Wann hört das Umgestelle bei Ariva mal auf?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.05.09 16:06
eröffnet am: 05.05.09 15:36 von: Sureluberg Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 05.05.09 16:06 von: Sureluberg Leser gesamt: 1874
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

05.05.09 15:36
4

478 Postings, 6173 Tage SurelubergWann hört das Umgestelle bei Ariva mal auf?

Mann wird ja ganz wirre im Kopf, jedes Mal wenn ich ins Forum will ist alles am anderen Fleck.
Denkst hast einen Virus im PC dabei haben sich wohl evtl. bei Ariva einige einen Virus
(grippalen Infekt) geholt. Stellt eure Möbel in der Wohnung um oder geht mal vor die Tür wenn Ihr eine Veränderung braucht, aber Finger weg von den Tasten sonst werdet Ihr gesperrt!  

05.05.09 15:41

16763 Postings, 8228 Tage ThomastradamusVor allem wurde bei früheren Änderungen nie

so auf demokratisch gemacht.

Ich hatte mich nun recht schnell an die Leiste auf der linken Seite gewöhnt...war ja klar, dass DAS dann wieder rückgängig gemacht wurde.

Gruß,
T.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

05.05.09 15:52

478 Postings, 6173 Tage SurelubergVielleicht können die ja auch per Mail vorwarnen,

wenn sie mal wieder kurzfristig was verrücken müssen, dachte schon ich habe meinen Laptop verkehrt rum aufgeklappt.
Und Werbung neben meinem Posting gibt es nur mit meiner Zustimmung, Urheberrechtschutz. ;-)  

05.05.09 15:56

14644 Postings, 8363 Tage lackiluja sofort den mist einstellen,zurück

wie gehabt,wo sind die bewegten Bilder ? wer war das ???  
Angehängte Grafik:
34009.jpg
34009.jpg

05.05.09 16:06

478 Postings, 6173 Tage SurelubergSeht es mal Positiv,

hier können die schalten und walten wie Sie´s verstehen.
Aber man stelle sich vor die können am Wetter rummachen, das würde glatt Sche… regnen!  

   Antwort einfügen - nach oben