Zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2015 um 10:00 Uhr.
Und am Wochenende werden noch eine Menge Überweisungen ausgefüllt. Dabei habe ich meine Reisekostenabrechnung, die ich selbstverständlich über meine bisherige Spende hinaus auch spenden werde, noch gar nicht erstellt.
Merkel schafft es nicht; auch nicht, die AfD kleinzukriegen. Die zusammen mit den übrigen Antidemokraten vorgenommen Gesetzesänderung verpufft damit wirkungslos; völlig wirkungslos. Hätte man sich sparen können.
Und was habt Ihr, liebe CDUCSUSPDFDPGrünen - Wähler nun davon?
Ihr habt davon, dass etwa die Hälfte der vorbezeichneten Spenden den Spendern aus Steuermitteln ersetzt werden - was beim Belassen der vorher geltenden gesetzlichen Regelung nicht der Fall gewesen wäre - genial. Aus Steuern, die überwiegend die Wähler der Konkurrenz aufgebracht haben.
Danke Blaubär, Kiiwii, ixurt, Radelfan, Weckmann, hokai, grinch, Glammetall usw. . Auch diejenigen von Euch, die gar keine Steuern zahlen (enkt Ihr wohl. Umsatz-, Schnaps- und Zigarettensteuer zahlt Ihr auch) sei auf das herzlichste gedankt. Ehrlich.
Schaumweinsteuer werden Dr. Petry, Prof. Meuthen und ich bezahlen. Höcke vielleicht auch.
|