Dynacert News

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 26.01.23 14:38
eröffnet am: 14.05.21 07:13 von: greenaustria Anzahl Beiträge: 143
neuester Beitrag: 26.01.23 14:38 von: Kater Mohrle Leser gesamt: 27804
davon Heute: 56
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
117 Postings ausgeblendet.

15.11.22 11:14
1

2469 Postings, 7368 Tage duffyduckfb-beitrag

Angehängte Grafik:
fb.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
fb.jpg

15.11.22 12:07

2469 Postings, 7368 Tage duffyduckVerkäufe von Einheiten im Mining Sektor

Nexa Resources: 13 Einheiten für Testzwecke bestellt
Vale S.A.: 4 Einheiten bestellt
CODELCO: "completed a successful pilot of two  HG6C" --> bedeutet nun was (Nachkäufe??)
Arauca: 4 Einheiten bestellt
Antamina: 3 Einheiten bestellt
Sigma Alimentos: 6 Einheiten bestellt

https://ceo.ca/@businesswire/...further-advances-in-the-global-mining

Wie wäre es mit einem live-Zähler von verkauften Einheiten auf der dynacert homepage?
Zu jedem Verkauf eine Pressemitteilung wird irgendwann fad und peinlich.
Aber wenigstens gibt es mal Verkäufe. Wobei mich nach wie vor brennend interessiert warum Mosolf draußen ist, was mit Kärnten, Woodstock, ... (allen POC) geworden ist.  Siehe auch obig was ich zu MD&A geschrieben habe.  

15.11.22 13:54
1

32 Postings, 975 Tage greenaustriaDuffy Duck

sag mal ehrlich, weisst du überhaupt was du willst, nur meckern meckern meckern, jetzt gibt es fast jeden Tag neue, positive news und du jammerst noch immer, schön langsam geht mir das auf den Geist.

 

15.11.22 20:44
1

76838 Postings, 8495 Tage Kickydass Dynacert wirklich nur für Zocker ist

zeigt sich doch laufend an den bezahlten Meldungen wenn man bis ganz unten liest
ich habe sie ja auch auf der Watchlist, seit ich einmal innerhalb einer Woche 2500 Euro damit verdient habe...man sollte aber wissen, dass das riskant ist  

19.11.22 08:30
1

2469 Postings, 7368 Tage duffyduckvideo von director amir farahi

https://www.youtube.com/watch?v=ByYj6PRcBdo

und jp kauft weiter Aktien am Markt (alleine gestern 44.000 Stück was fast 2/3 des gestern an der TSX gehandelten Volumens von 67.940 Stück entspricht):
 
Angehängte Grafik:
20221119.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
20221119.jpg

22.11.22 13:44

2469 Postings, 7368 Tage duffyduckWandelanleihe

https://www.ariva.de/news/...t-startet-privatplatzierung-von-10435690

Aus dem Artikel "bold" die wichtigen Stellen:

Die Nettoeinnahmen aus der Finanzierung werden vom Unternehmen voraussichtlich für das Betriebskapital seines aktuellen HydraGEN-Technologiegeschäfts, die rechtzeitige Lieferung seiner Produkte, die Beschleunigung aktueller und neuer potenzieller Lieferungen weltweit, einschließlich Europa, Australien, Nord- und Südamerika, Asien und des Nahen Ostens, sowie für die Forschung und Entwicklung seiner bereits zuvor bekannt gegebenen AEM-Elektrolyseur-Innovationen verwendet, die die Wasserstoffwirtschaft mit grünem Wasserstoff mit hohem Druck und großem Volumen versorgen sollen. Es könnte jedoch Umstände geben, unter denen aus vernünftigen geschäftlichen Gründen eine Umschichtung von Geldern erforderlich ist.

WTF, und ich bin der Basher!?!? Obwohl ich nur versuchte Fakten zusammen zu tragen und gemeinsam eine DD zu machen.

Was hat es mit dem Elektrolyseur auf sich. Ist das der Elektrolyseur ihrer Einheit (funktioniert der alte nicht) oder reden die von einem neuen Geschäftsmodell als H2 Erzeuger?

 

23.11.22 13:39

76838 Postings, 8495 Tage Kicky+0.38% in USA ?

offensichtlich rasanter Zock in Deutschland
die Wandelanleihe ist eine kanadische Privatanleihe ohne Verwässerungseffekt  s.ariva news
und noch immer nix zu verra !  

23.11.22 15:41

2714 Postings, 3143 Tage Kater MohrleWandelanleihe

und wieder mal betteln sie um Geld.
Denen steht das Wasser bis um Hals.
Die Technik, die nicht funktioniert, verkauft sich nicht.
Corona wird dafür vorgeschoben.

https://researchanalyst.com/de/updates/dynacert-cleverer-sch…

"Durch Verzögerungen und Restriktion aufgrund der Corona-Pandemie verzögerte sich der globale Roll-Out der von dynaCERT entwickelten und patentierten HydraGEN-Technologie zur Reduzierung von CO2-Emissionen."
 

24.11.22 12:27
2

76838 Postings, 8495 Tage KickyApaton Finace bezahlte Werbung f.Dynacert

Gemäß §85 WpHG weisen wir darauf hin, dass die Apaton Finance GmbH sowie Partner, Autoren oder Mitarbeiter der Apaton Finance GmbH (nachfolgend „Relevante Personen“) ggf. künftig Aktien oder andere Finanzinstrumente der genannten Unternehmen halten oder auf steigende oder fallende Kurse setzen werden und somit ggf. künftig ein Interessenskonflikt entstehen kann.
https://researchanalyst.com/de/updates/...hachzug?utm_source=whatsapp  

29.11.22 12:27

76838 Postings, 8495 Tage Kickyminus 8,3 % in USA

19.12.22 12:29

2469 Postings, 7368 Tage duffyduckZahlen

wie erwartet und im Video angekündigt nicht berauschend - also keine Überraschung. Nettoverlust 7,84 Mille CAD.
Aus den Zahlen: "Although the Company has generated revenue from customer sales, the sales volumes achieved to date have not been sufficient to generate the margins required to cover the Company’s operating costs and research and development costs."

https://dynacert.com/page/investor-centre/#investor-presentation

MD&A lese ich später. Bin gespannt ob er auf das Thema dort auch eingeht. In den Videos hat er ja für Q4 Zuversicht ausgestrahlt.  Mal sehen.

Spannend:
"The rapid spread of the COVID-19 virus worldwide has caused significant economic contraction and uncertainty, resulting in delays in sales. "

"The military conflict between Russia and Ukraine may increase the likelihood of supply chain interruptions and political instability worldwide. Such disruptions could make it more difficult for the Company to source necessary materials and service providers at favorable pricing or at all. While it is difficult to estimate the impact of current or future European or other sanctions on the Company’s business and financial position, these sanctions could adversely impact the Company’s sales, costs, operations and/or development activities in future periods."

Zu den oben genannten passt gut folgender Artikel:
https://www.businesswire.com/news/home/...l-Sales-in-4th-Quarter-2022
Jeder kann sich selbst ausrechnen ob die laufenden Kosten in Q4 gedeckt sein werden.
Doch JP hat angekündigt, das Q4 ja gut werden soll. Mal sehen. Auf Zahlen müssen wir ja wahrscheinlich 5 Monate warten.

MD&A muss ich erst lesen - bin schon sehr gespannt ob es dort auch den guten Ausblick gibt wie in einem der letzten Videos.  

19.12.22 17:24

76838 Postings, 8495 Tage Kickybitte den Link reinstellen zum Report

wenn man bei Yahoo guckt ,findet man bisher nur unter Financials , dass seit Jahren Ebit und Gewinn negativ waren https://finance.yahoo.com/quote/DYFSF/financials?p=DYFSF  
und unter deinen Links nur die übliche Propaganda Show zu den Abnehmern der Software
konkrete Aussagen sind wohl bei OTC Werten nicht erforderlich ?
Nettoverlust 7,84 Mille CAD schreibst Du, aber wo steht das eigentlich ? kommt das erst zum 30.12.2022?  

19.12.22 18:54

2469 Postings, 7368 Tage duffyduckgenannte Verkaufszahlen verglichen mit Report Q3

sorry sorry sorry, ich hab mich ein wenig vertan (ich glaub ich war da zu sehr in den Gedanken mit den erwarteten Fuel Cell Energie Zahlen die ja erst morgen kommen).
Die Zahlen die ich verglich waren logischerweise die Q3 Zahlen (die schon am 15.11. rauskamen) mit den genannten Verkäufen von Q4. Die Jahreszahlen und Q4 Zahlen werden ja erst viel später kommen (Schätze Anfang April).  Und der Nettoverlust bezieht sich somit auf die 9 Monate.
Ich wollte mal vergleichen, wie der laufende Verlust eines Quartals mit aktuellen Verkäufen aussieht, da JP angekündigt hat das die Zahlen in Q4 deutlich besser werden - was bei der Verkaufszahl durchaus sein muss. Die 137 Stück sind sicher ein guter Anfang können aber m.E. nicht die auflaufenden Kosten eines Quartals tilgen. Das wären ja maximal 1 Mille (wenn man mit 8000 CAD/Stück rechnet).


 

21.12.22 12:18

76838 Postings, 8495 Tage Kicky0.1302-0.0098 (-7.00%) At close: December 20 03:59

minus 7% nach Veröffentlichung von Zahlen ?
https://finance.yahoo.com/quote/DYFSF/community?p=DYFSF  

23.12.22 13:14
1

11 Postings, 1203 Tage Peifer IndustriesWas erwartet ihr eigentlich???

No risks, small summ big profit, best functionall products, next tesla ahead, no body knows, please dont tell everybody about that good company.
Gott beschütze die Familien der gierigen Vollidioten, die wie hier ihr hart verdientes Geld in solche Bruchbuden stecken und ihr Leben lang im Kreise rennen, weil Sie es einfach nicht kapieren. Merkt ihr nicht das ihr nur das Management bezahlt, weil die nichts produzieren, was man verkaufen kann um an Geld zu kommen?? Merkt ihr nicht das hier schon Jahrzehnte von expotentziell steigenden Verkäufen geredet wird, welche nie eintreffen werden?? Merkt ihr nicht, das die von Kunden zu Kunden rennen um noch einen Idioten zu finden, damit das Kartenhaus nicht zusammenfällt?? Was erwartet ihr hier?? Ihr könnt ja warten auf den nächsten Bericht2023^^ oder den nächsten 25 der 30^^.... Wisst ihr das eine Aktie steigt, weil ein Firma wertvoller wird, indem sie Ihre Gewinne steigert, welche ein Aktionär haben möchte, damit sich seine Aktie amortisiert und bezahlt macht? Sprich er kauft sie zum Geldverdienen und nicht um irgendeine Idee zu finanzieren die auf Lügen basiert!

Ich wünsche euch zu Weihnachten Intelligenz, Glück, Gesundheit  

23.12.22 14:22

2714 Postings, 3143 Tage Kater Mohrle#136 Was erwartet ihr eigentlich???

das ist die Wahrheit und dem ist nichts hinzu zu fügen!!  

23.12.22 17:11
1

76838 Postings, 8495 Tage Kicky+6,2% am OTC

erstmals wieder im plus
reine Zockeraktie  

28.12.22 19:59

76838 Postings, 8495 Tage Kickyminus 9,7% am OTC

nee das wird nix  

02.01.23 17:18
1

109 Postings, 1190 Tage herrjeAlles möglich!?

Zumindest das technische Konzept leuchtet mir ein. Der Zertifikatehandel wäre auch schlüssig in diesem Konzept. Die Frage ist ob die Bude vernünftig gemanaged wird.  Und genau das finde ich in diesem Fall extrem schwer zu beurteilen...Ich habe den Eindruck, dass da ein Chef ist der sich nur sehr "fragmentiert" beraten lässt.
Es würde mich nicht wundern, wenn Dynacert zu den wenigen Gewinnern  2023-24 gehört.
Aber hier würde ich nur mit Summen einsteigen die zu verlieren nicht schmerzen  

02.01.23 17:33

109 Postings, 1190 Tage herrjeDazu kommen

die politischen Rahmenbedingungen. Im Moment ist gerade die offensichtliche faktische Abkehr von dem Weg in eine "Kohlenstofffreie" Privat und Industriegesellschaft ein Argument für Dynacert.  Reduzierungstechnik funktioniert immer solange was verbrannt wird.  

02.01.23 19:31

76838 Postings, 8495 Tage KickyPayne has bought 114,000 shares seit 12.December

man witzelt schon über seine Altersversorgung  https://finance.yahoo.com/quote/DYFSF/community?p=DYFSF
minus 7,4% am 30.Dec.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben