Von einem, der auszog, um für Ordnung zu sorgen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.09 21:30
eröffnet am: 01.07.09 21:30 von: Dunsany Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.07.09 21:30 von: Dunsany Leser gesamt: 1889
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

01.07.09 21:30
1

818 Postings, 5429 Tage DunsanyVon einem, der auszog, um für Ordnung zu sorgen

Ich liebe solche Geschichten ja, zum einen, weil sie das echte Leben schreibt und zum anderen, weil der Sinn unseres wohl geordneten, geregelten und durchdachten Alltags durch Aktionen von Typen wie Icke immer mal wieder einer "ernsthaften" Überprüfung unterzogen wird. In Anbetracht des in diesem Boards zuweilen sehr ausgeprägten Mitgefühls in solchen Fällen möchte ich meines für die hier leider betroffenen Trauernden an dieser Stelle vorab gesondert zum Ausdruck gebracht haben. Ansonsten viel Spaß bei der Lektüre.

Die Gerichtskolumne von Uta Eisenhardt - "Icke muss vor Jericht"

http://www.stern.de/panorama/...-Der-Holzkreuz-Hasser/705026.html?p=2  

   Antwort einfügen - nach oben