Dieser Firma kann man nicht vertrauen. JL muss als CEO weg. Da ist kein Vertrauen mehr. Unglaublich was hier alles passiert ist während der letzten 2 Jahre. Ich rate jedem: Finger weg von diesem Investment. Habe mir selbst die Finger verbrannt.
MARKT FÜR ABWASSERRÜCKGEWINNUNGSSYSTEME NACH STATUS UND WACHSTUMSCHANCEN DER MODERNEN INDUSTRIE, GRÖSSE, HAUPTAKTEUREN UND PROGNOSE BIS 2024
MGX Minerals Inc. hat zum Beispiel kürzlich seinen Fortschrittsbericht zum ersten Einsatz von Lithium-Rückgewinnungs- und Abwasserbehandlungssystemen in Alberta, Kanada, veröffentlicht. Das Unternehmen beabsichtigt, den Umzug mit PurLucid Treatment Solutions Inc. durchzuführen, an der das Unternehmen 51% der Anteile hält.
Die Frage ist ob der neue das Ruder rumreißen kann. Dazu müsste man wissen, welche Technologie im Portfolio der Firma ist. So wie ich es gelesen habe, ist MGX die Lizenz von PL für das extrahierte Lithium entzogen worden. Am Weltmarkt ist der Bedarf für Lithium gering und wird sich wohl erst 2023 langsam erholen. Die Autoindustrie bricht überall mit Absatz ein. Die Schlüsseltechnologie wäre daher das Reinigen von industriellen Abwässern. Das in Verbindung mit einem neuen Board, würde den Kurs erneut hochtreiben. Aber ob es jemals dazu kommt...?!
glaubt...Der CEO hat sein Kumpel als CEO installiert und ist selber noch Vorstandsmitglied. Solang das so ist, wird hier nix passieren. Hoffentlich irre ich mich! :-(
Als verlustvortrag sozusagen. Ich gehe davon aus, dass bald der Handel komplett ausgesetzt wird und dann geht das ja nicht mehr. Klar, nur meine meinung.
Ding hier ist erst mal tot bis zur AGM. Hat jemand schon Infos bezüglich der Stimmrechte deutscher Shareholder ? Hab mein Broker angeschrieben aber kam noch nix ...