wir stellen Poldi, Gomez, Cacau, Kuranji, Klose, Müller & Kießling auf. LOL
@joker Das Beispiel Gomez hat doch gezeigt, wie unterschiedlich ein Spieler in verschiedenen Mannschaften spielen kann. Während Gomez Beispielsweise bei Stuttgart noch Weltklasse spielte, hatte er in der Nationalmannschaft nix auf die Reihe bekommen. Wo war denn da der Wunderspieler Gomez plötzlich hin?
Leute wie du haben dann damals sicherlich angefangen den Gomez auszupfeifen.
Des Weiteren wiederhole ich mich gern, es wird hier auf Löw eingeschlagen, obwohl er sich noch nicht mal bewähren konnte. Und wer glaubt, dass man eine Qualifikation oder diverse Freundschaftsspiele als Referenz hernehmen kann, der versteht vom deutschen Fußball relativ wenig, denn die deutsche Nationalmannschaft ist schon immer dafür bekannt eine schwache Quali zu spielen oder Freundschaftsspiele auch zu verlieren. Wenn es jedoch darauf ankommt, dann komischerweise ist Deutschland die Mannschaft, die bisher am meisten in den hohen Finalrunden wie Halbfinale oder Finale stand.
Sowas haben wiegesagt vermutlich nur wir Deutschen drauf und schon vornherein zum Verlierer zu erklären und aufzugeben und da mache ich nicht mit.
Vermutlich rechnen sich die USA samt ihres Selbstbewusstseins und Optimismus mehr Chancen aus, als wir Deutsche. Dabei haben wir keinesfalls die schlechteren Spieler!
Ich erinnere an die letzte WM, als wir neben Argentinien eigentlich die spielerisch stärkste Mannschaft waren und nur die Cleverness und das Glück uns fehlte. Im Vorfeld haben auch alle auf Klinsmann eingedroschen und waren auch die Resultate schlecht.
Also nicht ständig auf hohem Niveau herumjammern, denn wenn es um die Wurscht geht, dann werden wir wieder vorn dabei sein, so wie fast immer. Und klappt es mal nicht, dann geht die Welt auch nicht unter, denn andere Teams wollen nunmal ebenfalls gewinnen. ;-)
|