Ich wieder nicht, und das nur wegen ein paar ct. wo ich das Limit zu niedrig gesetzt hatte obwohl ich eigentlich extra ein wenig Luft nach oben gelassen hatte. Dann eben nicht, hoffe IHR habt die Chance genutzt und viel Spaß mit Vossloh und gute Fahrt schnell wieder auf über 70, was gut möglich ist. Vielleicht steige ich später noch zu.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Gerade JETZT auch an sich selber denken und an sein Depot und über Vossloh nachdenken. Einen Lichtblick seh ich schon wieder, vielleicht geht es jetzt endlich ja wieder mit Volldampf nach oben. Erstes Ziel 70 € und dann nachhaltig darüber hinaus, auf gehts.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Peddy1978
: Spannend ist und wird sein ob Vossloh es schafft
diese Woche noch die 70 € zu überwinden. Dann kann es nämlich schnell auf 75-80 noch 2009 gehen, aber die 70 € scheinen schon ne Hürde zu sein. Schaun wir mal.
Ich wollte erst bei 72€ einsteigen, jetzt überlege ich bei 70,00€ Aber, es kann sein richtig tiefer gehen! Warum? Die Lage von Griechenland und vielleicht bald Spanien kann die Börsen richtig ins Knie treffen. Was meinst Du?
----------- Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt.
Sehe aktuell keine Horrorszenarien, aber das sowas mal schnell gehen kann, sah man gestern. Und Vorsicht ist immer angesagt, und zu Höchstkursen kaufen OUT. Schauen wir mal wo die Aktie Montag steht und ob ein Einstieg Montag schon wieder lohnt. Zu 70 oder 72? Allen ein schönes WE, und vielleicht übers WE lieber UNinvestiert bleiben, das kann sicher nicht schaden.
so ein schnäppchen lasse ich mir nicht entgehen. Habe mir sofort bei 71,00€ eingekauft. Vielleicht behalte ich die bis mind. 20. Mai für je 2€ Dividende, oder macht mir Vosloh gutes Kursangebot. Wer Weiß? Es kann sehr kurzfristig bis 70,00€ unten gehen, aber ich bin nicht so gierig ;-)
----------- Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt.
nicht dauerhaft überschritten, RSI trübt sich ein... Naja, das Investment ist ziemlich riskant. Aber nur den mutigen gehört die Welt - mir jedoch wäre ein Einstieg nicht geheuer. Das Chance-Risiko-Verhältnis paßt einfach nicht.
das habe ich von Vossloh nicht erwartet. Vorgestern 76€ und gerade 68,50€ und geht noch tiefer. Eine leckere Einladung für Alle die noch keine Vossloh haben.