Fußball-WM live: Deutschland führt

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 21.06.02 18:10
eröffnet am: 21.06.02 13:29 von: Jessyca Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 21.06.02 18:10 von: Elan Leser gesamt: 5181
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

21.06.02 13:29

5215 Postings, 8308 Tage JessycaFußball-WM live: Deutschland führt

vor dem Anpfiff die Schweigeminute für Fritz Walter durch.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
37 Postings ausgeblendet.

21.06.02 15:23

2611 Postings, 8469 Tage juliusamadeusjuup, Glückwunsch an das Team


Krimi "Nationalmannschaft" geht weiter  

21.06.02 15:23

5215 Postings, 8308 Tage JessycaBitte und Ciao!!! o.T.

21.06.02 15:28

172 Postings, 8556 Tage WärnäDeutschland = eine ECHTE Weltklassemannschaft!

Warum?

Nur eine echte Weltklassemannschaft gewinnt auch ihre schlechten Spiele!!!!

Denkt mal darüber nach...  

21.06.02 15:34

51345 Postings, 8771 Tage eckiErstmal ordentlich durchatmen.

Nix für schwache Nerven.

So, jetzt wird es maber mal wieder Zeit für ein gutes Spiel. :-)

Grüße
ecki
 

21.06.02 15:36

250 Postings, 8386 Tage DiogenesWo ist "DDr sonstwas" hin??? o.T.

21.06.02 15:38

179550 Postings, 8303 Tage GrinchDer Hängt neben dem rumänischen T(r)ip(per)-König

am Baum, da hinten rechts... siehst du???  

21.06.02 15:38

834 Postings, 8770 Tage Kabler@wärnä, hast du an dieser WM schon ein gutes Spiel

der Deutschen gesehen, aussert gegen die Saudis???

Dankt Oli...fünf Spiel ein Gegentor und x Hunterprozentige gerettet...denkt mal darüber nach...  

21.06.02 15:40

4420 Postings, 8620 Tage Spitfire33Nicht mehr als nötig. Ein Tor besser als der

Gegner reicht zum Weiterkommen. Suuuuuuuper.  

21.06.02 15:43

834 Postings, 8770 Tage Kablerdas man mit so einer Leistung in den Halbfinal

kommt...diese WM werde ich als ganz trauriges Kapital der Fussballgeschichte bald abhacken.....  

21.06.02 15:46

4506 Postings, 8587 Tage verdiWarum erschisst niemand den Mayer-Vorfelder!!!!!!! o.T.

21.06.02 15:48

179550 Postings, 8303 Tage GrinchWann? Wo? Und vor allem...

Wem soll es in die Schuhe geschoben werden???  

21.06.02 15:50

Clubmitglied, 50219 Postings, 8689 Tage vega2000Flashback

Hier noch einmal meine Topspieler aus dem Weltklassespiel D-USA.

Christian Ziege der Flankengott (wann ist bei dem eigentlich das letzte Mal eine Flanke von der Aussenbahn bei einem Mitspieler gelandet?)

Oliver Bierhoff der Mann mit der Schwiegermüttergernhabfrisur (bei der Ballannahme zeigt er seine wahren Stärken, -kein Ball verspringt ihm unter fünf Meter)

Marco Bode spielt jeden Fussballer schwindelig (besonders sich selber, wenn er in Strafraumnähe an den Ball kommt, rennt er auf jedenfall ersteinmal an die Aussenlinie um die Flanke dann "blind" der amerikanischen Abwehr zuzuspielen, -sagenhaft)

Brad Friedel der Deutschlandfreund (seine Vorfahren kommen aus Bayern, -ich bin jetzt noch beeindruckt wie geschickt er bei Ballacks Kopfstoss dem Ball ausgewichen ist, -danke, danke, danke)  

21.06.02 15:58

10365 Postings, 8505 Tage chartgranatemensch vega,ausser über

Olli kann man in dieser Gurkentruppe über jeden so sein Kapitelchen schreiben......  

21.06.02 16:03

Clubmitglied, 50219 Postings, 8689 Tage vega2000@chartgranate Zustimmung

Aber ein paar Illusionen fürs Halbfinale sollten schon noch übrigbleiben.., na ja, mal sehen....  

21.06.02 16:05

51345 Postings, 8771 Tage eckiIhr werdet auch noch motzen, wenn Brasilien im

Finale geschlagen werden sollte.

Zum Freuen in den Keller? Wieviele Stockwerke tief ist der bei Euch?

Grüße
ecki  

21.06.02 16:10

Clubmitglied, 50219 Postings, 8689 Tage vega2000@ecki Eine Bitte

Meine Beiträge bitte nicht so ernstnehmen, da ich, wie du weisst, in einer geschlossenen Anstalt lebe (& das bei dem schönen Wetter).

P.S. Natürlich freue ich mich über das erreichen des Halbfinales, aber deswegen kann mir meine Ironie für das deutsche Superteam nicht verkneifen, -Realsatire halt.  

21.06.02 16:14

51345 Postings, 8771 Tage eckiTut mir leid vega, dass mit der

geschlossenen Anstalt wusste ich nicht. ;-)

Und das es ein glänzender Sieg war habe ich auch nicht behauptet, aber ein Sieg war es doch.

Und eben weiter als England, Portugal, Italien, Argentinien und all die anderen, die schon draussen sind..........

Grüße
ecki
 

21.06.02 16:15
1

10365 Postings, 8505 Tage chartgranateNicht gleich so böse sein,ecki......

Du wirst doch nicht wirklich behaupten wollen,daß diese deutsche Mannschaft Dein Fussballherz durch tolle Spiele erfreut,oder?????
Ist ja toll,daß wir ins Halbfinale eingezogen sind und natürlich würde mich ein Titelgewinn auch freuen,aber das ist nunmal eine schwache Truppe die schwache Spiele abliefert und bisher durch eine Schweinelosglück gegen keinen einzigen wirklich starken Gegner gespielt hat.Wenn sie das mal erleben und dann immer noch gewinnen...dann Hut ab.Aber gegen wirklich schwache Gegner so einen Krampf spielen und danach die Gegner stark reden und sich via Boulevardpresse hier im Lande wieder zur Fussball-Weltmacht hochzujubeln ist schon ein bisschen traurig und das darf man ja wohl noch bemerken,wenn man einen klaren Fussballblick hat.....
Die Frage ist also nicht "wie tief ist mein Keller",sondern "welchen Anspruch habe ich um mich wirklich freuen zu können",und da ist meiner halt ein bisschen höher als der so mancher Presselandschaften hierzulande,sorry........
Aber das sind Diskussionen wie man sie schon seit Jahrzehnten und auch noch in Jahrzenten zur schönsten Nebensache der Welt führt.... so what.  

21.06.02 16:17

179550 Postings, 8303 Tage GrinchJetzt muss ich mich natürlich auch noch einmischen

!!!

Die ganze WM ist, wenn man es so sieht schwach... die Favoriten verschwinden... die Underdogs bleiben... Wieso is das eine Schwache Manschaft??? Waren die die draussen sind noch schwächer???  

21.06.02 16:20

834 Postings, 8770 Tage Kabler@grinch...mit so einem Los?? Da fragst du noch??

und eben natürlich OLLI....  

21.06.02 16:26

51345 Postings, 8771 Tage eckiZu einer guten Mannschaft gehört ein guter Torwart

Und zur Weltmacht hochjubeln tut uns keiner. Auf der ganzen Welt wird geschimpft auf unsere Truppe und das wir nur Glück haben und alle anderen im Pech sind....

Sag mal ehrlich: War Brasilien bisher toll? Mit Glück und Oscarreifer Leistung gegen Türkei gewonnen usw.

Klose sollte besser Schwalben trainieren, dann ist er so gut wie ein Italiener, oder?

Und Kahn soll absichtlich welche reinlassen, damit er sich dem Niveau der anderen Torhüter anpasst?

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Und über eine Leistungssteigerung würde ich mich natürlich freuen.

Grüße
ecki  

21.06.02 16:32

2311 Postings, 8919 Tage MJJKGenau, ecki!

Oli Kahn hat das Spiel gewonnen. Wer aus mehreren Großchancen kein Tor macht, muß eben heimreisen.

Auf der anderen Seite hatte Klose bei seinem Pfostentreffer Pech und Bierhoff gegen Ende viel Unvermögen...
 

21.06.02 16:45

834 Postings, 8770 Tage Kablerpassend zur akt. Deutschen Nat. Mannschaft:

> > Fussball:  Schweiz gegen Deutschland
> > Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem  Match in der
> > Umkleidekabine.
> > "Hört zu Jungs, ich weiss die Schweizer sind schlecht", erklärt
> Völler.
> > "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA  glücklich zu
machen."
> >
> > "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn.  "Ihr geht alle
> ins
> > Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr  dazu?"
> > "klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler
> und
> > gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard.
> > Nach gut einer Stunde  erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das
Spiel
> > läuft und schaltet den  Fernseher an:
> > "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 0" zeigt die  Anzeigetafel.
> > Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem  Bier
für
> > eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat  betrachten. Die
> > Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz  1
> (Sforza
> > 89.Min.)"
> > "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt  ins Stadion
> > zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das
Gesicht
> in den
> > Händen vergraben.
> > "Was zum Teufel ist passiert, Oli?"  schreit Rudi Völler.
> > "Sorry Freunde", antwortet Kahn,
> > "aber  dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute
vom
> > Platz gestellt."
 

21.06.02 17:03

31082 Postings, 8307 Tage sportsstar@ chartgranate

Bestens analysiert!
Es kommt halt darauf an was einem wichtig ist..90 Minuten ein Scheißgegick zu sehen und nach einem Sieg gegen Mannschaften,die erst vor 10 jahren mit dem Kicken begonnen haben, stolz und froh zu sein auf etwas was man gar nicht selbst erreicht hat!! ..

..oder ein Fussballfan zu sein, der gerne 90 Minuten Freude daran hat von einem schönen Fussballspiel (welches seiner Definition entspricht) unterhalten zu werden!

Bei aller Leidenschaft zum Fussball und meines durchaus vorhanden Nationalgefühls..aber Mannschaften wie Argentinen und Frankreich würde ich gerne eintauschen..diese mannschaften zeigen mit ihren einzelspielern wenigstens was man mit so einem Ball alles machen kann..welch Glück, dass man sich Speielr wie Bierhoff,Ziege nicht noch in der Bundesliga anschauen muss..

Ein Lichtblick ist Südkorea ..bieten eine Klasse Vorstellung für ihre Möglichkeiten (und ihre Gehälter!!)..würde mir ein Aufeinandertreffen wünschen..und dann mal schauen wie unsere Profikicker mit einer lauffreudigen,willensstarken Mannschaft unter Zigtausenden buh-rufen zurecht kommt..eine Mannschaft und ein Land,welche noch eine große Fussballzukunft vor sich hat!

Ich denke ich beende hier lieber mein Statement..( denn Ecki u.a. sehen es wohl ohnehin anders)..mit dem treffensten Zitat aus dem Marcel REIF-Kommentar (beste deutsche Leistung!!) : "Ich bete um der Menschlichskeitwillen, dass uns eine Verlängerung erspart bleibt!"

gruss
sports*  

21.06.02 18:10

5074 Postings, 9246 Tage Elanalle beneiden die Deutschen, Hund sinds schon die

Germanen...

shikataganai


 
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben