Heute war Familientag - einfach schön. ;)
schalke ist mit seinem KZ wenigstens einer, der nicht so dumm rumlabert wie auf w:o mit KZ von 11,xx
Stiefelfrau, ich lehne mich sehr stark an schalke an, ich möchte auch nicht übertreiben, aber mein reines Bauchgefühl ist bis Sommer 2004, dass wir eine 4 vor dem Komma sehen können. Alles andere wäre für mich, aus der heutigen Sicht, Fantasterei. Aber warum will ich auch erklären. Wir sehen hier nicht einen Ausverkauf, sondern hier wird der Kurs mit großen Kräften auf einem niedrigen Niveau gehalten. Die wahren Gründe im einzelnen werden wir schon noch erfahren und genau so wird man ihn bewusst hochtreiben, wenn/wann man da will.
Dann zu Jo Nathan und Bentley He, ich schlage vor dass ab JETZT das Gezänke ruhen soll. Wir werden uns doch nicht in die Haare kriegen. Wir sind alt genug. Ich kann mitfühlen in welch einer sch..ss Lage der Jo ist, Jo!!! das wird schon wieder. Man es bringt nix, lassen wir es. Jeder hat seinen Standpunkt und eins ist klar. Wer bei diesen Kursen im Depot grün hat, der soll sich freuen. Niemand konnte wissen was bei WCM noch alles kommt, sonst wäre Jo Nathan auch nicht raus, nur er musste, wie wir wissen. Er konnte nicht "aussitzen". Ich habe nicht verkauft und habe keinen realen Verlust und weil diese Zeit schon so lange dauert, setze ich auf 1 Jahr, das für mich ab 1.9.2004 beginnt. Und mein KZ liegt nicht deshalb bei 4,xx weil ich im September steuerfrei verkaufen kann, sondern weil es andere Gründe hat. Aber ich will ja jetzt kein Buch schreiben ;)
Spekulant soll kaufen was er will, aber ich habe am Freitag zu 1.09 nachgekauft. Man kann ja auch MME ISRA oder sonst was kaufen, aber ich persönlich sehe in der Aktie von WCM die größte Chance auf Kurssprünge. Man wird sehen und wenn es so kommt, dann möchte ich bitte auch die Personen hier im Forum schreiben sehen ;))
Und was den Kurs angeht wenn er steigt, hier geht es nicht um Nachrichten wie "Saddam ist festgenommen", sondern um andere Nachrichten und dann wird es von Kurszielen von Banken hageln, wie der Deutschen Bank mit 2,70 vielleicht.....
s.o.
|