d007007007
: Motion zu pushen ist Zeitverschwendung !
Meine Meinung!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: Da muß aber sehr viel an Fakten kommen !!
Minimum ne direkte Übernahme von XXX und ich bin mir nicht einmal sicher ob das ausreicht!?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
hat ein enormes potential, was hier seit jahren fehlt ist DIE Finanzierung.
wird die gestemmt haben wir den jackpot, wenn nicht dann nicht :-)
MNTV kann in über 40 Ländern auf Sendung gehen (Mainpart) China Shopping mittels AnteTime Film Produktion mittels AnteTime Cine1, HomeTV VOD Sparte etc...
Mr. Williams is a philanthropist who hales from Pittsburgh (Homestead) Pennsylvania born in 1964 and is an alumni of that famous steel town school district Steel Valley. currently he is the owner of Corporation TMIS, Executive Vice President of the BEST group, a representative of European based Motion Network TV, Principal and Creative Director of Embrey International School of Performing Arts, Owner/Founder and Chief Instructor of the Wing Chun Kung Fu Association Japan and the owner and Head Instructor of Salsa with Elegance and Style Dance School.
Hoffentlich haben wir bald einen Depotknaller und keine Depotleiche mehr :-)
Andererseits haben wir genügend im BID, verkaufen kann man im Moment noch easy, allerdings zu unbefriedigenden Kursen!
d007007007
: ...das stimmt !! Zu viele Foren finde ich !
Das es dort bald zur Sache gehen sollte, werde ich wohl mit 76 Jahren noch meinen Enkeln erzählen müssen, wenn es bis dahin noch Ariva gibt und ich somit "zwangsunterichtet" werde...!? Aber macht ruhig weiter, dafür ist es ja ein Börsenforum!
kaschier mal ein wenig dein ornithologisches Unwissen... damits nicht gleich so ins Auge sticht...
dein Bild zeigt keinen "Falken"... ;-)
bin zwar selbst nur Hobbyornithologe..., aber das erkennt man auch noch nach 3 Pfeifen und 2 Brandy... mach mal einen korrekten Falken rein..., würde dir besser stehen... (kompetenteres Auftreten, alter PR-Trick, passt das Äußere und zeugt von Schlüssigkeit und Ahnung, glauben die Menschen auch, dass das Innere passen könnte)...