Anhand deiner ,,Recherche" und einer Kursziele denke ich, dass du short positioniert bist. Und wenn so Leute anfangen zu spekulieren dann ist das ein gutes Zeichen, dass es bald wieder gen Norden geht. Deine unfundierten und fachfremden Artikel sind echt belustigend. Sie zeigen, dass du einer der Personen bist, welche erst in den letzten Tagen durch die fallenden Kurse und die Presse auf Wirecard aufmerksam geworden ist. Das würde auch deine schlechte Recherche erklären
hat er Finanzbuchhaltung mit Bravo Cum Laude abgeschlossen gleich nachdem er Wirtschaftsrecht mit den 2. Staatsexamen beendet hatte. Ausserdem ist er Hindu und wird von seinen Anhängern Guru genannt, ...
Kann Klagen bewerten, versteht den KPMG Bericht und kann Roundtippingxaus der Bilanz sehen und fie Kurse vorhersagen. :)
Im (ich nenne ihn mal) Haupt-Thread träumen sie am Montag Morgen ob des dubiosen Gezwitschers (wurden dadurch irgendwelche Bafin-Ermittlungen Eingestellt???) von grünen Zeiten! Oh die Shorties zittern förmlich! Man kann’s an den L&S Kursen sehen! Ich für meinen Teil habe eben beim ersten Kaffee genüsslich meine erste Order bei 65 platziert! Mal schau‘n wer Recht behält! Keine Handlungsempfehlung! Schöne Woche! Talismann
Langfristige Unterstützung erreicht. Ob sie hält? Ich weiß es nicht. Jedenfalls zweifache Unterstützung, einmal langfristige Trendlinie und unterer Kanalgrenze des mittelfristigen Trends.
Falls nein, dann tschüss bis €60/65. Falls ja, dann sollte es rasch über die €85 gehen. Bin daher auf kurzfristige Sicht aktuell long, SL bei €74. Mal schauen.
Wirecard ist sehr nachrichtengetrieben. Eine negative Bafin-Nachricht und das wars. Daher charttechnisch schwer zu analysieren. Viel Glück.
Die nächste Marke ist die schwarze Linie, bei knapp €85. Über die €85 wäre dann ganz wichtig, wenn nicht heute, dann morgen. Leerkäufer? Bafin? Was soll's. Uns freuen die heutigen Kurse..
Wenn ich mir den Chart so anschaue könnte sich hier eine inverse SKS bilden. Das würde heißen wir laufen die 88 bis 98 an (ganz grob) und korriegieren dann nochmal bis ungefähr 85. Dann wäre die inverse SKS perfektioniert.
Angehängte Grafik: bildschirmfoto_2020-05-18_um_14.png (verkleinert auf 41%)
2
18.05.20 18:53
2
Kursverlauf_
: Ging ja schneller wieder hoch als gedacht
seis drum. Schlußkurs 84,00 Gann3-Stop Buy: 85,53 Gann5-Stop Buy: 87,09 Das könnte morgen was werden wenn der Kurs weiter steigt und die Stopp Buy Kurse etwas sinken
€85 sind charttechnisch bedeutsam bei Wirecard. Die €86 muss nicht zwingend heute fallen, aber schnell wäre schon ganz gut. Bei Abprall von der €85 sehen wir ganz schnell die €72 wieder.
Welche Marken sind für euch relevant, damit der mittelfristige Abwärtstrend vorerst gestoppt ist? Für mich ist die 80 Marke entscheidend. Wir sollten per Tagesschlusskurs nicht unter ihr liegen, sonst wäre ich eher vorsichtig mit Calls