I was DEPRESSED: My dog was SICK. - Ich war DEPRIMIERT: Mein Rüde war KRANK. -
He had not been performing well in dog shows... Er hatte bei Hunde-Schauen [zuletzt] nicht mehr gut abgeschnitten...
Alan C. "Ace" GREENBERG (Vice Chairman Emeritus) bei seinem Versuch, der New York Times vom 7. Mai 2008 zu erklären, mit welchen Problemen er behaftet gewesen sei, bevor Bear Stearns zusammenbrach...
Wir brauchen eine verstärkte Bankenaufsicht, und zwar eine weltweit harmonisierte. - Die Anreizsysteme innerhalb der Banken müssen weg von der kurzfristigen Perspektive. - Aber diese Party ist ohnehin schon vorbei...
Matthias Graf von KROCKOW (Chef der Kölner Privatbank Sal. Oppenheim) gegenüber der WELT am SONNTAG Nr. 40 vom 5.10.2008, dortige Seite No. 26.
Es ist SCHÖN, wenn ein Designer einen Mantel mit dreien Armen entwirft, aber ich denke eher wie eine KUNDIN...
Victoria BECKHAM (Eignerin des Fashion-Label's "bVb" - by Victoria Beckham - und ex-Actrice derer "Spice Girls", was auf gut Deutsch etwa "Die Gewürz-Teenies" meint) gegenüber der Rheinischen Post vom Donnerstag, 16.10.2008, auf dortiger Seite No. B12.
----------- It is NOT the companies - it's their PRODUCTS, stupid...