der Kurs hat auch schon vor kurzer Zeit 150€ höher gestanden , für mich ist dies kein Investment, zumal die Zukunft gehandelt wird und da scheint es nicht so gut auszusehen laut Kurs oder ?
Bin vor einer Woche bei 650 Euro eingestiegen. Dass das so schnell geht, hätte ich jetzt auch nicht geglaubt. Aber es soll ja ein langfristiges Investment sein....
Wäre schön, wenn es bei ADM jetzt auch schnell nach oben ginge ;-)
Wollte eigentlich schon rein, aber nach dieser Enttäuschung warte ich mal an der Seitenlinie. Gegenreaktionen und überverkauft können doch wieder einen Richtungswechsel verursachen. Aber Geduld ist wohl gefragt.
minimal schwächer. Mal sehen vom Technischen ob die 580 rum halten. Da ich schon bei 620 und 585 welche gekauft hatte warte ich mit Limits Richtung 540.
runter geht? Rechne auch mit einer Korrektur, aber wann kommt die? Der Gesamtmarkt ist einfach noch zu bullish. Habe gerade nochmal zugegriffen. Luxus läuft immer!!!
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Teil der Gewinne bei LVMH und Kering abgeschöpft und nach den Kursturbulenzen in HUBO BOSS investiert. Kleine Luxusecke mit P911, Ferrari, LVMH, Kering, Hermes und jetzt Boss.
weil Joe2000 im Januar 2024 von der Aktie abrät, kurz bevor sie um 35% anstieg :-)
Nunmehr wieder auf demselben Niveau. Dein Bernstein Research steht übrigens noch auf outperform bei LVMH. Aber alles gut, du musst sie ja nicht kaufen :-)
dome89
: ist sehr gut gelaufen hatte mich heute bereits
etwas geärgert bei 740 EUro 1/3 der Posi rausgenommen zu haben. War aber dann eher glücklich hehe. Em.
Also faktisch Null Wachstum, knapp 1 Prozent organisch und Cashflow war aber recht gut 30 Prozent Steigerung zum Vorjahr. Im Großen und Ganzen dürften wir momentan recht fair sein. Sobald China mal wieder deutlicher anläuft sollte hier auch wieder mehr gehen.
Technisch müssten die 660-690 halten. Gab da ein Gap bei 660.