WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Seite 1 von 555
neuester Beitrag: 03.08.20 11:56
eröffnet am: 16.06.15 09:36 von: hgschr Anzahl Beiträge: 13860
neuester Beitrag: 03.08.20 11:56 von: Provinzberlin. Leser gesamt: 2118497
davon Heute: 2522
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
553 | 554 | 555 | 555  Weiter  

16.06.15 09:36
49

1127 Postings, 1909 Tage hgschrWDI Forum für Verantwortungsbewusste

Guten Tag,
dieser Thread ist an all jene gerichtet, die bereits sind, neben ihrer eigenen Meinung auch grundsätzliche Arbeit zu leisten, um durch Recherchen zu verschiedenen Themen des Umfeldes der Wirecard Informationen zu gewinnen, die aufgrund ihrer Menge durch einen Einzelnen nicht aufzuarbeiten sind. Durch gezielte Analysen des Marktes, unterteilt in Europa und Asien, der Produktangebote, der Konkurrenten, der gesamtwirtschaftlichen Lage soll der private Investor in die Lage versetzt werden, sich ein ganzheitliches Bild zu verschaffen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
553 | 554 | 555 | 555  Weiter  
13834 Postings ausgeblendet.

03.08.20 02:33

220 Postings, 28 Tage Meimstephmastercard impf id

ist keine Verschwörungstheorie ,!   auch nicht die Mastercard UNHCR Card. Steht doch alles auf deren Homepages!   Die "Feindesliste" ist nicht schlecht am rotieren ,weil ich das poste https://www.gavi.org/investing-gavi/funding/donor-profiles/mastercard  

03.08.20 03:23
1

220 Postings, 28 Tage Meimstephsalman? putin trump

03.08.20 04:57
4

306 Postings, 435 Tage Herriotneues Forum

Moin, das macht man ja normalerweise nicht,werbung in eigener Sache , ich wollte nur auf ein neues Forum hinweisen,ich bin ja selbst ein mensch für ein offenes wort und lege nicht jedes wort auf eine goldwaage aber was hier leider in den Wochen teilweise abgegangen ist,das war ja doch wirklich bald unerträglich.  

03.08.20 06:25

256 Postings, 2714 Tage capecodderVorsicht Leute

Ein mit Doro und der hirnlosen Nazitanten und allen den Typen , wo das Licht im Oberstübchen schon lange aus ist. Erzeugt das nicht ein schwarzes Loch betreffend Intelligenz?

Macht das bloß geschlossen.  

03.08.20 06:31

256 Postings, 2714 Tage capecodderVorsicht Leute

Eins mit Doro und der hirnlosen Nazitanten und allen den Typen , wo das Licht im Oberstübchen schon lange aus ist. Erzeugt das nicht ein schwarzes Loch betreffend Intelligenz?

Macht das bloß geschlossen.  

03.08.20 07:36

256 Postings, 2714 Tage capecodderMoin

Freu mich wirklich für Euch.

Ein Forum für Alle die in der Schule immer grade Kreide holen geschickt wurden, wenns um Wirtschaft, Politik und Geschichte ging.

das hat beim diesem total überbewerteten Pornobezahldienst echt noch gefehlt.  

03.08.20 07:54
3

1026 Postings, 105 Tage Ksb2020Raketenfotscher & Capecodder

Euer Niveau ist extremst flach. Wenn das alles ist was ihr könnt dann unterscheidet Ihr Euch kein Stück. Brandstifter sind Brandstifter - ob rot, grün oder braun ist in Wirklichkeit egal, Hauptsache man selbst ist "gut" und darf gegen das "böse" kämpfen. Gegen das "böse" ist ja alles erlaubt. Also Beledigungen sicher.

Ihr seid genauso dumpf wie der dritte Weg, Extinktion Rebellion oder Antifa. Absolute Verblendung.

 

03.08.20 08:22
2

3480 Postings, 520 Tage KornblumeLieber KSB

Rot, grün und braun ist dasselbe. Das sind alles Kommunisten, die einen starken und totalitären Staat wollen. Der Einzeln sol sich dem Kollektiv  unterordnen. Man darf nicht vergessen, dass der National-Sozialismus  auch die Weltherrschaft anstrebte.

Das ist das genaue Gegenteil einer freien Welt, in der man seine persönliche Kreativität und Entfaltungsmöglichkeiten ausleben und damit erfolgreich und wohlhabend werden kann.

Was solche Gestalten gerade in einem Aktienforum treiben, ist mir unverständlich.

Momentan kriechen diese ewiggestrigen Kommunisten  (Nazis) wieder aus ihren Löchern und wollen ihre "Gerechte" Welt wieder errichten, mit allen ihren ihnen eigenen Instrumenten, wie die Diffamierung, die Ausgrenzung und die Abschaffung der Meinungs- und Redefreiheit und mit dem Mittel der Gewalt, ihre kruden Ziele durchzusetzen, nämlich die einer Weltregierung.  

03.08.20 08:29

66 Postings, 63 Tage RaketenforscherKorn mit Rechtsdrehung

Ihr rechten Hansels seid ja immer noch hier und verbreitet euren kruden Shit. Darauf erstmal ein Doppelkorn zum Aufwachen  

03.08.20 08:53
1

220 Postings, 28 Tage Meimstephgemässigt , gewaltfrei ,zivilisiert

Alexander von Schlauns Beitrag.
03.08.2020, 08:48
Die Spaltung geht nicht durch ?links? und ?rechts?; durch ?Soziale? und ?Liberale?; sondern durch jene, die diesem System, diesem Staat und dem Mainstream weiterhin blind vertrauen; und jenen, die das aus guten Gründen nicht mehr können, die Angst um unsere Souveränität, unsere Freiheit und unseren Rechtsstaat, kurz, um unsere Demokratie haben.

Diese Zeit erlaubt keine ?Neutralität?. Wer sich in diesen Zeiten, in der es um nicht weniger als um alles geht, bequem heraushalten will; er macht sich mitschuldig - und hat die Errungenschaften der Europäischen Zivilisation schlichtweg nicht verdient.  

03.08.20 08:55

256 Postings, 2714 Tage capecodderRakete

absolut Deiner Meinung.

kann Dir keine Sterne geben, zuviele an Dich in letzter Zeit.

Yeah, meine harte Arbeit hier im Forum hat sich ausgezahlt, kann endlich schwarze Sterne geben, mein Lebenstraum ist wahr geworden  

03.08.20 08:57
1

256 Postings, 2714 Tage capecodder#Steph, He Naz!tante

Ihr habt jetzt euer kleines eigenes Reich, schau mal bei Herriot  

03.08.20 09:08
1

3480 Postings, 520 Tage KornblumeRakete und cape

Ihr seid genau die Vertreter der ewiggestrigen, grausamen Ideologie, welche Millionen von Toten gefordert hat.

Wir sollten wirklich für eine freiheitliche und demokratische Grundordnung eintreten und kämpfen.

Die Freiheit sollte wirklich unser höchstes Gut darstellen, aber natürlich mit einer sozialen, aber vor allem starken menschlichen Komponente.  

03.08.20 09:10

66 Postings, 63 Tage RaketenforscherArbeit ruft

Muss erstmal arbeiten, leider nicht so viel Zeit wie rechts drehende Hart4ler

Ich hoffe ihr besucht uns hier noch ab und zu mal, meine arischen Freunde  

03.08.20 09:13

256 Postings, 2714 Tage capecodder#Rakete

hau rein, muss auch wieder anne Schippe. Wünsche Dir nen super Tag

War ne herrliche Zeit mit Euch  

03.08.20 09:18

256 Postings, 2714 Tage capecodderKorni 1 Punkt für totales Rad ab

Bis heute Abend  

03.08.20 09:41
1

400 Postings, 4169 Tage bimmelbahnRakete und Codder,

würd´euch gerne mal draußen treffen, um euren verbogenen Charakter gerade zu biegen. Anschließend gibt´s noch ne Portion Polierpaste aufs Maul. Was ihr hier absondert, spottet jeder Beschreibung. Ihr seid das Mieseste im allen Foren. Stellt mal ein Foto von Euch rein, würde mir mal gerne anschauen wie solche Typen wie ihr aussehen.  

03.08.20 09:45

66 Postings, 63 Tage RaketenforscherRechter Abschaum

Oh oh oh, will der Bodensatz dieser Gesellschaft jetzt etwa aufmucken? Niedlich :)  

03.08.20 09:56

3480 Postings, 520 Tage KornblumeLieber bimmelbahn

Wir mögen ja nicht immer einer Meinung sein, was ja auch gut so und in Ordnung ist, aber was sich in unsrerer Zeit wieder für menschliche Abgründe auftun, das ist unsäglich und unbeschreiblich.

Der enthemmte Kapitalismus, aber auch der entemmte Sozialismus schmieden wieder einmal, wie so oft in der Geschichte, eine unheimliche Allianz.

Das Opfer ist die ganz normale Bevölkerung, welche dadurch wieder ins Elend und womöglich in eien neuen großen Krieg getrieben wird.

PS: Trotz deiner Verluste bei WC ist es auch für dich nicht zu spät, wieder ein kleines Vermögen auzubauen. Einfach hartnäckig dranbleiben und sich nicht nochmals verarschen lasssen.  

03.08.20 09:59

66 Postings, 63 Tage RaketenforscherArme unschuldige fleißige Deutsche

Was genau hat dieser rechte Rotz nochmal mit Wirecard zu tun? 

 

03.08.20 10:22
2

78 Postings, 35 Tage Question11Gibt es hier keinen Mod

der mal aufräumen kann oder Leute rauswirft ?
Ansonsten: die Idioten einfach ignorieren, das ärgert sie am meisten....  

03.08.20 10:24

3480 Postings, 520 Tage Kornblume@rakete und Konsorten

Wir steuern durch solche Fanatiker wie ihr auf eine neuerliche Katastrophe zu.

Möge der Herrgott euch dereinst vergeben.

Ich bete für alle rechtschaffenen und aufrichtigen Menschen, aber auch für solch verirrte, verwirrte und verblendete Seelen wie ihr.  

03.08.20 10:44

66 Postings, 63 Tage RaketenforscherRechtschaffende hahaha

Schon witzig wie hier niemand rechter Meinungsmache widerspricht und irgendwas von rechtschaffend faselt.

Ihr seid wohl auch so üble rechte Spinner und jeder kann es hier nachlesen. Hetzer!  

03.08.20 11:02
1

5497 Postings, 5648 Tage gindantsKann man diese Nazis hier nicht blocken?

Ich bekomme Augenkrebs wenn ich ihre IQ 10 Scheisse lesen muss.  

03.08.20 11:56

413 Postings, 529 Tage Provinzberliner@Question11

anscheinend hat hgschr als Mod kein Interesse mehr und läßt diesen beleidigenden Hetzern freie Bahn.Der Thread hat seinen Namen nicht mehr verdient und ist reif für die Schließung.

Werde mich jetzt hier auch endgültig verabschieden weil hier kein vernünftiger und sachlicher Informationsaustausch mehr möglich ist.Nur noch RTL II Niveau.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
553 | 554 | 555 | 555  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker, butschi, BÜRSCHEN, Deriva.Opti, Freiwald., Stronzo1, Talismann