tausendprozent
: Micrologica --- der neue Highflyer der Mäntel???
Stetige Kurssteigerung, nur 8 Mio. Aktien, viele wahrscheinlich noch in festen Händen. Langsam, aber sicher, seit 2 Monaten auf dem Weg Richtung 10 Cent!!!
Hier sind locker 300 % drin, wenns erstmal losgeht!!
micrologica nun auch schon ein gewisse zeit. seit letzter woche sieht man wieder vermehrt käufe, also irgendwas kommt da wohl bald. mal gut beobachten nun, wenn das mit den käufen so weiter geht, steige ich auch mal mit ein.
Bei 0,050 stehen im bid 500k und die letzte Zeit wird immer mal aus dem ask gekauft.
Richtig gelaufen ist sie noch nie - also geht es nun über die 0,070 könnte es richtig explodieren. Als Zocker muss man doch eben Stücke von Micrologica haben , meine Meinung ;-)
500k euro bei aktuellem kurs wert. das ist ziemlich billig, auch von der seite her könnte mal was kommen. micrologica schon seit 2001 insolvent, nun der mantel echt billig und chinesische unternehmen sind ja momentan immer mal wieder an solchen billigen firmen interessiert.
das ganze. wenn dann auch wieder gekauft wird, lege ich mir auch noch welche ins depot. da könnte nun echt ein schöner anstieg anstehen, das ask ist bis 0,1€ sicher ziemlich leer, kommt hier noch weiter volumen rein geht es wieder ruck zuck.
500.000 Stück im Bid bei 5 cent stark!! Nur die Leute , ich muß ja leider immer wieder sagen,,verlieren ihr Geld lieber in Lycos, Azego usw. anstatt mal was zu schnallen
sieht mit 0,059€ ja schon mal sehr vielversprechend aus. sieht nach einem neune dicken plus am tagesende aus. ich glaube ich werde mir gleich schnell mal welche holen.