nichts gegen trading... aber du weißt selbst was man uns hier durch multiples thread-Gesabbel verkaufen wollte, man beschwor die Anleger ja förmlich, long zu gehen und ihre Stücke zu halten...sie würden "sich noch die Augen reiben" "umkucken" u.s.w. auf einmal... 1,2 Jahre später, wo alles aber auch alles in den Sand gesetzt wurde, sind dann alle auf einmal die "gewandten Trader" (das ich nicht laut auflache, ist alles), die den Wert geschickt zu ihrem Vorteil ausnutz(t)en und ächten und verlachen den vertrauenden "Longaktionär" aus 2008, der seine Füße stillhielt, durch Sprüche wie diese: "Selbst schuld, wenn die Gier siegt und die Aktien zu lange stehen bleiben." Der gepredigten moralisch intakte Basis hohnlachend... zu einer feist grinsenden Farce verkommend... das lässt tief genug blicken corth... mir sind da ganz andere hehre Ziele in den Ohren, was bis heute "alles umgesetzt" werden sollte, als ein stinknormaler, billiger Trader in dem Wert zu sein (bzw. dies im Nachhinein bloß zu behaupten) Solche Marktteilnehmer wurden 2008 noch übelst angegriffen, dies seien ja gar keine Menschen... und vertrauenswürdig seien sie auch nicht... sie würden nur "andere abzocken" wollen hieß es 2008... ganz schönes Eigentor... wenn man am Ende wo nichts aufging, zu eben derselben Sippschaft gehören möchte und vertrauende Longaktionäre als "gierig" abstraft... (wo sie doch gar nicht bekommen haben, außer vielleicht Verluste) ungeheurlich, dieser Sinneswandel, was? tja... ich kann euch sagen... was sich hier tummelt... Grüße Granville
|