wurden getestet. Viele SL Orders wurden gerissen. Die Zittrigen sind draußen. Denke, dass es jetzt zu einer Konso auf diesem Niveau kommen wird. Erst neue News werden den Kurs dann Richtung 8,5-9 Euro treiben. Abwarten, jedenfalls nicht verkaufen. Es ist ein Biotech-Wert, immer dran denken, keine Nestle!!
ich verstehe aber die relativ hohen Stückzahlen die dennoch verkauft werden nicht. Das sind nicht nur "Hausfrauen". Es macht ja keinen Sinn, wenn die eine große Adresse den Kurs nach unten bietet und dann dennoch nicht kauft. Und eine andere große Adresse diese relativ hohe Stückzahl von 15000 nicht bedienen will, aber scheinbar kleckerweis in fallende Kurse verkauft...?...
Balu4u
: Ja, Magforce lebt aktuell nur von der Newslage
also müsste News kommen, sonst geht es nicht weiter nach Norden. Aber egal, ich bleib weiterhin dabei auch wenn das Gap bei 6 Euro noch mal geschlossen wird. Wenn DIE News kommt, da wird es sehr schnell zweistellig (meine Meinung). Ansonsten sehe ich das heute als Erholungsversuch, mehr aber nicht. Braucht schon viel Kraft, um die Abwärtsbewegung zu durchbrechen!
...arbeitet wohl ähnlich wie Magforce. Allerdings wird Pulse Biosciences mit aktuell 240 Mio. Euro an der Börse bewertet und Magforce mit nicht mal 180 Mio. Euro. Dabei ist Magforce kurz vor der Zulassung. Ergo....!?