Ist hier noch jemand in Plambeck investiert ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.06.01 19:58
eröffnet am: 01.06.01 11:26 von: freelove Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 01.06.01 19:58 von: Katjuscha Leser gesamt: 1321
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.06.01 11:26

333 Postings, 8375 Tage freeloveIst hier noch jemand in Plambeck investiert ???

Hier wurde ja schon lange nicht mehr über PNE diskutiert! Nachdem die Kapitalerhöhung nun hinter uns liegt und der Kurs wieder stark zurückgekommen ist, bin ich nun gestern aufgrund des günstigen Niveuas eingestiegen!

Letzte Empfehlung:

01.06.2001
Plambeck sehr günstig bewertet
Neuer Markt Inside Online  


Die Börsenkenner von Neuer Markt Inside Online halten weiter an den Aktien von Plambeck Neue Energien (WKN 691032) fest.

Die Aktie sei stark unter Druck geraten. So habe die Kapitalerhöhung die Aktie in den letzten Tagen negativ beeinflusst. Die wesentliche Marke von 22 Euro scheine aber zu halten. Allerdings sei jeglicher Aufwärtstrend nach unten durchbrochen worden. Die Experten würden weiterhin investiert bleiben und besonders die charttechnische Entwicklung beobachten.

Fundamental betrachtet ist die Plambeck-Aktie weiterhin sehr günstig bewertet, so die Wertpapierexperten von Neuer Markt Inside Online.


Wie seht Ihr die weitere Entwicklung? Kurzfristig eher gedämpft, oder könnte der Kurs wieder stärker anziehen?

 

01.06.01 11:54

333 Postings, 8375 Tage freeloveup! o.T.

01.06.01 12:08

66 Postings, 8946 Tage Apatschenlama@freelove

DAS Plambeck-Diskussionsforum findest du auf WO (wallstreet-online). Hier im Ariva-Board sind Diskussionen sehr selten.
Gruss

APL  

01.06.01 12:25

326 Postings, 8800 Tage rocketNatürlich investiert!!!

Bin ständig dabei auf diesem Niveau Positionen in Plambeck auszubauen! Sind einfach zu günstig bewertet und nachdem der Vorstand auch schon angedeutet hat, daß man Übernahmen im europäischen Umfeld plane, erscheint Plambeck in einem ganz anderen Licht. Bei diesem Wachstum ist Plambeck ein Muß!!!

gruß

mulake  

01.06.01 12:32

67 Postings, 8367 Tage Dumb BlondFree Love ================> o.T.

01.06.01 12:47

2529 Postings, 8900 Tage LinusStehen auf meiner Watchlist

werde sie jedoch versuchen unter 20 einzusammeln. Glaube der Markt wird noch mal im allgemeinen etwas guenstiger werden.

Dann kaufe ich Plambeck, Intershop, Parsytek, ACG, Kontron, LION Bio.

So meine momentane Gesinnung

Gruss Linus  

01.06.01 13:04

3 Postings, 8483 Tage sth8Vorsicht mit Plambeck

Es ist immer ein negatives Zeichen, wenn eine Aktie von allen Seiten gehypt wird und trotzdem der Kurs nach unten geht. Da würde ich die Finger von lassen. Auch sind Expansionspläne und insbesondere Übernahmen oft dazu geeignet, die Gewinne aufzufressen und potentiell unbeherrschbare Situationen herbeizuführen. Somit nicht zwangsläufig ein positives Scenario.

Sollte sich der Kurs-Trend allerdings wieder klar umkehren und die Fundamentals scheinen nach wie vor in Ordnung, dann könnte PNE wieder ein Kauf werden. Der Markt wird es uns zeigen!

Staka  

01.06.01 13:20

1 Posting, 8654 Tage WendigoWeiss nicht so recht ...

habe Plambeck ganz oben auf meiner Watchlist stehen, aber der
Chart gibt mir zu denken. Der leichte Abwärtstrend wurde NACH UNTEN
durchbrochen. Demnach könnten die trotz guter Fundamentaldaten
ganz garstig abrauschen ....  

01.06.01 19:58

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaAlso ich weiß zwar nicht, warum die neuen Aktien

8% tiefer stehen als die Alten, aber ich hab mir jetzt für 20,65 mal welche zugelegt!

Wißt Ihr wie dieser Unterschied zustande kommt?  

   Antwort einfügen - nach oben