WAS IST MIT DER BÖRSE LOS ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.02 09:41
eröffnet am: 07.03.02 09:28 von: XzenonBenz Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.03.02 09:41 von: ruhrpottzock. Leser gesamt: 1617
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.03.02 09:28
1

188 Postings, 8459 Tage XzenonBenzWAS IST MIT DER BÖRSE LOS ???

Also ich war der Ansicht, daß man im Moment vorsaichtig sein sollte und daß man noch lange kein Durchbruch nach "Oben" erwarten kann... aber bitte erklär mir mal jemand :


WAS WAR DAS DENN SEIT FREITAG ???


Mal eben so ca 14 % an der nasdaq ist doch keine Kleinigkeit !?


Woher kam diese unerwartete Kurswende ??? Wird sie wieder mal nur ein Tropfen auf dem heissen Stein sein, oder sehen wir hier eine Trendwendung ???
(Ich spreche nur von der Nasdaq)

Heute ist der Future schon wieder grün und ich bin am überlegen ob ich einsteigen sollte... aber ich habe noch etwas Angst !!!:-)


Also bitte klärt mich mal auf, denn ich weiß nun gar nix mehr !


Gruß

Xzenon  

07.03.02 09:35

45 Postings, 8185 Tage GabyWas ist Los???????

Würde sagen am nächsten Freitag ist
verfallstermin und die Börse verhält sich
bis dahin so wie im Vorfeld. D.H. steigen
wir heute und morgen noch, werden wir nächste
Woche auch noch steigen. Gut Zahlen aus den
USA tun ihr übriges  

07.03.02 09:37

2538 Postings, 8228 Tage ulrich14..armes Ariva...

..und für solche postings gibt es grüne Sterne...nee leute...ist echt Kindergarten hier...  

07.03.02 09:38

745 Postings, 8298 Tage spuckyhab heut geburtstag das is los ;-)) o.T.

07.03.02 09:41

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerGlückwunsch aussem Pott o.T.

   Antwort einfügen - nach oben