen als das noch nicht so mit COVID-19 war und konnte trotzdem bei der Sparkasse kaufen, glaub da waren sie aber auch noch in Deutschland gelistet . Kann aber trotzdem Welt weit kaufen Gebühren sind nur etwas höher.  

01.11.20 19:18

162 Postings, 4900 Tage svenne33Consorsbank

Über die Consorsbank kann man sie direkt kaufen über die Schweizer Börse. Sie ist ja auch nur bei zwei Börsenplätzen gelistet. Uns allen Investierten wünsche ich einen Tollen November mit anstehenden News.  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 85  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben