zu 1904 : January Investor Call : "es wird noch eine kleine KE-Massnahme ohne grosse Dilution für die Alt-Aktionäre geben ". Phillips / Paion hält sich genau daran und finaziert auf Sicht. Für mich o.k.. Es werden auch Einnahmen kommen in 2021 ;-). Die Kommunikation könnte aber besser werden, klar. Das ist eine neue Handschrift bei Paion. Ich sehe die neuen Aktien zu 1,54 als Geschenk. Das sehen sicher auch die starken Hände so , die am Freitag alles unter 2, mal wieder eingesammelt haben. Paion wird mMn.neu aufgestellt. An eine Freefloat von > 85 % glaube ich schon lange nicht mehr. Das Vertrauen wird auch wieder zurückkommen - auch mit den weiteren positiven Meldungen, die anstehen. Asien hat schon, für mich , sehr viel umgesetzt. Sehe ich wie Flavi. Lass in Japan ( Land der Darmspiegelungen ) die Kurzzeit dazukommen...und und und .... USA braucht in der Regel immer etwas länger - aber dann. Japan ist da ja auch anders vernetzt. Step bei Step. Viele Firmen haben so angefangen. Respekt an Phillips. Er sieht für Paion die richtige, machbare Größe ! Er ist betens vernetzt, so wie Tanner. Hier geschieht schon länger nichts mehr ins Blaue ... NmM.
|