TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 32 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1627988
davon Heute: 642
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 261  Weiter  

27.10.20 08:20

7836 Postings, 4977 Tage D2Chris@783

Jawohl, für die Leute die dran glauben, scheint das die "Eierlegende-Wollmilchsau" zu sein.
Für die anderen eben nur ein Märchen.  

27.10.20 08:29

5094 Postings, 1637 Tage Moonwalker07Brandy2

kann uns doch egal sein wer hier einsteigt und wer nicht, wer das Potential von Taat bis jetzt nicht realisiert hat, ist doch selber schuld . Die Quartalszahlen in 2021 werden es bestätigen, ich gehe mal von 2.5-3 mio monatlichen Umsatzzahlen aus, wenn meine Einschätzung sich bestätigt liegen wir nach 6 Monaten bei gesamten Umsatzzahlen von 15-20 mio, bei einem Startup ziemlich gut . Und das wird sich dann auch im Kurs widerspiegeln.  

27.10.20 08:41

1709 Postings, 4556 Tage brandy2ich glaube nicht, dass man auf Ouartalszahlen

warten muss. Das ist ein Einzelhandelsgeschäft, wo jeder sieht was passiert.  

27.10.20 08:58

180 Postings, 1738 Tage Uncle BenzVerbreitung

Sehe es wie Brandy wenn es ein Retail Produkt ist was taugt dann wird sich die Info darüber Viral von mund zu mund verbreiten ohne das es dafür Werbung bei den Kunden braucht.  

27.10.20 09:20

5094 Postings, 1637 Tage Moonwalker07Schon klar

aber dennoch wollen Investoren auch Ergebnisse sehen die sich in Zahlen ausdrücken, ich bin immer nich der Meinung dass wir gegen Ende nächsten Jahres Kurse bei 10€ sehen werden.  

27.10.20 09:21

5094 Postings, 1637 Tage Moonwalker07Noch der Meinung

27.10.20 09:49

227 Postings, 1462 Tage AhörnchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.10.20 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.10.20 11:18

775 Postings, 7654 Tage yahooyoshiWenn es vielleicht ...

... jemanden interessiert .
Hier ist der Original Chat für TAAT in Canada ,inklusive Kurs und Vorbörse :)

https://ceo.ca/taat

Manche Beiträge sind ganz interessant , da sie manchmal einen besseren Einblick haben , als wir hier in Deutschland.
Dort kann man die Zigaretten von TAAT übrigens auch bereits vorbestellen .  

27.10.20 11:50
1

5094 Postings, 1637 Tage Moonwalker07Wie man sieht

sind sie Can wesentlich positiver eingestellt. Wir haben einen enormen Mark der eingedeckt wird mit Taat Zigaretten, ich bin mir sicher das viele auf Raucher auf Taat umsteigen werden. Gibt nur positives zu berichten, komplett uneingeschränkte Werbemöglichkeiten, günstiger Preis und vorallem gesünderes Rauchen.  

27.10.20 11:52

5094 Postings, 1637 Tage Moonwalker07Taat ist das Produkt

auf das alle Raucher gewartet haben, mich natürlich eingeschlossen. Werde auf jeden Fall versuchen sie über Amazon oder Taat Onlineshop zu bekommen.  

27.10.20 12:18
1

775 Postings, 7654 Tage yahooyoshiWer es noch nicht kennt ...

... hier mal ein interessantes Interview mit CRO Tim Corkum.

https://www.youtube.com/watch?v=cA9XNH0B-Zo

Auf die Frage was denn solch eine Packung in den USA kosten wird antwortete er : "" wohl ca. 3,99 $ ...""
Wahrscheinlich als eine Art "" Einführungspreis "" gedacht , und um Raucher zum Wechsel zu bewegen.
Soweit ich weiß , kosten Zigaretten in den USA ca. 7 Dollar die Packung.
Allerdings gibt es dort auch Unterschiede in den einzelnen Bundesstaaten bei der Besteuerung , was ebenfalls zu Preisunterschieden  beiträgt.
Vector Group VGR ( Ligget Group LLC ) hat zum Beispiel eine Klage gegen den Bundesstaat Colorado eingereicht , weil dort durch ein Gesetz ab 1.1.2021 , die Preise für eine Schachtel Zigaretten auf 7 Dollar erhöht werden soll. Vector Group besitzt den größten Anteil am amerikanischen Discount Markt für Zigaretten .Logischerweise werden sie durch diese Preisfestsetzung in ihrem Preisvorteil beschnitten.
VGR  besitzt auch eine steuerliche Abmachung mit dem Finanzamt der USA , was ihnen erlaubt weniger Steuern an den Staat zu bezahlen , wenn ihr Umsatz nicht eine gewissen Saldo überschreitet .
Eine sehr ungewöhnlicher Vorteil , der natürlich Altria , Philip Morris und British American Tobacco ein echtes Dorn im Auge ist .Deshalb gibt es dort in Colorado anscheinend auch echten Stress zwischen Vector Group und Altria .

--------------------------------------------------
Hier mal der Link für interessierte Investoren , und ein kurzer Auszug aus dem Originaltext :  
http://ir.vectorgroupltd.com/news-releases/...iber-international-file

""" .... 15. Oktober 2020 um 19:27 Uhr EDT
LIGGETT GROUP, VECTOR TOBACCO UND XCALIBER INTERNATIONAL FILE SUIT FORDERN HERAUSFORDERNDE PREISABSPRACHEN IN PROPOSITION EE HERAUS
Angeblicher Bundesstaat Colorado hat mit Philip Morris einen Hinterzimmervertrag abgeschlossen, um die Zigarettenpreise auf Premium-Niveau festzusetzen

DENVER - ( BUSINESS WIRE ) - Die Discount-Zigarettenhersteller Liggett Group LLC, Vector Tobacco Inc. und Xcaliber International Ltd. (zusammen die „Kläger“) haben heute eine Beschwerde gegen den Bundesstaat Colorado und mehrere Colorado-Beamte, darunter den Gouverneur, eingereicht Jared Polis, Generalstaatsanwalt Phil Weiser und Mitglieder der Generalversammlung von Colorado, die Verstöße gegen Bundes- und Landesgesetze im Zusammenhang mit Proposition EE geltend machen, einer Steuererhöhung in Höhe von 294 Millionen US-Dollar im November in Colorado. Mit der beim Bundesbezirksgericht in Denver, Colorado, eingereichten Beschwerde soll eine spezifische wettbewerbswidrige und verbraucherfeindliche Bestimmung von Proposition EE ungültig gemacht werden, mit der der Mindestpreis für Zigaretten in Colorado ab dem 1. Januar 2021 auf 7,00 USD pro Packung festgesetzt wird ..... """

--------------------------------------------------

TAAT würde dann wohl ebenfalls in diese untere Preiskategorie einsteigen , und den großen Playern hoffentlich auch Kunden abspenstig machen.
Steuerlich sind sie ja wohl im Vorteil , da die Zigaretten kein Teer und Nikotin enthalten.
Da muss ich mich aber noch einmal richtig Schlau machen.
Wenn man sich vorstellt wie hoch der Prozentuale Anteil der Steuern auf eine Schachtel Zigaretten ist , ist das ein großes Argument für Käufer.
 

27.10.20 12:51
1

775 Postings, 7654 Tage yahooyoshiVor dem Mittagessen ...

noch schnell was zum lesen ....



Die Hanf Zigaretten von Reedwood kosten 16 Dollar ????


Redwoods Flaggschiff-Hanfzigarette. Einzelverkauf für US $ 16.00 (20er Pack). Durchschnittliche Bewertung von 4,82 / 5 Sternen aus 130 Nutzerbewertungen im Redwood Online-Shop.


--------------------------------------------------

LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 13. Juli 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -   TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (FRANKFURT: 2TP2) (das "Unternehmen" oder "TAAT")freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtserklärung vom 10. Juli 2020 zur Übernahme von Redwood Reserves Ltd. („Redwood“), einer der größten und etabliertesten US-amerikanischen Hanfzigarettenmarken, zu einem Kaufpreis von 1.155.000 USD abgeschlossen hat und 2.390.000 Stammaktien am Kapital von TAAT. Diese strategische Akquisition soll TAAT kostengünstigere Produktionskapazitäten bieten und ein etabliertes Direktvertriebsnetz aufbauen, über das Beyond Tobacco ™ -Zigaretten an Redwoods umfangreiches Einzelhandelsnetzwerk geliefert werden sollen. Da die Produktlinie von Redwood derzeit in mehr als 1.600 US-amerikanischen Rauch- und Convenience-Läden verkauft wird, die von mehreren Händlern angeboten werden und über den Online-Shop von Redwood verkauft werden, Das Unternehmen wird nach der geplanten Akquisition einen Cashflow aus den fortgesetzten Geschäftsaktivitäten von Redwood erzielen. Darüber hinaus ist das Unternehmen der Ansicht, dass das Produktangebot von Redwood das Beyond Tobacco ™ -Produkt von TAAT bei der geplanten Produkteinführung im vierten Quartal 2020 ergänzen kann.  
Angehängte Grafik:
redwood-reserve.jpg
redwood-reserve.jpg

27.10.20 12:58
1

775 Postings, 7654 Tage yahooyoshiMentholvariante von TAAT ....

Mentholvariante von Beyond Tobacco™ betritt globalen Markt als Alternative zu traditionellen Mentholzigaretten ...............

https://www.irw-press.com/de/news/...ten_52493.html?isin=CA87320L1031
 
Angehängte Grafik:
july_2_iiroc_revised_final_templated_taat_menth....png
july_2_iiroc_revised_final_templated_taat_menth....png

27.10.20 13:05

775 Postings, 7654 Tage yahooyoshiUnd noch ein interessanter Artikel ....

.... “Going Beyond”: Tim Corkum, ehemaliger Kommerzialisierungsstratege bei Philip Morris, zum Chief Revenue Officer von Taat benannt ""

Ist zwar schon vor einigen Wochen erschienen, aber es beruhigt mich irgendwie wirklich wenn ich sehe,das einige sehr erfahrene Leute aus der Tabakindustrie ihren Job bei Philip Morris hinschmeißen ,zu TAAT wechseln ,und das Geschäft somit in guten Händen zu sein scheint .

https://www.sharewise.com/de/news_articles/...sede_20200821_2210.html  

27.10.20 13:06
1

5094 Postings, 1637 Tage Moonwalker07Und wir stehen erst am Anfang

einer sehr erfolgsversprechenden Reise, gut jetzt schon investiert zu sein für die kommenden Jahre .  

27.10.20 13:09

775 Postings, 7654 Tage yahooyoshiWoher hat er die ?? ...

https://thehealingpanda.com/products/taat-beyond-tobacco-cigarettes/

In diesem Shop kosten die Schachteln 15 Dollar .......

 
Angehängte Grafik:
taat-beyond-tobacco-featured.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
taat-beyond-tobacco-featured.jpg

27.10.20 18:11
5

248 Postings, 1733 Tage KönigReichJetzt Zuversicht gestärkt!

Yahooyoshi `s Beitrag hat mich auf die Idee gebracht, doch einmal bei TAAT in der Zentrale anzufragen, ob sie den Händler kennen bzw. der Meinung sind, dass solche Preise in Hinblick auf ein "roll out" dienlich sind. Hatte eigentlich nicht mit einer direkten Antwort gerechnet, erst recht nicht so schnell.
Hier der kurze mail-Verkehr:

an hello@tatusa.com  um 14:12

thehealingpanda.com/products/taat-beyond-tobacco-cigarettes/  
Are those prices helpful for a successful launch?
Best regards
Peter from Germany

Antwort um 15:39

Taat Herb Co.
Anhänge
15:39 (vor 2 Stunden)
an mich

Hi Peter,

We are aware of this. The success the product has had in the test market version one packaging and product. Part of the process to do market analysis.  
--
--
Taat Herb Co.
Sam Smith
Investor Relations
1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)
4730 W Post Rd. Ste 155
Las Vegas, Nevada 89118 USA
taatusa.com
sam@taatusa.com

Damit ist für mich ein möglicher fake-Auftritt oder eine halbherzige Marktbeschreitung vom Tisch!
Warten auf das Starten, kann ich nur sagen, auch wenn es (unverständlicherweise) so lange seitwärts geht momentan. Der Start ist noch nicht gezündet, warum erkennen so wenige (Investoren) den Markt??
Schönen Abend noch, ganz zu schweigen von der Zukunft wünscht
Peter from Germany
 

27.10.20 19:55

1709 Postings, 4556 Tage brandy2@KönigReich

hört sich gut an. Danke für die Info!  

27.10.20 23:06

5094 Postings, 1637 Tage Moonwalker07Kannte dieses Interview nich nicht

jeder der englisch versteht sollte sich das mal ansehen, Joe Deighan erklärt alles über Taat, die Entstehung, die immensen Vorteile gegenüber Vape und Tabakzigaretten und die globale Verbreitung von Taat. Joe Deighan hat ein enormes Wissen über Cannabis bzw Hanf und vor allem auch über die Vermarktung und den Vertrieb. Bin noch überzeugter vom Erfolg Von Taat.
https://youtu.be/duAvROjSROc  

28.10.20 01:34

136 Postings, 1575 Tage ywrehLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.20 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.10.20 02:36

136 Postings, 1575 Tage ywrehLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.20 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

28.10.20 04:33

639 Postings, 1489 Tage Suschi1975Ywreh der Anfänger Basher

Hättest Du besser recherchiert, dann wüsstest Du, dass es die Heimat Hanfzigatetten auch ganz ohne Nikotin und Tabak zu einem Preis von knapp 30€!!! gibt!  Allerdings schmecken und riechen sie nach Cannabis.

YWREH Warum versuchst du die mögliche Erfolgsstory TAAT immer wieder zu negativ zu manipulieren?!
Antworte doch lieber auf meine Fragen vom Freitag  wo die Mods schon dort deine Spam Beträge löschen mussten!!!!

Tipp:
Informier dich noch über Folgen der Basing Kursmanipulationen (steht aber auch hier im Forum in den Beiträgen der letzten Tage!!)
 

28.10.20 07:31

1756 Postings, 6852 Tage calimera@Peter from Germany

Vielen Dank!
Mich erstaunt nicht nur, dass du so schnell eine Antwort bekommen hast, sondern auch dass du überhaupt eine Antwort erhalten hast.
Ich habe mehrfach versucht, die Verflechtung/Beziehung von Taat Livestyle & Wellness zu der dir Antwort gegebenen Taat Herb Co. zu hinterfragen. Keinerlei Antwort - Richard von RichTV versprach mir vor längerer Zeit das mit anzufragen, aber keine Chance bislang.
Da du so einen guten Draht zu Sam von Taat Herb Co. hast, sei doch bitte so gut und bedanke dich für die schnelle Antwort und vielleicht kannst du mehr rauskriegen zum Verhältnis zwischen unserer AG und der Taat Herb Co.
DANKE!
-----------
Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

28.10.20 09:00

1756 Postings, 6852 Tage calimeraInvesting With The Visionaries


My search for the next Microsoft is never ending.

Taat Lifestyle, BioNTech, and Farfetch are strong candidates.


https://seekingalpha.com/article/4381842-investing-visionaries

-----------
Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

28.10.20 09:36

5094 Postings, 1637 Tage Moonwalker07Sehr informativ

Setti spricht und erklärt die Patentanmeldung und warum diese so wichtig war. Warum Taat vom Geruch und Geschmack so sein wird wie eine Tabakzigarette ( Polizeikontrolle) und wie Taat bestmöglicher vermarktet wird um auch nachhaltig am Markt zu bestehen.
https://youtu.be/ekiuMA6jNVA  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben