ich freue mich, endlich mal wieder von Dir hören, Deine Beiträge habe ich die letzte Woche sehr vermißt. Ich hoffe daß, Du Dich gut erholt hast. Also HAHAHA, warum sollte ich denn meine ID wechseln, geht das überhaupt?
Finanzielle Verluste, durch EM-TV. Sehr amüsant !
Zuerst einmal glaube ich nicht daß, es einen Aktiönar auf der Welt gibt der mit EM-TV einen Finanziellen Verlust gemacht hat. Sicherlich der ein oder andere macht größere Gewinne, abhänig vom Kauf- bzw. Verkaufskurs. Von mir aus kann EM-TV bis auf 30 fallen, könnte mich nicht beunrühigen. Selbst wenn EM-TV auf 0,01 Euro steht und der Handel ausgesetzt wäre, würde ich nicht verkaufen. Ich verkaufe Aktien grundsätzlich nur mit Gewinn und wie lange daß, dauert spielt für mich keine Rolle. Ich freue mich doch wenn, andere billiger als ich einsteigen können. Von den Aktien die ich kaufe, da bin ich von überzeugt.
Es stimmt, ich habe den heutigen Kurs nicht für möglich gehalten, aber wenn sich der gesamte Nemax in einer Konsolidierungsphase befindet, bleibt auch keine EM-TV verschont, zumal jetzt viele Fonds aussteigen. Ich bin davon überzeugt daß, EM-TV genau so schnell wieder steigen wird, wie sie gefallen ist. Gründe dafür, haben andere hier zugenüge genannt.
Ich hoffe Du hast jetzt deine Advaned verkauft und Dir ein paar EM-TV gekauft.
Gruß Skippi
|