....alle sind nur mit Spielgeld drinne und spielen nun lustig vor sich her....aber was wäre wenn hier jemand richtig einkauft...??
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Aber so wie div. Aktien die Tage gezockt werden könnte es auch günstig sein..!? Schwer zu sagen....der Kurs war hier heute ja schon auf 0,027€ und wird meiner bescheidenen Meinung nach da auch wieder hinlaufen...natürlich ist das nur meine Meinung...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: ....jeder weis das er hier nur um einen reinen
Zock geht ! Das Insoverfahren läuft schon lange und es handelt sich hier einfach nur noch um einen Leeren Börsenmantel der allerdings noch an allen Börsen gehandelt wird. Also...reiner Zock...wie so oft bei versch. Insoaktien die vergangenen Wochen. Wollte das noch mal schreiben ...falls neue Leute hier sind...!! Anfänger am besten...Finger weg...!!
ab wann die Orders platziert werden - vor Weihnachten wollen sicher nochmal ein paar Trader ein paar schöne Prozente mitnehmen und 777900 würde sich da sehr gut machen!
d007007007
: Meine Oma hat mir schon über die Börse gelernt...
....Volumen lügt nicht...es kündigt an....!! Habe ich schon ein paar mal geschrieben...aber es ist mM nach so...also schreibe ich es gerne noch einmal...!!