Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkthread

Seite 18 von 53
neuester Beitrag: 10.01.24 11:35
eröffnet am: 29.08.22 16:16 von: cally1984 Anzahl Beiträge: 1308
neuester Beitrag: 10.01.24 11:35 von: cally1984 Leser gesamt: 190751
davon Heute: 33
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 53  Weiter  

02.02.23 09:45

6166 Postings, 795 Tage Anonym123ähmmm...

"Ich würde Haalands Marktwert bei 1000 Millionen Euro ansetzen. Vielleicht wird das nie jemand zahlen, aber er bringt das mit, wenn er bei einem Klub unterschreibt", sagte Pimenta, die nach dem Tod von Mino Raiola im vergangenen Jahr die Geschäfte des umtriebigen Beraters weiterführt. "Er bringt Fans, Tore, Ergebnisse, Professionalität, digitalen Content, Popularität und Sponsoren mit. All das addiert, ergibt seinen Wert."

https://www.n-tv.de/23886994

Was haben wir bekommen davon?! abzüglich Kosten 4,2%?  

02.02.23 09:46

6166 Postings, 795 Tage Anonym123Content bringt ein Schulz übrigens auch...

z.b. seine Schlägereien mit Frauen.  

02.02.23 10:56

6166 Postings, 795 Tage Anonym123Marco Rose mit Leipzig:

20 Spiele
15 Siege/ 3 Remis / 2 Niederlagen

Scheint nicht am Trainer zu liegen, dass es beim BVB nicht geklappt hat.  

02.02.23 20:42

2645 Postings, 3685 Tage cally1984DAX steht bald am ATH und die BVB-Aktie

krepiert bei 4 EUR.

Und dabei kann man sich hier von den Pushern tagtäglich anhören wie toll diese Aktie doch ist.
Und wo man überall besser performt und und und...

Wieso gibt es eigentlich keine Vergleiche mit Westwing mehr von der Pusherfraktion. Es gab mal eine Zeit, da wurde das mehrmals in der Woche thematisiert...

 

02.02.23 21:58

6166 Postings, 795 Tage Anonym123den einzigen Vergleich den die BVB Aktie gewinnt,

ist der gegen Wirecard.

Alle Indizes steigen, sämtliche Aktien. Da kann man nur schlecht aussehen mit der BVB Aktie.

Hier kann der halbe Gott doch sogar dem ganzen Gott danken, dass der BVB die Spiele noch einigermaßen glücklich gewinnt. Sonst würde die Aktie längst bei 3,50€ wieder hängen.  

07.02.23 16:19

2645 Postings, 3685 Tage cally1984Seit dem BuLi-Restart ist die

hochgelobte BVB-Aktie sogar aktuell mit fast 2 Prozent im Minus! Und das obwohl man 12 / 12 Punkten geholt hat und die Aussichten auf eine CL-Quali deutlich besser sind als noch in der Winterpause.


Zum Vergleich:

- SDAX in dieser Zeit noch minimal im Plus
- DAX knapp 2 Prozent im Plus
- Tesla hat übrigens im selben Zeitraum fast 50 Prozent Plus gemacht


Aber macht euch nicht ins Hemd, die Kursexplosion ist ganz nah.
Wenn die Leerverkäufer erstmal eindecken, dann... Ach halt, da ist ja gar nichts mehr zu eindecken.

Wie haben die das eigentlich geschafft? Ich dachte die brauchen dasfür 20 Mio. Aktien an Handelsvolumen? Hab ich sicherlich übersehen :-)

 

07.02.23 18:18

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttPerformance

Also, daß der Aktienkurs nach irgendwelchen dusseligen Siegen nicht so supertoll performt, ist nicht besonders überraschend. Denn der Aktienkurs ging nach Niederlagen gegen Wolfsburg und Gladbach superdeutlich und schnell hoch, es passiert also exakt das Gegenteil, so wie sehr oft in der Vergangenheit,  von dem was vermutet wird. Ansonsten steigt der Aktienkurs in der spieltagsfreien Zeit. Man kann sich diese ganze Fanboy Aufregung also komplett sparen. Irgendwelche Siege haben anscheinend nicht die geringstge Bedeutung, das ist aber wirklich seit vielen Jahren bekannt. Wäre das anders, müsste man die BVB Aktie meiden, dann wäre das Investment unseriös. Es geht nicht um einzelne Spielergebnisse, genau das zeigt seit 12 Jahren unerbittlich der Kursverlauf.

Der BVB Aktienkurs performt besser als der S-DAX, mittlerweile schon richtig lange und in absolut relevanten Zeiträumen, das komplette Kalenderjahr 2022 und auch jetzt, Kalenderjahr 2023.

Performance im Kalenderjahr 2023 bis zum heutigen XETRA Schluss 7.2.2023
BVB +11,66%
S-DAX +10,93%
DAX +10,04%

Performance im Januar 2023 bis zum XETRA Schlusskurs 31.1.
(dies ist zugleich die Performance im Kalenderjahr 2023)
BVB +10,48%
S-DAX +9,54%
DAX +8,65%

Performance im Kalenderjahr 2022
DAX -12,35%
BVB -14,65%
S-DAX -27,35%

Fazit:

BVB performte im kompletten Kalenderjahr 2022 zweistellig besser als der S-DAX und im neuen Kalenderjahr performt die BVB Aktie geringfügig besser als DAX und S-DAX. Für irgendein Dauerquengeln gibt es aber keinen Anlass, wer bessere Aktien kennt, soll das einfach machen.

 

07.02.23 18:27
1

6166 Postings, 795 Tage Anonym123Jaja... was für ein Schwachsinn.

Am besten der BVB verliert alle 34 Spiele, dann liegt der Kurs bei 100€.
Was für ne beknackte Argumentation.

Herzlichen Glückwunsch, das der BVB (endlich!) Mal genauso performt wie der Sparbrief der Börse... der DAX.
Vielleicht gibt's zum Underperformer der letzten 3 Jahre auch irgendwann ne gratis BVB-Unterhose dazu?

Wenn man die Toilette nicht findet besteht immerhin die Möglichkeit, dass man die Unterhose genauso kacke findet, wie die Performance der dazugehörigen Aktie.  

07.02.23 19:04

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttbeknackte Diskussion?

Anonym123, ich finde die Diskussion auch einigermaßen beknackt.

Am 23.9. erreichte die BVB Aktie ihr XETRA Tief bei 2,98

BVB stand da in der Bundesliga auf Platz 2 mit drei Punkten Vorsprung auf Nicht-CL Plätze und drei Pkt Vorsprung auf Bayern. Danach hat BVB einige Bundesliga Spiele verloren, jetzt steht man in der Tabelle leicht schlechter da und der Aktienkurs +38,79% höher? und performt dabei besser als DAX und S-DAX?

Du hattest nicht verstanden, daß sich die BVB Aktie zwangsläufig erholen musste und daß irgendwelche Niederlagen oder Siege damit nicht das Geringste zu tun haben würden? Schade.  

08.02.23 09:46

2698 Postings, 827 Tage EG33HG

warum ständig nimmst du Vergleiche damit du den BVB Kurs oder Verlauf so aufhübschen kannst damit es zu deinen Thesen passt. Dein Vergleich ist Augenwischerei und das weißt du, aber egal du versuchst den Leser zu "blenden" denn du lässt einfach Gründe weg (ob bewusst oder nicht) Hauptsache es passt.

Du nimmst immer den 23.09.2022 und leitest daraus eine Performance ab...aber den Grund warum es diese gab, der wird nicht genannt. (Sprichwort: Lug und Betrug???)

Am 22.09. stand der Kurs noch bei € 3,65.- und am besagtem 23.09 ging es mit € 3,52 los...dann folgte ein Ausverkauf zu jedem Preis von einem FOND/INVESTOR und an dem Tag gab es das höchste Jahresvolumen...weil der Investor sich von über 1 Mio Stücke trennte...wie gesagt zu jedem Preis...nur aus diesem Grund gab es Kurde unter € 3.-... wahrscheinlich wurden einige SL noch gerissen...und 2 Tage später stand man dann auch wegen den technischen Aspekten wieder bei ca. € 3,40.-

Also das war eine absolute AUSNAHME Situation, das war ein PEAK...aber was macht der HG der nutzt diese Situation um seine Vergleiche aufzuhübschen...lässt den Grund bewusst oder unbewusst weg...

Hautsache man kann so den BVB als bessere Performance darstellen...für mich FAKE...denn Performance wird so nicht gerechnet...  

08.02.23 09:52

2698 Postings, 827 Tage EG33Und wenn man Spiele verliert

steigt der Kurs...wenn man gewinnt dann nicht...wie kann man nur solchen Blödsinn verkaufen wollen...

Auch hier haben technische Aspekte dafür gesorgt...aber das wird natürlich weg gelassen.

Also wenn man aber die CL Quali erreicht dann hüpft der Kurs von 4 auf 5 in einem Zuge?

Wenn man Meister werden würde ähnlich...es wird also laut Aussage HG nur beim erreichen der Ziele ein Kursanstieg zu sehen sein...auf dem Weg dahin interessiert es niemand...was ein Schwachsinn...

Als es die Tage auf 4,20 lief, schrieb er noch bei WO das sei doch normal nach den vielen Punkten die man erreicht hätte...nun da der Kurs wieder schwächelt, schreibt er hier genau das Gegenteil...

Zum Glück gibt es mehrere Foren...da kann man beide Seiten schreiben...egal wie es dann kommt kann man sich dann in einem Forum als (ich wusste es doch wie immer) abfeiern...  

08.02.23 10:09

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttKursentwicklung

Ich nenne hier keineswegs nur sehr besondere Zeitpunkte für die klar bessere Performance der BVB Aktie. Sondern weitaus am meisten die genau relevanten Zeiträume, die an der Börse am meisten genannt werden, Performance im Kalenderjahr.

Wenn cally1984 hier irgendwelche sehr besonderen Zeiträume nennt, so enttäuschend hätte der Aktienkurs nach 4 Siegen performt, dann nennt er einen sehr besonderen Zeitraum und ich antwortete lediglich darauf. BVB stand auf Platz 2 und steigt aktuell in kürzester Zeit +40% obwohl sich die Situation in der Tabelle leicht verschlechtert hatte.

Ja genau, ein Aktienkurs von 2,98 am 23.9. war eine absolute Ausnahmesituation. Kann man im Nachhinein sehr schön feststellen.

Ich habe es aber keineswegs im Nachhinein festgestellt, sondern währenddessen.

Am 23.9. war die höchste Leerverkaufsquote und ich sagte, daß dieser Ausverkaufskurs durch eine Shortattacke zustande gekommen wäre und daß das Eindecken zu steigenden Kursen führen würde müssen. Auf die ständigen Vorhaltungen, wo bliebe denn nun die Explosion des Aktienkurses?, hatte ich mehrmals geantwortet, nie hätte ich von einer Explosion gesprochen, sondern von ganz normal deutlich steigenden Aktienkursen, stärker als der Markt. Also ca +20% o.ä.

Es ist exakt wie vorhergesagt passiert, fertig aus.

 

08.02.23 10:19

2698 Postings, 827 Tage EG33HG

"""Ja genau, ein Aktienkurs von 2,98 am 23.9. war eine absolute Ausnahmesituation. Kann man im Nachhinein sehr schön feststellen."""

Was die Zukunft bringt, das erklärst du dem Leser ja seit Monaten, nur leider traf bis Dato nichts davon ein...

Und im Nachhinein, sorry aber man wusste doch schon 1 Tag später was Sache war...also das sich ein Fond von seinen Teilen getrennt hatte.

"""Am 23.9. war die höchste Leerverkaufsquote und ich sagte, dass dieser Ausverkaufskurs durch eine Shortattacke zustande gekommen wäre """

du verkaufst es nach wie vor als Shortattacke...das ist aber nicht so...nochmals für dich auch wenn du es nicht wahr haben willst...EIN FOND HATTE SICH VON ÜBER 1 MILLION AKTIEN GETRENNT...die paar LV Aktien spielen da keine Rolle.

"""Es ist exakt wie vorhergesagt passiert, fertig aus."""

Ja nur deine Ansichten sind hier GESETZ...das wissen wir doch...

Und das nennst du keine (HG Zeitraum Vergleich) - du nennst diesen Zeitraum doch klar und vergleichst mit S-DAX...weißt du denn nach 2 Minuten schon nicht mehr was du geschrieben hast...

"""Am 23.9. erreichte die BVB Aktie ihr XETRA Tief bei 2,98

BVB stand da in der Bundesliga auf Platz 2 mit drei Punkten Vorsprung auf Nicht-CL Plätze und drei Pkt Vorsprung auf Bayern. Danach hat BVB einige Bundesliga Spiele verloren, jetzt steht man in der Tabelle leicht schlechter da und der Aktienkurs +38,79% höher? und performt dabei besser als DAX und S-DAX?"""

 

08.02.23 10:25

2698 Postings, 827 Tage EG33HG

mit dir diskutieren bringt einfach nichts, da kann ich auch mit einer Parkuhr reden, die zeigt mir zumindest alle Minute was anderes an...

Es hat sich ein Fond von über 1 Million Aktien getrennt...das ist FAKT

Und es mag sein das an dem Tag sich auch ein paar Leerverkäufer diesen Ausverkauf zu Nutze machten...aber das waren maximal um die 10% wenn überhaupt.

Ich sage die 1 Million des Fonds haben zu dem Rutsch geführt

du sagst es waren die von mir aus 100 Tausend der Leerverkäufer...wenn überhaupt...

Alles weitere kann sich jeder selbst denken...HG aber nutzt es so das er damit seine Traumwelt sich weiter basteln kann...

Und S-DAX Aufnahme bei Kursen um die € 5.-...Handelsvolumen 100mal wichtiger...aber das vergisst du zu erwähnen...ich bleibe bei meiner MEINUNG...du willst den Leser nur permanent deine Seite aufzeigen und lässt viele Dinge weg oder gehst nicht darauf ein...  

08.02.23 10:29

2698 Postings, 827 Tage EG33Und User wie WG

dem hast du scheinbar schon eine Gehirnwäsche bezüglich BVB verabreicht...der schreibt immer mehr in deine/Inside Richtung. Der labert nun immer mehr das Gleiche was du ihm vorlaberst...

RESPEKT...denn er will ja nachkaufen...also das ist ja das Ziel von dumm Pusherei...man sucht Käufer...die sollen den Kurs treiben...  

08.02.23 10:31

13843 Postings, 4774 Tage crunch timeFakt ist eine weiterhin hohe Markt-Abhängigkeit

Wenn man sich anschaut was die Kursentwicklung der Aktie macht seitdem das Thema Corona für die Märkte  im wesentlichen durch ist ( d.h. seit Spätherbst 2021)und auch das jüngere Geschehen mit dem Gesamtmarkt vergleicht, dann sieht man weiterhin eine noch immer fehlende nachhaltige Loslösung und Eigendynamik bei der BVB Aktie. Man läuft auch in der jüngeren Zeit noch immer relativ eng mit dem Gesamtmarkt und bei  gelegentlichen Abweichungen dauert er nicht lange bis man wieder vom "Herrchen" Gesamtmarkt an die kurze Leine genommen wird. Solange DAX&Co. weiter in diesem Rallyemodus bleiben ist das erstmal nicht schlecht für die BVB Aktie ein reiner Marktperformer zu sein. Aber schöner wäre natürlich es gäbe mal wieder mehr Eigenleben.    
Angehängte Grafik:
bvb_dax.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
bvb_dax.png

08.02.23 10:37

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttein Fonds hat verkauft?

Bei den damaligen Shortattacken im Sommer 2015 hatten auch Fonds verkauft. Es könnte sein, daß Fonds andere damit beauftragt hatten, zu verkaufen, was die Leerverkäufe plausibel erscheinen lässt.

Ändert aber nix daran, daß das Eindecken der Leerverkäufe zu klar steigenden Aktienkursen führen würde müssen und so ist es dann auch passiert. Im Sommer 2015 gab es aufgrund der notwendigen Eindeckungen den zweitgrößten Kursanstieg in einer Sommerpause überhaupt.

Und bei den jetzigen Leerverkäufen ist es haarklein genauso gelaufen. Niemand muss diesem Standpunkt folgen, würde ja völlig ausreichen, wenn man wenigsten klar erkennt, daß es sich um eine Ausnahmesituation handeln würde und daß sich der Aktienkurs sehr deutlich und nachhaltig davon erholen würde müssen. Wenn man meint, die Leerverkaufseindeckungen hätten damit nix zu tun, dann muss man trotzdem erkennen können, daß eine Ausnahmesituation vorliegt, also eine zwingende Nachkaufsgelegenheit.

Als der BVB Aktienkurs nach einer dusseligen Niederlage gegen Werder Bremen intraday -14% im Minus stand, lag auch so eine Ausnahmesituation vor, die absolut zwingend eine technische Gegenreaktion erforderte. Definitiv. Wenn man stattdessen von Kapitalerhöhungen und roten Zahlen spricht, dann verliert man völlig den Überblick.

Übrigens, wenn man jetzt im Nachhinein erklärt, es wäre doch einen Tag später klar gewesen, dann hätte man das doch auch aufschreiben können? Das Forum war bei Tiefstkursen deutlich überwiegend in große Depression verfallen, es gab nur eine winzige Minderheit, die sagte, das sind jetzt beste Nachkaufgelegenheiten und zwar nachhaltig.

 

08.02.23 10:40

2698 Postings, 827 Tage EG33HG

geh auf Kritik einfach kurz und schmerzlos ein...statt mit ewig langen Romanen alles wieder zu verdrehen...

1. S-DAX Aufnahme bei €5.-
2. 90% hier wären negativ BVB...ich helfe dir mal eben...HG - Inside - tulmin - Langista - WG - Michael - Kati, das sind m.M.n. 7 User die BVB Aktien besitzen...bestimmt noch 1-2 andere...
Aber wir gehen nur von 7 Usern aus, laut dir sind das die 10% die positiv sind (Langista? wenn nicht dann gibt es einen anderen noch) also wenn das 10% sind dann sind die restlichen 90% - 9 mal 7 macht bei mir 63 User die negativ BVB sind...das sind deine Aussagen. Ich komme auf die Schnelle maximal auf 10 User die hier "Negativ" BVB sind...oder besser gesagt negativ was du so von dir gibst. Also zeige mal die 63 User auf...ich denke auch dafür hast du deine eigene Rechnung...wie so oft
3. Der Fond hat den Kursrutsch verursacht...beweise du das es die LV waren...
4. der Sommer 2022 ist vorbei...der Anstieg wie Anfang 2022 von dir angesagt...blieb warum aus...wo Corona doch von uns ging was Zahlen angeht...

ne ist mir zu blöd weiter zu machen...denn ich bleibe bei der Parkuhr...
I  

08.02.23 10:41

2645 Postings, 3685 Tage cally1984@ crunch time

Die BVB-Aktie hat aber doch ganz generell absolut nichts mit dem DAX zu tun.

Mach den Vergleich doch mal mit dem deutlich besser passenden SDAX.

Da wird dir gleich auffallen, dass die BVB-Aktie in sämtlichen Zeitfenstern mindestens zweistellig besser performt und irgendwann mal in 4,5 Tagen eine zehnfach bessere Performance an den Tag gelegt hat.

Dass kannst du doch nicht einfach ausblenden :-)))  

08.02.23 10:42

418 Postings, 3024 Tage NovahEGG33

Wenn das Ziel eines wie du es nennst "Dummpusher" ist Käufer zu such die den Kurs nach oben treiben, was ist denn das Ziel eines , ich nenne es dann mal, "Dummbasher" ?

LG  

08.02.23 10:48

2698 Postings, 827 Tage EG33442

OMG jetzt kommt man mit 2015...statt ein Loch mal zu schließen wird ständig ein neues eröffnet um abzulenken!!!

Es ging GRUNDLEGEND um deinen 23.09.2022 da du dies als Performance aufgezeigt hattest mit deinen > 30%...

Es gibt auch wirklich LV die sind so GUT und SCHLAU die decken doch tatsächlich ein ohne das der Kurs steigt...

Was war denn mit deiner Aussage, selbst cally hat es doch in Frage gestellt...das man 20 Mio bräuchte wenn die LV ihre 1% eindecken wollen....und dann haben sie eingedeckt zumindest 0,5% und es reichten wenige Hundert Tausend...das sind Fakten aber du überspielst das ständig und bleibst weiter bei deinen 20 Mio oder machst neues Loch auf...

Es bringt nichts...nicht umsonst stößt du Überall auf Gegenwehr...klar Ausnahme deine 3 Freunde hier...bei WO kann man dich auch schon nicht mehr mit deinen BVB Märchen lesen...  

08.02.23 10:49

12932 Postings, 4833 Tage halbgottt@crunch time

Du nennst hier ständig ausschließlich den DAX, mit dem DAX hat die BVB Aktie nur bedingt zu tun. Allermindestens müsste man zusätzlich den Nebenwerte Index S-DAX nennen, BVB Aktie performt seit Anfang 2022 zweitstellig besser als der S-DAX

Wenn jetzt auch noch Du besondere Zeiträume nennst, also in den letzten Tagen etc., dann sei Dir gesagt, die BVB Aktie hatte zu Beginn 2022 deutlich schlechter als DAX performt, auch schlechter als S-DAX. im Januar wurden Coronabedingt keine Zuschauer zugelassen, ein völliger Alptraum für BVB, die mit 100% Zuschauerauslastung in der Rückrunde kalkuliert hatten. Folglich performte die BVB Aktie da schlechter und wenn die Aktie jetzt in etwa gleich performt, heisst das nix anderes, daß sie eine gewisse Aufholjagd gehabt haben muss.

Und bei den Leerverkäufen mit höchster Leerverkaufsquote genau am 23.9. performte die BVB Aktie auch klar schlechter als DAX und co.

Sehr kurzfristig hat sich dies alles ausgeglichen, der springende Punkt ist aber, man muss das währenddessen benennen können und eben nicht im Nachhinein.

 

08.02.23 10:55

2698 Postings, 827 Tage EG33Novah

das Forum hat deinen wertvollen Beitrag vernommen...

Nur der klitzekleine Unterschied dabei ist...ich habe einige Spiele anders getippt...Der Herr mag es mir verzeihen...

Aber es geht ja um Kurse und Entwicklung...laut meiner Ansage ist/war bei maximal € 4.- Ende in 2022 oder Monate zuvor...laut HG und seinem Kollegen sollte man da um die 5 bis 6 stehen...

Das ist für mich das Maß der Dinge, denn es geht um Geld und der Rest geht mir am ..... vorbei.

Und da lag/liege ich noch weit vorne...

Also HG Novah ja auch PRO BVB...dann sind das schon 8 User...bedeutet du musst nun 9 mal 8 also 72 User aufzeigen die CONTRA BVB sind...aber auch da wird NICHTS kommen da du ständig mit Lügen daher kommst oder Behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen!!! (Sprichwort: Lug und Betrug)  

08.02.23 11:01

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttFakten zur Kursentwicklung

Es gibt hier sehr simple Fakten zur Kursentwicklung. Über Fakten braucht man nicht zu streiten, eben weil es Fakten sind.

1. die BVB Aktie performt gefühlte Ewigkeiten nicht schlechter als der DAX

Bei Überschreiten der Meldeschwelle für Leerverkäufe performte die Aktie aber klar schlechter als DAX und co und bei Eindecken der leerverkauften Positionen klar besser. Das alles brachte dann zusammengefasst eine Performance nicht schlechter als DAX und besser als S-DAX.

Das beschreibt erst mal nur sehr schlicht einfach nur die reinen Fakten.

Worüber man streiten kann, daß die Leerverkäufer der ursächliche Grund waren für die zwischenzeitlich klar schlechtere Performance und danach klar bessere Performance. Aber das ist letztlich völlig egal.

Wenn wenn man andere Gründe als Faktor benennt und den Effekt der Leerverkäufe abstreitet, dann ist letztlich die Kursentwicklung an sich das absolut Entscheidende und nix anderes.

Hätte das Forum in überwiegender Mehrheit gesagt, ja ist doch klar, daß der Aktienkurs jetzt sehr schnell +40% steigen muss, weil es klar sein muss, daß ein Aktienkurs von 2,98 eine absolute Ausnahme sein muss, oder daß es klar sein muss, daß -14% nach einer einzelnen Niederlage gegen Bremen extrem übertrieben sein muss, hätte das Forum jetzt überwiegend gute Laune und wir würden jetzt nicht rumstreiten.

 

08.02.23 11:07

2698 Postings, 827 Tage EG33geht es noch bescheuerter???

"""der springende Punkt ist aber, man muss das währenddessen benennen können und eben nicht im Nachhinein"""

aber egal...du redest immer wieder am Thema vorbei...es änderst sich nichts!!!

Man kann Verläufe wie du mit deinen Vergleichen nur im Nachhinein benennen...

Sorry...ich vergaß...du sihst ja die 10 kommen in 2024...

warte ich zeige dir deinen Zukunft Chart mal...so sieht der HG Traumchart aus...

 
Angehängte Grafik:
bbb.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
bbb.png

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 53  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben