Ich bin hier auch immer noch drin...dachte, es kann nichts schaden, erstmal noch zu warten. 23,60 waren ja eh immer garantiert uns sind es jetzt ja erstmal auch immer noch bis zum 08.06...habe aber auch keine Ahnung, ob es hier überhaupt noch große Aussichten gibt, dass es nochmal bissel hochgeht. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit solchen Geschichten?
schau doch mal hier im Forum da wurde es doch schon geschrieben die Chance auf ein höheres Angebot besteht und Augusta sollte locker 25 Euronen wert sein
Ob du verkaufst oder wartest entscheidest du alleine. Ich jedenfalls werde warten uns sehen was passiert!
Meldungen der Stimmrechte noch den Überblick behalten???
also wenn ich es mir momentan so anschaue liegt der Preis sowohl im Ankauf wie im Verkauf bei 23 Euronen lässt dann wohl mehr darauf schließen das es keinen gibt der die Übernahme verhindern möchte bzw einen höheren Preis aushandeln möchte??
könnte mir aber vorstellen 50% vor der Frist zu verkaufen die anderen 50% spekulativ drin lassen und schauen ob wir danach noch ein besseres Angebot erzielen können?
liege ja knapp unter der Meldeschwelle mit meinen 0,02 % Anteilen ;)
das wichtigste, wenn ich es richtig lese ist die Angebotsfrist für 2 Wochen verlängert. Mit der Senkung würde ich es so verstehen das bis jetzt nicht genug Aktionäre zugestimmt haben???
M.E. wird mit den Änderungen der Bedingung "sichergestellt", dass zumindest das Ziel noch erreicht werden "kann", unser Unternehmen in die Konzernbilanz der "TKH" zu konsolidieren 50,x%.
Warum am fast letzten Tag? Sieht TKH die Felle schwimmen? mit 75% wäre eine 3/4 Mehrheit erreicht und wesentliche Änderungen alleine möglich u.a. AktG §179 die Satzung etc.
Das sieht scheinbar nicht mehr erreichbar und Kompromisse daher künftig zu erwarten. Evtl. danach Nachkäufe möglich, ...
Bei der equinet AG sei man von der Senkung der Mindestannahmequote nicht überrascht, da die neuen Aktionäre das Erreichen von 75% nahezu unmöglich gemacht hätten. Die TKH Group dürfte allerdings weiterhin ein hohes Interesse an einer Übernahme von 75% der Anteile haben, um einen Beherrschungsvertrag zu erzwingen und Zugriff auf die Barmittel von AUGUSTA Technologie zu erlangen.
hollewutz
: geschmissen habe ich auch noch kein einziges
Stück. Warten wir also mal das Ende der frist zum 22.6 ab mein persönliches Ziel wäre auch eine 25 vor dem Komma.
Was ich mir wünschen würde wäre ein konstruktiver Austausch, denn ich lese doch Recht wenig vielleicht hat der eine oder andere Infos oder Ideen oder sind wir hier bei Ariva nur 3 die Augusta Aktien besitzen??
dass hier eine hohen Anzahl von Aktionären bereits für lumpige 23€ abgeben haben. Gier frist Hirn. Abwarten, zurücklehnen in den breiten Ohrensessel und harren wir der Dinge die da noch kommen. ;-)
----------- Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
leinebärr
: Rücktrittsmöglichkeit vom Abfindungsangebot
Gemäß Ziffer 17 der Angebotsunterlage können Aktionäre, die das Angebot vor Veröffentlichung dieser Änderung (Verringerung der Mindestannahmeschwelle) angenommen haben, von Ihrer Annahme des Angebots bis zum Ablauf der verlängerten Annahmenfrist zurücktreten (bis 22.06.2012). Also - noch gibt's Alternativen.
wenn die also an der Übernahme verdienen wollen muß wohl schon ein Aufschlag kommen damit Sie ihr Paket wieder abgeben!
Insofern sollte darin die Chance liegen allerdings wenn es so kommt. Ich persönlich bin hin und her gerissen heute läuft die Frist ab ob ich nicht zumindest ein Drittel meiner Anteile zunächst sicher stelle!