Wundersame Käufe? oder nur linke Tasche rechte Tasche? Ich gehe hier nicht rein, die soll bald im HR gelöscht werden!
Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 107818 Bekannt gemacht am: 29.02.2012 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Löschungsankündigungen
28.02.2012
WKM Terrain- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft, München (Engelbertstr. 25, 81241 München).Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zu Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf drei Monate festgesetzt.
Der da 1 Mio Stücke ins Bid gestellt hat heute früh zu 0,012 in BER und jetzt mit 500.000 im Bid ist bei 0,015 weiß wohl mehr oder macht der das nur mal so aus Spaß?
morgen weiter steigt. Gemäß der letzten Tage müsste das Bid ja wieder um 0,001 oder 0,002 rauf gesetzt werden. Allerdings glaube ich, dass der Kurs in dem Fall weiter nach oben laufen würde.
daxchecker
: Bid 0,017, der Aufkäufer macht genau da weiter,
wo er vorgestern aufgehört hat und packt wieder 0,001 drauf. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass dieses Bid jemand in einem Zug bedienen könnte.
einmal bedient werden. Mit den paar Stücken, die hier in den letzten Tagen umgegangen sind, kann ich mir nicht vor stellen, dass jemand 75 % hält. Aber mit der Mio aus dem Bid natürlich schon. Nach wie vor weiß ich nicht, wer hier eine Mio Stücke ins Bid schmeißen könnte bei 4,64 Mio Aktien insgesamt. Das wird noch ein mühsames Einsammeln bei wohl steigenden Kursen.